Die Suche ergab 161 Treffer

von Katzenmama
Fr 26. Jul 2019, 12:49
Forum: Katzen
Thema: Katzenfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 726

Re: Katzenfrage

Das würde viele Probleme lösen und die Züchter auf ein vernünftiges Mass zurück bringen. Nebenbei; bestimmte Züchtungen werden ja auch verboten, glücklicher Weise. Leider noch viel zu wenig. Meinst du Züchter, die sich mit Genetik auskennen und danach handeln? Oder meinst du die Vermehrer, die das ...
von Katzenmama
Do 25. Jul 2019, 18:55
Forum: Katzen
Thema: Katzenfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 726

Re: Katzenfrage

Einfangen und kastrieren lassen, ist der einzige Weg damit die Katzenpopulationen nicht explodieren. Den anderen Weg gehen leider noch viel zu viel Menschen. Die Kitten werden geboren. Manchmal werden sie schon ein paar Tage nach der Geburt in Müllcontainer geworfen. Manchmal erst, wenn die Ferien o...
von Katzenmama
Mi 10. Jul 2019, 13:02
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 254
Zugriffe: 35429

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Das Problem hatte ich Ende Mai. Ich hatte Ende Januar Eurowings mit einem Tier gebucht. Leider wurde die Welpin aber immer größer und immer schwerer. So ist sie dann mit einem Tiertransporter von Spanien nach Duisburg gereist. Die Kosten für die Buchung Tier bekam ich zu 90% erstattet.
von Katzenmama
Di 9. Jul 2019, 22:46
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 254
Zugriffe: 35429

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Eurowings fliegt doch Hamburg - Düsseldorf - Alicante und umgekehrt mit 8kg Tier (Hund oder Katze) in der Kabine.
von Katzenmama
Do 27. Jun 2019, 13:04
Forum: Formalitäten
Thema: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)
Antworten: 16
Zugriffe: 706

Re: Nervige Wartezeiten: Inspección Técnica de Vehículos (ITV)

Am nächsten Tag das krasse Gegenteil, als wir mit unserem "Lastwagen" (ein Pickup) zur Nachuntersuchung nach Alcoy fahren mussten. Bei der Hauptuntersuchung kam "unser Dicker" wegen "schwerer" Fehler an den Bremsen nicht durch, das heißt, man darf mit diesen Fahrzeugen nur bis zur nächsten Werkstat...
von Katzenmama
Mo 24. Jun 2019, 23:15
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni

Bei jedem Gemälde ist auch das Original in Mini-Format abgedruckt. Der entsprechende Ausschnitt ist dann markiert wie hier:

Bild
von Katzenmama
Mi 19. Jun 2019, 22:57
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Wanderausstellung des Prado in Elche bis Ende Juni

In Elche findet diesen Monat vor der Basilica Santa Maria eine Wanderausstellung anläßlich des 200. Geburtstages des Prado in Madrid statt. Es werden 90 Gemälde bekannter Maler gezeigt. https://www.diarioinformacion.com/elche/2019/06/03/museo-prado-aterriza-elche/2155237.html Ich war am Sonntag dort...
von Katzenmama
So 31. Mär 2019, 19:04
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Frisörin gesucht und wieder gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Frisörin gesucht und wieder gefunden

@Vitalista

So oft muss ich nicht zum Frisör. Wenn dann doch, verbinde ich es mit einem Strandbesuch, einem Einkauf im dt. Supermarkt und essen im Costa 21 ;) :-D
von Katzenmama
Sa 30. Mär 2019, 21:25
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Frisörin gesucht und wieder gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Frisörin gesucht und wieder gefunden

Seit vielen Jahren fahre ich in die Urbi La Marina zum Frisörsalon Angelika. Am Dienstag wollte ich einen Termin vereinbaren und....... es baute sich keine Telefonverbindung auf. Hmm. Im Internet stand die gleiche Telefonnummer, die ich hatte. So fragte ich eine Bekannte per WhatsApp, die dort auch ...

Zur erweiterten Suche