Die Suche ergab 484 Treffer

von brigittekoslowski
So 21. Jul 2019, 10:42
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 32
Zugriffe: 624

Re: Hunde

@Nurgis,wo ist dein Hund jetzt?
von brigittekoslowski
Fr 19. Jul 2019, 21:21
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 41
Zugriffe: 980

Re: Rettet den Tiger

@nixwielos,das sehe ich genauso,
von brigittekoslowski
Mi 17. Jul 2019, 21:21
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 41
Zugriffe: 980

Re: Rettet den Tiger

Ich habe im Augenblick das Gefühl,manche User sind nur glücklich wenn sie andere herabmachen können,soll doch jeder für sich selbst entscheiden,wie er die Umwelt retten will,wer ein schlechtes Gefühl hat,soll einen Baum pflanzen ectr. gibt ja genug möglichkeiten.Wenn jemand gerne die Welt sehen möch...
von brigittekoslowski
Mi 17. Jul 2019, 21:07
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Umzugskartons
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Umzugskartons

Und was machst du dann beim nächsten Umzug?
von brigittekoslowski
Mo 15. Jul 2019, 14:46
Forum: Pool
Thema: Pool Ausstieg für Tiere
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Pool Ausstieg für Tiere

Das ist eine gute Idee,werde ich für einen neuen Pool im Auge behalten.Bei mir ist mal eine Katze durch die Kunststoffröhre in den Pool gerutscht,aber sie ist so schnel am Beckenrand raus.das sie noch nichtmal richtig nass war.Aber ich habe fast einen Herzinfakt beim zusehen bekommen
von brigittekoslowski
So 14. Jul 2019, 10:45
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Fragen zur Auswanderung als Rentner
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Fragen zur Auswanderung als Rentner

Ich glaube nicht so viel,er hat sich ja schon fest gelegt,aber als Info:meine Freundin(Schweizerin)ich weiss nicht ob die Besteuerung da anders ist? sollte von 2000,-Euros Rente jeden Monat 600,- abführen,also keine Residenzia
von brigittekoslowski
Do 11. Jul 2019, 09:30
Forum: Telefon/Handys
Thema: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?
Antworten: 23
Zugriffe: 1630

Re: Festnetz Telefon - Notwendig oder Anachronismus?

Ja das denke ich auch,für Privatpersonen ist kein Festnetz mehr notwendig,kostet nur unnötig Geld
von brigittekoslowski
So 7. Jul 2019, 20:29
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1354

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Das sehe ich genauso,wenn "Alle" nur Freiland oder Bioprodukte essen würden,sehe es inDeutschland anders aus.und ja die Fläche würde aussreichen wenn nicht noch massenhaft auf unseren Kosten,billiges Fleisch ins Ausland versand würde.
von brigittekoslowski
So 7. Jul 2019, 11:52
Forum: Fauna
Thema: Geckos
Antworten: 29
Zugriffe: 6530

Re: Geckos

Da scheinen meine Katzen ziemlich blöd zu sein,ca.2 Geckos pro jahr liefern sie nur ab

Zur erweiterten Suche