Die Suche ergab 564 Treffer

von Hessebub
Mo 20. Aug 2018, 10:40
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Obst-Paella
Antworten: 11
Zugriffe: 211

Re: Obst-Paella

Guten Morgen, ich habe bei der ganzen Sache Obst-Paella eher ein Kopfkinoproblem :mrgreen: Ich mag keine Hauptspeisen die in Richtung süsslich gehen. Einzigst bei Wild, da gehört Preisbeer-Marmelade dazu! >:d< Das gleiche gilt auch für Nachspeisen die wiederum süss sein müssen. Da kann ich weniger m...
von Hessebub
So 19. Aug 2018, 19:05
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: trotz der langen Trockenheit...
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: trotz der langen Trockenheit...

Ich glaube die Obstbauern freuen sich allgemein auf eine gute Ernte. :-?
von Hessebub
Mi 15. Aug 2018, 16:54
Forum: Off Topic
Thema: Brueckendesaster Genua
Antworten: 11
Zugriffe: 277

Re: Brueckendesaster Genua

Über die Autobahnbrücke hoch zur Grenze nach Spanien La Jonquera fühle ich mich manchmal auch sehr unwohl. Ich bin immer wieder froh wenn ich da drüber bin #:-s
von Hessebub
Di 14. Aug 2018, 12:23
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???
Antworten: 63
Zugriffe: 1752

Re: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???

Bei uns in Orihuela Costa scheint es ganz schön bewölkt zu sein. Weiß jemnd von euch ob es regnet? Regen ? Was ist das ? :-? Gruss Herbert Stimmt, Bewölkung ist verschwunden :(( Hier im Taunus hat es oedentlich runter gemacht die Tage. ein reine Wohltat wenn es dann mal wieder schüttet. ;)
von Hessebub
Di 14. Aug 2018, 10:39
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???
Antworten: 63
Zugriffe: 1752

Re: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???

Bei uns in Orihuela Costa scheint es ganz schön bewölkt zu sein. Weiß jemnd von euch ob es regnet?
von Hessebub
Fr 10. Aug 2018, 12:27
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: arbeiten in der Nähe von Torrevieja
Antworten: 43
Zugriffe: 1266

Re: arbeiten in der Nähe von Torrevieja

Florecilla hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 10:55
Und was sagt die Fragestellerin zu all dem?
Die hat sich seit Freitag 3. August nicht mehr blicken lassen :lol:
von Hessebub
Do 9. Aug 2018, 22:48
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Verunreinigung in El-Portet-Bucht
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Verunreinigung in El-Portet-Bucht

Erinnert mich an die Zeiten in Jesolo beim Camping an der Adria :-% Dort hatte ich beim schwimmen eine Begegnung der unfeinen Art, seit dem war ich nie mehr da! Einfach ekelhaft
von Hessebub
Do 9. Aug 2018, 22:41
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Rente im Ausland erhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 457

Re: Rente im Ausland erhalten

Wenn ein Türke in Deutschland gearbeitet hat und ab seiner Rente in der Türkei lebt bekommt er weniger Rente, als wenn er in Deutschland lebt. Hier wird der Lebensstandard der Türkei mit berücksichtigt. Deshalb bleiben viele Türken in Deutschland gemeldet (bei den Kindern), aber sie leben 11 Monate...
von Hessebub
Do 9. Aug 2018, 19:46
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Verunreinigung in El-Portet-Bucht
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Verunreinigung in El-Portet-Bucht

Für mich in der heutigen Zeit unfassbar! Bei uns würden die Verantwortlichen mit einem Bein im Knast stehen. Fäkalien ungereinigt in die Vorflut zu leiten ist verboten und wird bei uns hart bestraft.
von Hessebub
Do 9. Aug 2018, 19:31
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: arbeiten in der Nähe von Torrevieja
Antworten: 43
Zugriffe: 1266

Re: arbeiten in der Nähe von Torrevieja

Der Südländer leistet von Natur aus so wenig wie nur möglich, und auch nur was er unbedingt muss. "von Natur aus" ?! Solche Aussagen halte ich schon fast für rassistisch - und außerdem für Blödsinn. Die Wortwahl lässt einem schon die Haare raufen obwohl es evtl. nicht so gemeint ist. Oder doch? Ich...

Zur erweiterten Suche