Die Suche ergab 72 Treffer

von xemon
Mo 26. Apr 2021, 14:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020
Antworten: 102
Zugriffe: 24652

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

kuba hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 12:57 @ Xemon

Kein kommentar, bitte nicht unverschämt werden.
dann ersparen sie es sich doch auch bitte
von xemon
Mo 26. Apr 2021, 12:15
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020
Antworten: 102
Zugriffe: 24652

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Am heutigen frühen Morgen flog ich von Düsseldorf mit Eurowings nach Alicante zurück. Am Freitag Mittag ließ ich in einem Testzentrum in Kerpen einen PCR-Test machen, dessen Ergebnis ich 12 1/2 Stunden sowohl aufs Handy (SMS) als auch als PDF-Datei ( in deutsch, englisch, französisch, japanisch) in...
von xemon
Mo 26. Apr 2021, 12:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020
Antworten: 102
Zugriffe: 24652

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

kuba hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 19:34 Was haben die letzten Beiträge eigentlich mit dem Thema aus der Überschrift zu tun? :-?
Mehr wie ihrer auf jeden Fall.

Der Thread hat für mich halt am besten gepasst und ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen da ich ja mit Ryanair nach Spanien fliege
von xemon
Sa 24. Apr 2021, 11:13
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020
Antworten: 102
Zugriffe: 24652

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Frage zum Corona Test.

Bei der Einreise in Spanien wird ja ein PCR Test verlangt. Muss auf diesem die Ausweisnummer stehen? Bei uns in der Gegend wird nirgends die Ausweisnummer auf den Testergebnissen eingetragen.
von xemon
Mo 21. Dez 2020, 13:19
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Einreise mit dem PKW bei einem Lockdown !
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

Re: Einreise mit dem PKW bei einem Lockdown !

Bekannte sind vor 3 Tagen mit dem PKW nach Alicante (touristischen Reise), es gab keine Kontrollen.
von xemon
Mo 21. Dez 2020, 13:17
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Einreise mit dem PKW bei einem Lockdown !
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

Re: Einreise mit dem PKW bei einem Lockdown !

Hallo hier mal aus der Costa Nachrichten kopiert Einreise nach Spanien für Autofahrer: Diese Corona-Regeln gelten Bei der Einreise mit dem Auto von Deutschland nach Valencia, Andalusien, Murcia oder in die meisten anderen Regionen in Spanien werden zwei Arten von Grenzen passiert: die spanisch-franz...
von xemon
Do 16. Apr 2020, 11:47
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 1143
Zugriffe: 142481

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

STUDIE abgebrochen -
11 Patienten nach Corona-Medikamententest tot
 ! Nachricht von: Oliva B.
Bitte keine Links ohne Erklärung einstellen.
von xemon
Do 12. Mär 2020, 13:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 33276

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Cozumel hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 12:43 Jeden Tag um 10 h informiert das Robert Koch Institut auf NTV (sicher auch andere Sender) über alle Neuigkeiten.
Die Infos aus dem Podcast sind noch etwas ausführlicher, mit mehr Hintergrund Informationen.
von xemon
Do 12. Mär 2020, 12:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 33276

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Hallo ich weiss nicht ob das hier schon gebracht wurde, kann jetzt die 22 Seiten nicht alle durchlesen. Wer tägliche Informationen von einem der Top Virologen weltweit möchte. NDR Info Wissenschaftsredakteurin Korinna Hennig spricht jeden Tag mit einem der führenden Virus-Forscher Deutschlands: Chri...
von xemon
Do 27. Jun 2019, 12:36
Forum: Ungeziefer
Thema: Solfac WP10 - Kakerlaken
Antworten: 16
Zugriffe: 2199

Solfac WP10 - Kakerlaken

Wir haben bei der Abreise immer etwas Solfac Pulver in Wasser aufgelöst und es in die Abflüsse geschüttet. Jetzt waren wir in der Cooperative in der wir es immer gekauft haben, doch dort gibt es nur noch Spray oder Gas. Hier mal ein Bild von dem Zeug ist keine Werbung für den Laden( den kenne ich ni...

Zur erweiterten Suche