Die Suche ergab 972 Treffer

von Hessebub
Do 20. Feb 2020, 22:05
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Beobachtungen am Rande
Antworten: 11
Zugriffe: 275

Re: Beobachtungen am Rande

Es gibt mehr Schweine wie Einwohner in Spanien, Tendenz steigend. Fahrt mal über das Hinterland Figueres über Olot nach Manresa, ein Viehtransporter nach dem anderen. Da sind wir erstmal drauf aufmerksam geworden was die Schweine in Spanien angeht, erschreckend. Man muss sich als Mensch eigentlich s...
von Hessebub
Do 20. Feb 2020, 18:51
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Winterzeit in Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 405

Re: Winterzeit in Spanien

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache Spanien >:d< Aber alles im allem stimme ich dir zu @Cozumel Was bei uns noch dazu kommt: Wir gehen im Winter öfters essen als im Sommer. Uns ist es dann einfach zu warm! Für unseren Hund ist es natürlich auch viel angenehmer. Unsere dicke kommt zwar aus Andalus...
von Hessebub
So 16. Feb 2020, 22:52
Forum: Sonstiges Themen
Thema: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Tip: Baeckerei/Cafe Naehe Flughafen Alicante

Ich hole mal wieder den Thread nach oben, denn die Bäckerei La Magdalena in Torrellano ist der absolute Hammer >:d< Wenn ich an die Magdalenas Almendras denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen :x Unser erster Weg wenn wir in Alicante landen :)
von Hessebub
So 16. Feb 2020, 11:48
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Flugschau am Mar Menor
Antworten: 8
Zugriffe: 224

Re: Flugschau am Mar Menor

Ich bin ein Gegner dieser Flugtage mit diesen Shows. Brauch kein Mensch sowas :roll:
von Hessebub
Fr 14. Feb 2020, 08:12
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Februar 2020 in Moraira und.................
Antworten: 26
Zugriffe: 1173

Re: Das Wetter im Februar 2020 in Moraira und.................

Hätten wir mal einen ordentlichen Winter, könnte ich noch in Spanien verweilen. So muß ich mir dieses Schmuddelwetter bei 3 Grad und Nieselregen antun. Einfach nur grauenhaft :((
von Hessebub
Mo 10. Feb 2020, 11:17
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Wahl in Thüringen
Antworten: 43
Zugriffe: 825

Re: Wahl in Thüringen

Ja, das wars für AKK. Fehlbesetzung von Anfang an. Man muss sich lange den Kopf zermartern, bis einem jemand einfällt, der für ihre Position in Frage käme. Ach, deshalb gibt Herr M. seinen Aufsichtsratsposten bei Blackrock auf (hatte mich schon gefragt warum...), jetzt ist alles klar! Du hast dich ...
von Hessebub
Do 30. Jan 2020, 13:12
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 163
Zugriffe: 5598

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Das war aber kurz. Normalerweise ist mein Betrieb den kompletten Januar geschlossen, und im Februar erwachen wir aus dem Winterschlaf. Dieses Jahr ging es schon wieder ab dem 06.01. los. Da gibt es auch für mich kein halten mehr, die Konkurrenz schläft nicht :roll: Ärgerlich wird es nur, wenn wir n...
von Hessebub
Mi 29. Jan 2020, 23:16
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 163
Zugriffe: 5598

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Heute war das Wetter traumhaft schön und selbst jetzt ist es noch angenehm warm draußen. Die Heizung bleibt den ganzen Abend ausgeschaltet >:d< Leider muss ich am Samstag wieder die Heimreise antreten :((

Zur erweiterten Suche