Die Suche ergab 1412 Treffer

von Miesepeter
Sa 15. Dez 2018, 08:46
Forum: Katzen
Thema: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen
Antworten: 24
Zugriffe: 301

Re: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen

Zitat:"..Wohin denn Wegbringen?" - ganz einfach: gleich um die Ecke. Schönen Sonntag.
von Miesepeter
Sa 15. Dez 2018, 05:47
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Anwalt gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: Anwalt gesucht

Ein Angebot ist keine rechtliche Grundlage für irgendwelche Forderungen. Solange kene Übernahmebescheinigung oder bestätigter Transportauftrag (CMR) vorliegt, gestaltet sich auch die Herausgabe schwierig. Für jeden Tag Einlagerung kann (und wird) er Kosten berechnen, die Zeit arbeitet in jedem Fall ...
von Miesepeter
Fr 14. Dez 2018, 21:39
Forum: PC
Thema: Computer PC et all
Antworten: 355
Zugriffe: 30242

Re: Computer PC et all

@Kiebitz: von wegen Fake. Vor ca. 2 Monaten haben Leute von Microsoft in meinem Wohnort Verantwortliche aus den Computerzentren von Grosskunden (Unis, Behörden u.a.) eingeladen und erklärt, was da auf sie zukommt. Das sieht dann so aus, dass der eigene Computer zur Peripherie eines Grossrechners wir...
von Miesepeter
Fr 14. Dez 2018, 21:28
Forum: Katzen
Thema: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen
Antworten: 24
Zugriffe: 301

Re: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen

Niemand braucht fremde Katzen, Tauben, Köter und was sonst noch keucht und fleucht auf seinem Grundstück zu dulden. Wie er damit umgeht ist seine Sache. Er kann auch bellen wenn er gar keinen Hund hat, Purzelbäume schlagen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das geht niemand etwas an.
von Miesepeter
Fr 14. Dez 2018, 21:20
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Anwalt gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: Anwalt gesucht

Kommt ganz drauf an was schriftlich vereinbart wurde. Die Zeit arbeitet gegen Dich.
von Miesepeter
Fr 14. Dez 2018, 18:15
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Anwalt gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: Anwalt gesucht

Mache in jedem Fall das Honorar schriftlich fest. Nach Deiner Darstellung glaube ich, du bist einem betrügerischen "Vermittler" auf den Leim gegangen. Diese Typen treiben hier seit vielen Jahren ihr Unwesen.
von Miesepeter
Fr 14. Dez 2018, 18:03
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mautstellen AP-7
Antworten: 33
Zugriffe: 1478

Re: Mautstellen AP-7

Diese "neue" Zufahrt geistert nun doch schon seit Jahren durch die Medien, auch dass sie 29 Mio. kosten soll. Natürlich ist das Geld dafür (noch) nicht da, sonst wäre sie längst fertig. Mit oder ohne Zufahrt wird die AP7 zwischen Alicante und Tarragona Ende 2019 mautfrei.
von Miesepeter
Fr 14. Dez 2018, 17:51
Forum: PC
Thema: Computer PC et all
Antworten: 355
Zugriffe: 30242

Re: Computer PC et all

Leider haben sich viele von uns zu sehr an W gewöhnt und sich auch ein Vermögen kosten lassen (mal alle Versionen zusammenzählen) um sich einfach davon zu verabschieden. Was nun aber, wnen die Linux Entwickler die Lust verlieren........
von Miesepeter
Do 13. Dez 2018, 22:06
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.
Antworten: 68
Zugriffe: 4453

Re: Anmeldung eines Fahrzeuges ! Ich verstehe nichts mehr.

Was heisst "erwischt wird"? Wer will nachprüfen, wie lange man als Nichtresident im Land ist? Beweisen muss man als Betroffener gar nichts, die Beweisführung obliegt den Sicherheitsorganen. Allerdings gut überlegen, was man denen auf ihre Fragen antwortet, je weniger spanisch man spricht umso besser...
von Miesepeter
Do 13. Dez 2018, 10:49
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Wurst heute noch geniessbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 192

Re: Wurst heute noch geniessbar?

Besonders in den meisten span. Restaurants - auch in Hotels - habe ich da so meine Bedenken was z.B. die Resteverwertung und Abwaschhygiene betrifft ....

Zur erweiterten Suche