Die Suche ergab 916 Treffer

von Hessebub
Mi 11. Dez 2019, 22:44
Forum: Lebensabend an der CB
Thema: Wie klappt das, wenn man alleine lebt (in Spanien)?
Antworten: 42
Zugriffe: 3799

Re: Wie klappt das, wenn man alleine lebt (in Spanien)?

Dann müssten sich aber einige im Thread „Mit dem Auto an die Costa Blanca“ ebenfalls setzen :lol: Da wird das Thema aber komplett verfehlt :mrgreen:
von Hessebub
Mi 11. Dez 2019, 08:14
Forum: Lebensabend an der CB
Thema: Wie klappt das, wenn man alleine lebt (in Spanien)?
Antworten: 42
Zugriffe: 3799

Re: Wie klappt das, wenn man alleine lebt (in Spanien)?

Der sogenannte Wirtschaftsboom hat für mich einen riesigen Nachteil! Ich habe kaum mehr Zeit um mich um andere Dinge zu kümmern! Und ich muss ehrlich gestehen das mir die ganze Hektik der letzten Jahre gehörig auf den Keks geht. Von daher freue ich mich auf Januar und Februar auf die Costa Blanca >:...
von Hessebub
Sa 7. Dez 2019, 20:43
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 387
Zugriffe: 47674

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich?
von Hessebub
Sa 7. Dez 2019, 18:30
Forum: Sonstiges Themen
Thema: In der Weihnachtsbäckerei...
Antworten: 179
Zugriffe: 20101

Re: In der Weihnachtsbäckerei...

Sieht echt lecker aus >:d<

Ich bereite heute den Teig vor, um mit meinem Enkelsohn morgen früh, nach dem aufstehen, Plätzchen zu backen. Ich freue mich schon riesig darauf :)
von Hessebub
Do 5. Dez 2019, 23:13
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 387
Zugriffe: 47674

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Na dann wünsche ich allen, die sich im Laufe der nächsten Tage auf den Weg an die Costa Blanca machen, eine stressfreie Anreise :)
Wir machen uns am 28.12. dann auch auf den Weg und haben 2 Übernachtungen geplant. Mal schauen ob es für unseren Hund eine entspanntere Fahrt wird :roll:
von Hessebub
Do 5. Dez 2019, 14:49
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 387
Zugriffe: 47674

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

@maxheadroom, ich wünsche dir ebenfalls eine gute Anreise an die CB :)
von Hessebub
Di 3. Dez 2019, 12:35
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......
Antworten: 20
Zugriffe: 715

Re: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Josefine hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 22:27
Seit ca. 17.00 h regnet es bei uns auch, teilweise ziemlich heftig und das Fernsehbild ist nun auch weg.
So wird der Stausee in unserer Nähe wieder gefüllt. ;-)
Scheint ja auch heute nicht anders zu sein :sad:
Ab dem 28.12. muss die Sonne scheinen :mrgreen:
von Hessebub
Sa 30. Nov 2019, 07:21
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Antworten: 506
Zugriffe: 78481

Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.

Nein, aber von Russel Hobbs in anthrazit :) Weiß jetzt nur nicht ob der Wasserkocher mit 1 Liter oder 1,7 Liter :roll: https://www.amazon.de/Russell-Hobbs-23334-56-Schnell-Toast-Technologie-Br%C3%B6tchenaufsatz/dp/B019DWKYKG/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=russell%2Bho...
von Hessebub
Fr 29. Nov 2019, 23:29
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.
Antworten: 506
Zugriffe: 78481

Re: Schnäppchen, Neuigkeiten & Co.

Wir haben den Wasserkocher Mini und Toaster in Spanien im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Beides in Anthrazit und sieht zudem noch gut aus :)
von Hessebub
So 24. Nov 2019, 18:35
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1668

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!

Vor 3-4 Jahren hatte ich noch die Lösung für das Problem, der steht leider nicht mehr zur Verfügung und wacht jetzt vom Highboard aus :mrgreen: Als unser Rauhaardackel noch unter uns geweilt hat war unser Grundstück katzenfrei ;) war alles Bio :d

Zur erweiterten Suche