Die Suche ergab 1327 Treffer

von brigittekoslowski
Sa 16. Sep 2023, 20:30
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetter an der Costa Blanca im Sommer 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 1118

Re: Wetter an der Costa Blanca im Sommer 2023

Der Beitrag von brigittekoslowski wurde soeben EDITIERT @ brigittekoslowski Ich weiß nicht, was dich dazu treibt, ständig private Angelegenheiten im Forum auszuposaunen. Du hast in deinem Beitrag nurgis persönlich angesprochen, also verwende bitte die PN-Funktiuon! Der Grund, warum ich deinen Beitr...
von brigittekoslowski
Fr 15. Sep 2023, 19:42
Forum: Katzen
Thema: Neuer Katzen Schutz Verein
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Re: Neuer Katzen Schutz Verein

ist verschieden,kleine Katzen sollen nach Untersuchung-Entwurmung ectr.weiter vermittelt werde,mit der Aulage,das der/die neuen Eigentümer sie kastrieren müssen.Erwachsene Katzen werden eingefangen,Geschipt-Kastriert-Entwurmt ectr und danach an der Futterstelle wieder aus gesetzt.Leider bekommt man ...
von brigittekoslowski
Do 14. Sep 2023, 20:53
Forum: Katzen
Thema: Neuer Katzen Schutz Verein
Antworten: 5
Zugriffe: 2734

Neuer Katzen Schutz Verein

Hallo,Calpe hat seit Montag einen eigenen Katzenschutz Verein.Nach harter Arbeit und zähem ringen,hat es Trudy Gubels geschaft und Montag die Papiere vom Rathaus bekommen.Als Vorsitzende würde sie sich über neue Mitglieder und auch Spenden freuen.Handy Nr gerne per PN
von brigittekoslowski
Mi 13. Sep 2023, 20:09
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Anwalt Immobilien Erwerb
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Re: Anwalt Immobilien Erwerb

Lotta …login to view the rest of this post
von brigittekoslowski
Di 12. Sep 2023, 20:21
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: TU DIR WAS GUTES: Aloe Vera für die Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 1395

Re: Aloe Vera aus Teneriffa

Ich nehme seperat alle Kräuter aus meinem Garten,schneide sie klein und lege sie in Öl ein,je nach bedarf dann noch Knoblauch kleinschneiden,mit den gewünschten Kräutern mischen und je nach Gericht verwenden.Eigenes Öl ist immer gut,da weisst du was du hast.
von brigittekoslowski
Di 12. Sep 2023, 19:41
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: TU DIR WAS GUTES: Aloe Vera für die Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 1395

Re: Aloe Vera aus Teneriffa

Siehste,habe ich doch gesagt.
von brigittekoslowski
Mo 11. Sep 2023, 19:58
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: TU DIR WAS GUTES: Aloe Vera für die Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 1395

Re: Aloe Vera aus Teneriffa

@Cozumel,Hyaluron polstert auf,dehalb siest du sooo gut aus.
von brigittekoslowski
Mo 11. Sep 2023, 19:55
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: TU DIR WAS GUTES: Aloe Vera für die Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 1395

Re: Aloe Vera aus Teneriffa

Kräuter kleinschneiden und in unserem Olivenöl einlegen,mache ich schon seit Jahren un wenns mal zu viele sind,ab ins Eis,der Winter ist lang.
von brigittekoslowski
So 10. Sep 2023, 18:53
Forum: Pool
Thema: Erfahrungen Chlorgenerator?
Antworten: 13
Zugriffe: 490

Re: Erfahrungen Chlorgenerator?

Ich habe mal darüber nach gedacht,kontrolliert jetzt jemand deine Abdeckplane?Wir haben trotz Plane Nachts jeden Tag eine Schaufel Sand im Pool.Vielleicht kommen bei dir Läuse und Flöhe zusammen.Für de Roboter,in Benissa im Aqacenter gibt es ab September Rabatte.unf die Beratung ist gut
von brigittekoslowski
Mi 6. Sep 2023, 20:29
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ich bin Peter aus Hamburg und neu hier im CBF
Antworten: 11
Zugriffe: 635

Re: Ich bin Peter aus Hamburg und neu hier im CBF

hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche