Die Suche ergab 272 Treffer

von Katzenmama
Mi 13. Mär 2024, 17:49
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 312

Re: Fachbetrieb für Einbau von Klimaanlagen gesucht

@ Beefeater
Einbau ist die eine Seite der Medaille.
Macht die Firma auch die komplette Reinigung und Wartung?
von Katzenmama
Sa 24. Feb 2024, 18:56
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sein oder nicht Sein
Antworten: 19
Zugriffe: 675

Re: Sein oder nicht Sein

Weder im Buch "Inferno" von Dan Brown noch bei Marvel Studios Avengers: Infinty War hat die Halbierung der Menschheit funktioniert. Folge der Ein-Kind-Doktrin in China: Quelle Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik ) Die Ein-Kind-Politik in Verbindung mit der konfuziani...
von Katzenmama
Do 22. Feb 2024, 19:52
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sein oder nicht Sein
Antworten: 19
Zugriffe: 675

Re: Sein oder nicht Sein

Die These von Beefeater über Verwandte der toten Hubschrauberbesatzung als Täter halte ich für sehr unwahrscheinlich. So richtig clever & vorsichtig hat sich anscheinend der junge Mann mit seinem Geld und der Freiheit nicht verhalten. https://www.n-tv.de/politik/Zeitung-Moskaus-Auftragskiller-to...
von Katzenmama
Mi 21. Feb 2024, 13:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: ITV - Probleme mit Termin in Calpe
Antworten: 26
Zugriffe: 2283

Re: ITV - Probleme mit Termin in Calpe

@ Vitalista
Deshalb haben wir Frauen fast immer geräumige Handtaschen. :-D ;-)

Sehr gut reagiert. 8-)
von Katzenmama
Di 20. Feb 2024, 18:07
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sein oder nicht Sein
Antworten: 19
Zugriffe: 675

Sein oder nicht Sein

Die Entscheidung des jungen Mannes gegen sein Vaterland und für den wahren Grund des Ukraine-Krieges hat ihn nicht lange überleben lassen.

https://www.costanachrichten.com/costa- ... 42817.html
von Katzenmama
Do 15. Feb 2024, 18:23
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Wetterfrust
Antworten: 12
Zugriffe: 399

Re: Wetterfrust

Schlammregen oder Regen, während der Blüte der Pinie - einfach nur bäääh
von Katzenmama
Fr 9. Feb 2024, 19:53
Forum: Murcia
Thema: Unterwegs im Ricote-Tal
Antworten: 35
Zugriffe: 1886

Re: Unterwegs im Ricote-Tal

Ein toller Reisebericht. Danke :-D

In Archena wollte ich auch mal ins Thermalbad. Dort darf man aber nur mit Badekappe rein. Für mich ein No-Go. Seitdem habe ich La Fueñte, Baños de Fortuna (gehört zum Campingplatz) bevorzugt.
von Katzenmama
Mi 7. Feb 2024, 19:57
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 491
Zugriffe: 107574

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Zum vorherigen Post: Wer sich nicht daran hält, den braucht die Evolution auch nicht. ;)



Bild
von Katzenmama
Mi 7. Feb 2024, 19:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetterbericht aus Deutschland
Antworten: 361
Zugriffe: 24289

Re: Wetterbericht aus Deutschland

So sah es heute bei mir bis zum Nachmittag aus. Dann kam ein kräftiger Schneeschauer.

Gestern war Sturm & Regen vom feinsten. :smile:

Zur erweiterten Suche