Die Suche ergab 605 Treffer

von Hessebub
Do 18. Okt 2018, 23:07
Forum: Europa
Thema: Olivenernte in Apulien
Antworten: 9
Zugriffe: 92

Re: Olivenernte in Apulien

Ganz ganz dicken Daumen nach oben!!! :)
von Hessebub
So 14. Okt 2018, 22:38
Forum: Deutschland
Thema: Ein Wochenende in Bingen am Rhein
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: Ein Wochenende in Bingen am Rhein

Erschreckend das man als einheimischer das Rheintal mit seiner gesamten Schönheit manchmal nicht mehr so wahrnimmt :((
Ansonsten sehr schöne Bilder >:d<
von Hessebub
Fr 12. Okt 2018, 06:50
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 1258

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Guten Morgen,

wir können uns bis dato auch nicht beschweren, das Wetter ist fantastisch! >:d<
von Hessebub
Di 9. Okt 2018, 20:46
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 1258

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Heute habe ich die ersten Kraniche gegen Süden fliegen sehen. Die nutzen das gute Wetter schätze ich mal. Noch gute 11 Wochen dann folge ich >:d<
von Hessebub
Di 9. Okt 2018, 11:36
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 1258

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Mein Schwiegermutter hat mir gerade Bilder von dem schönen Sommeregen geschickt :mrgreen:
von Hessebub
Di 9. Okt 2018, 07:56
Forum: Off Topic
Thema: Betriebsanleitung Auto deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 387

Re: Betriebsanleitung Auto deutsch

nurgis hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 22:20
Wer weiß wo man eine deutsche Anleitung für ein Auto bekommt. Auf Papier ! Zum `runterladen habe ich gefunden. PDF mit 6-700 Seiten. Da macht mein Drucker schlapp. Gibt es denn keine normalen Anleitungen mehr ?
Ebay-Kleinanzeigen mal nachschauen :roll:
von Hessebub
Mo 8. Okt 2018, 14:06
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca
Antworten: 39
Zugriffe: 2216

Re: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca

brigittekoslowski hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 12:20
Der Aufwand lohnt sich für eine Person nicht,aber Du kannst den Rest doch am nächsten Tag essen
Und kalt schmeckt sie mir sogar am besten ;) :mrgreen:
von Hessebub
Mo 1. Okt 2018, 16:47
Forum: Ungeziefer
Thema: Blattläuse o.ä.
Antworten: 17
Zugriffe: 706

Re: Blattläuse o.ä.

Ich versuche meine Schwiegermutter dazu zubewegen, mir doch nochmal einige Bilder zukommen zu lassen :roll:
von Hessebub
Mo 1. Okt 2018, 07:47
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: BREXIT
Antworten: 158
Zugriffe: 12255

Re: BREXIT

Das Problem ist, dass viele Bürger sich nicht wirklich dafür interessieren was die Eu macht und was wir ihr verdanken. Bananen, Halogenlampen das ist schon sehr schade, das das alles ist, was einfällt. Hier sind die 10 wichtigsten Errungenschaften. Vorteile Judith, Du weißt genau wie das mit den Ba...
von Hessebub
So 30. Sep 2018, 19:08
Forum: Ungeziefer
Thema: Blattläuse o.ä.
Antworten: 17
Zugriffe: 706

Re: Blattläuse o.ä.

Guten Abend in die Runde, meine Schwiegermutter hat mir heute ein Bild (leider unscharf) zukommen lassen wo unser Fikus Benjamini mit Schädlingen befallen ist. Leider kann ich es nicht erkennen, sieht aber aus wie so eine Art Spinnennest(er) das sich über das Blattwerk und Äste verteilt. Habt ihr ei...

Zur erweiterten Suche