Die Suche ergab 525 Treffer

von hu-ba
Mo 18. Mär 2024, 20:38
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1224

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

... die Idee war, dass meine Mutter jemand neu kennenlernen könnte.

Aber ich denke, das ist nicht ganz realistisch. Aus La Marina sind wir nicht wir…login to view the rest of this post
von hu-ba
Mo 18. Mär 2024, 09:31
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1224

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

Hallo,

ist es denn "erlaubt", dass ich noch meine Mutter mitbringe?


1. Beefeater (2 x)
2. Highgate (2 x)
3. ViIla (2 x)
4. 007 (2 x)
5. Vitalista …login to view the rest of this post
von hu-ba
Mo 11. Mär 2024, 16:13
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 1558

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hallo,

Costa21 oder eine andere Lokalität rund um La Marina Urb.ist ja für mich mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Und sicher bin ich mit oder…login to view the rest of this post
von hu-ba
Mo 4. Mär 2024, 11:14
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1224

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

1. Beefeater (2 x)
2. Highgate (2 x)
3. ViIla (2 x)
4. 007 (2 x)
5. Vitalista (1 x)
6. Oliva B. (2 x)
7. Julekeil (1 x)
8. Alf (2x)
9. huba (2x)…login to view the rest of this post
von hu-ba
So 11. Feb 2024, 17:04
Forum: Internet
Thema: Huawei EG8145V5
Antworten: 59
Zugriffe: 907

Re: Huawei EG8145V5

Hallo, am Einfachsten ist es wenn die Provider ihr Huawei in den Bridge Modus bringen. Telecable macht das hier. Andere machen das nur gegen Aufpreis von 30 EUR im Monat. Die bieten aber DMZ an. Bei mir ist das Telfy. Telfy und Telecable bieten eine feste öffentliche IP an. Das ist auch für DMZ wich...
von hu-ba
Sa 10. Feb 2024, 18:58
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: E-Roller in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 276

Re: E-Roller in Spanien

Hallo, wenn du in Spanien beim Händler kaufst, wird der wohl die Anmeldung machen. Als Versicherung sieh dir mal AMV, an. Den Tipp gab mir ein Versicherungsvertreter, der mir nur zu Horrorpreisen FIACT anbieten konnte. Wenn die nicht versichern - oder das online zu umständlich ist -, habe ich eine M...
von hu-ba
Sa 10. Feb 2024, 12:09
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: E-Roller in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 276

Re: E-Roller in Spanien

Screenshot_20240210-120339.png
Beispiel für e-scooter bis 45 km/h. In Deutschland mit Versicherungskennzeichen, in Spanien mit Zulassung wie PKW.
von hu-ba
Sa 10. Feb 2024, 11:23
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: E-Roller in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 276

Re: E-Roller in Spanien

Versicherung kostet ab ca. 100 EUR. Leider versichern die Direktversicherungen so Sonderfahrzeuge nicht.
von hu-ba
Sa 10. Feb 2024, 11:21
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: E-Roller in Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 276

Re: E-Roller in Spanien

Hallo, ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema, weil ich E- Scooter in Spanien verkauft habe. Inzwischen verkaufe ich nur noch "Reste" hauptsächlich Vorführfahrzeuge. Verblieben sind jetzt 3-4 Trikes, die 45 fahren. Ich melde aber Fremd-Fahrzeuge an. Meist 25 bis 45 im/h. Fahrzeug...
von hu-ba
Di 16. Jan 2024, 18:39
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 115
Zugriffe: 24860

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Ich habe gerade eine Anwältin (deutschsprachig) in San Fulgencio (bei Mercadonna) gefragt

Pro Person 60 EUR inkl. IVA

Zur erweiterten Suche