Die Suche ergab 65 Treffer

von xemon
Do 16. Apr 2020, 11:47
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 371
Zugriffe: 16495

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

STUDIE abgebrochen -
11 Patienten nach Corona-Medikamententest tot
 ! Nachricht von: Oliva B.
Bitte keine Links ohne Erklärung einstellen.
von xemon
Do 12. Mär 2020, 13:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12633

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Cozumel hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 12:43
Jeden Tag um 10 h informiert das Robert Koch Institut auf NTV (sicher auch andere Sender) über alle Neuigkeiten.
Die Infos aus dem Podcast sind noch etwas ausführlicher, mit mehr Hintergrund Informationen.
von xemon
Do 12. Mär 2020, 12:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12633

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Hallo ich weiss nicht ob das hier schon gebracht wurde, kann jetzt die 22 Seiten nicht alle durchlesen. Wer tägliche Informationen von einem der Top Virologen weltweit möchte. NDR Info Wissenschaftsredakteurin Korinna Hennig spricht jeden Tag mit einem der führenden Virus-Forscher Deutschlands: Chri...
von xemon
Do 27. Jun 2019, 12:36
Forum: Ungeziefer
Thema: Solfac WP10 - Kakerlaken
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Solfac WP10 - Kakerlaken

Wir haben bei der Abreise immer etwas Solfac Pulver in Wasser aufgelöst und es in die Abflüsse geschüttet. Jetzt waren wir in der Cooperative in der wir es immer gekauft haben, doch dort gibt es nur noch Spray oder Gas. Hier mal ein Bild von dem Zeug ist keine Werbung für den Laden( den kenne ich ni...
von xemon
Do 7. Mär 2019, 20:10
Forum: Formalitäten
Thema: Oldtimer Club zwecks Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Re: Oldtimer Club zwecks Versicherung

Super vielen Dank
von xemon
Do 7. Mär 2019, 12:47
Forum: Formalitäten
Thema: Oldtimer Club zwecks Versicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Oldtimer Club zwecks Versicherung

Hallo, wir haben einen Oldtimer an der CB stehen, das Auto war die ganze Zeit normal zugelassen, wir haben jetzt ein Wertgutachten erstellen lassen, denn das Auto ist ja viel mehr Wert wie der Listenpreis den wir im Falle eines Schadens bekommen würden. Uns wurde gesagt wir brauchen eine spezielle O...
von xemon
Sa 2. Mär 2019, 07:27
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Cannabis in Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Erfahrungen mit Cannabis in Spanien

Hallo ich bin jetzt Cannabis Patient in Deutschland, ich bin auch Mitgleid in einem CSC an der Costa Blanca. Gibt es hier im Forum noch andere Cannabis Patienten? Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem mitführen von in DE verschriebenem Cannabis verhält bei der Einreise am Flughafen, wenn man von der...
von xemon
Mo 24. Sep 2018, 11:14
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Hinterland CB: Rechtl. Probleme beim Hauskauf
Antworten: 20
Zugriffe: 5307

Re: Rechtsanwalt bei Immobilienkauf?

Kann auch nur jedem empfehlen auf der Gemeinde mit einem aktuellen Plan zu prüfen ob alles legal gebaut wurde, auch wenn es im Grundbuch steht. Denn dort können auch illegale gebaute Sachen drin stehen. Der Käufer hat dann das Problem, dass er sich die Genehmigungen im Nachhinein holen muss was mit...
von xemon
Do 19. Jul 2018, 11:59
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Hinterland CB: Rechtl. Probleme beim Hauskauf
Antworten: 20
Zugriffe: 5307

Re: Rechtsanwalt bei Immobilienkauf?

Kann auch nur jedem empfehlen auf der Gemeinde mit einem aktuellen Plan zu prüfen ob alles legal gebaut wurde, auch wenn es im Grundbuch steht. Denn dort können auch illegale gebaute Sachen drin stehen. Der Käufer hat dann das Problem, dass er sich die Genehmigungen im Nachhinein holen muss was mit ...
von xemon
Do 19. Jul 2018, 00:16
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 50
Zugriffe: 3214

Re: Ryanair

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ryanair-sagt-fuer-kommende-woche-300-fluege-ab-wegen-streiks-a-1219112.html Betroffen seien am Mittwoch und Donnerstag (25./26.7.) jeweils rund 50.000 Passagiere, wie das Unternehmen via Twitter mitteilte. Es gehe um täglich 200 Flüge von und nach Spanien sowie j...

Zur erweiterten Suche