Die Suche ergab 1268 Treffer

von Miesepeter
Sa 22. Sep 2018, 13:16
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Federweisser
Antworten: 16
Zugriffe: 227

Re: Federweisser

Den Handkäs gibt es - nich immer - in Torrevieja bei "Carnicas Rios". Oder hat jemand eine andere verlässlichere Quelle in dieser Gegend?
von Miesepeter
Fr 21. Sep 2018, 11:30
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Internationale Flüge
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Internationale Flüge

Nur mal so vorab und ohne in die letzten Details zu gehen. Von Alicante gibt es 2x tgl. direkte Busverbidnung zum Flgh. Madrid (T4) - c. 50,- Dann gibt es 11 Zugverbindungen, mit Umsteigen in Madrid in die S-Bahn. Ein Reisbüro ist nicht unbdingt Garantie für gute und preiswerte Verbidungen. ich würd...
von Miesepeter
Do 20. Sep 2018, 19:00
Forum: Versicherungen
Thema: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten
Antworten: 124
Zugriffe: 43065

Re: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten

Andere Länder andere Sitten: Geringere Prämien bei Vertragsverlängerung - hier wird eher das Gegenteil zumindest versucht. Alle Vergleiche mit D hinken, am besten vergessen.
von Miesepeter
Do 20. Sep 2018, 18:13
Forum: Versicherungen
Thema: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten
Antworten: 124
Zugriffe: 43065

Re: Neuer Service: Fragt unseren Versicherungsexperten

Soweit nicht anders vereinbart, velängert sich der Versicherungvertrag bei Ablauf automatisch zu den gleichen Bedingungen. Bei Änderungen (z.B. der Prämie) muss dem Versicherungsnehmer dies so rechtzeitig mitgeteilt werden, dass er noch 30 Tage Zeit für eine Kündigung hat.
von Miesepeter
Di 18. Sep 2018, 16:11
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 62
Zugriffe: 2513

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

Solange MRW nicht über die Sendung verfügt, gibt es noch nichts zum "Verfolgen". Sonst auf der Webseite www.mrw.es die Tracking Numer im Fenster "donde esta mi envio" eingeben. Telefon 902 300 400, aber dort wird man Dir im Moment kaum weiterhelfen können.
von Miesepeter
Di 18. Sep 2018, 13:09
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 62
Zugriffe: 2513

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

Grundsátzlich ist ein Postfach/Apartado für Internetkäufe nicht geeignet und viele Anbieter schliessen diese Art von Lieferung aus. M.E. dürfte MRW der einzig wirklich gut funktionierende Expressdienst sein. Ich habe jahrelang meine Geschäfte über dieses Unternehmen abgewickelt (ca. 45 Sendungen pro...
von Miesepeter
Di 18. Sep 2018, 09:35
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 62
Zugriffe: 2513

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

Deshalb erging ich mich auch nicht in den Details und beschränkte mich aufs Wesentliche, um das ausgiebig herumgeredet wird. Es sagt so viel aus wie eine oder auch mehrere Nullen. Ganz allgemein ist Correos seit sie nicht mehr unter staatlicher Hoheit steht, organisatorisch und fuktionsmässig ein ei...
von Miesepeter
Mo 17. Sep 2018, 19:19
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 62
Zugriffe: 2513

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

Auch der angbotene Tracking-Link hilft da wenig. Dann ist gar nicht sicher, wer mit der Zustellung beauftragt ist. Leider ist Dei Fall ganz normal. Ich mache mir keine Gendaken und irgendwann ist dann mal ein Zettel im Briefkasten, wo ich die Sendung abholen kann. Heute grade ein Festplatte für den ...
von Miesepeter
So 16. Sep 2018, 19:16
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Urlaubsstadt Benidorm
Antworten: 48
Zugriffe: 4147

Re: Urlaubsstadt Benidorm

Swit vielen Jahren durchstreife ich alle möglichen Hotels 3 Sterne aufwärts und auch das Phänomen Minibars. Für den Raum Vlncia si noch gesagt, dass seit 1915 die Hotels mit 4 u. 5 Sternen Minibars auf ihren Zimmern bereitstellen müssen. Die Preise finde ich (u.v.a.m.) ausnahmslos nicht gerechtferti...
von Miesepeter
So 16. Sep 2018, 13:20
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gebraucht-Autokauf in Spanien
Antworten: 33
Zugriffe: 764

Re: Gebraucht-Autokauf in Spanien

Tut mir leid, wenn ich immer wieder sage/schreibe, was viele nicht hören wollen oder können, daher auch "Miesepeter". Auch vom Markenhándler würde ich kein Gebrauchtfz. kaufen. Überwiegend gibt es da keine Rechnung sondern man unterschreibt einen Kaufvertrag. Die Gerissenheit kennt keine Grenzen.

Zur erweiterten Suche