Die Suche ergab 13 Treffer

von Lia
Mo 25. Jan 2021, 19:06
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 473
Zugriffe: 66580

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Mit En…login to view the rest of this post
von Lia
Di 28. Mai 2019, 09:39
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Servus liebe Forengemeinde
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Servus liebe Forengemeinde

Hallo…login to view the rest of this post
von Lia
Di 29. Mai 2018, 10:37
Forum: Verschiedenes
Thema: Welchen Baum pflanzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5558

Re: Welchen Baum pflanzen?

Danke für die Beiträge. Ich denke ....das werde ich tun.....GRACIAS
von Lia
Sa 19. Mai 2018, 18:04
Forum: Verschiedenes
Thema: Welchen Baum pflanzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5558

Re: Welchen Baum pflanzen?

Oh..freue mich sehr, dass soviele sich mit meinem Thema befassen. Bambus habe ich in Deutschland, und er macht Dreck und wuchert. Unser Grundstück hier liegt am Hang und über uns sind eben noch andere Häuser, und wir wollen ein bisschen Privatsphäre. EIN ERHÖHTER Sichtschutz am Zaun löst nicht das P...
von Lia
Sa 19. Mai 2018, 10:14
Forum: Verschiedenes
Thema: Welchen Baum pflanzen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5558

Welchen Baum pflanzen?

Hallo, habe eine Frage an alle erfahrenen Gartenbesitzer....möchte als Sichtschutz einen schnell wachsenden Baum, der auch gerne 4 bis 8 m gross werden darf, pflanzen. Baum sollte Pfahlwurzel haben und wird in der Nähe des Pools stehen. Weiterhin sollte er immergrün und trockenresistent sein. Er sol...
von Lia
So 21. Mai 2017, 13:09
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Wer will Nisperos?
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Re: Wer will Nisperos?

Danke fűr die Tipps. Morgen starte ich mit der Marmeladen- und Likőrproduktion.

Gruß
Lia
von Lia
Fr 19. Mai 2017, 16:59
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Wer will Nisperos?
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Wer will Nisperos?

Hallo, bin gerade angekommen und habe gesehen, dass die Früchte an unseren 3 Nisperosbäumen total reif sind. Alles viel zuviel für uns. Falls jemand rund um Buenavista wohnt und sich gerne Nisperos pflücken möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
Lia
von Lia
Di 9. Mai 2017, 17:36
Forum: Suchen & Finden
Thema: Hilfe!Wo Tanzen gehen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3513

Re: Hilfe!Wo Tanzen gehen?

Hallo zusammen,
Danke, dass ihr auf mein Anliegen geantwortet habt und die hilfreichen Tipps werde ich weiterverfolgen...GRACIAS

Gruss aus Heidelberg
LIA
von Lia
Mo 8. Mai 2017, 14:04
Forum: Hunde
Thema: Fliegen mit Hund?
Antworten: 5
Zugriffe: 3704

Re: Fliegen mit Hund?

Schön, dass ihr euch schon so schnell gemeldet habt. Habe leider noch wenig Erfahrung im Froum und weiss nicht so recht, ob meine Antwort jetzt an alle oder nur an einen/eine von euch geht. Na ja werde ich gleich sehen. Zu dir Nurgis, die lange Flugzeit setzt sich zusammen aus Zwischenstopp und Wart...
von Lia
Mo 8. Mai 2017, 09:58
Forum: Hunde
Thema: Fliegen mit Hund?
Antworten: 5
Zugriffe: 3704

Fliegen mit Hund?

Hallo zusammen, Bekomme bald Besuch von einer lieben Freundin, die gerne ihren Hund im Flieger mitbringen möchte. Hat jemand Ahnung oder Erfahrung, ob es Flüge mit Hunden nach Alicante oder Valencia gibt ( am liebsten Non-Stop-Flug und Tier im Flugraum).Der Hund ist unter 5 kg. Habe jetzt schon gese...

Zur erweiterten Suche