Die Suche ergab 173 Treffer

von Katzenmama
Di 18. Feb 2020, 21:37
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 247

Re: Suche Bücherregale

... wie bereits geschrieben > Basismaterial Spanplatte, furniert >> Massivholz ist da "statisch" klar im Vorteil ... Selbst arbeite ich nur damit >> entweder als Massivholz oder als Alternative > Multiplex-Platten (Typ > Sperrholz) - ist noch verformungsstabiler Arbeitsthese - allseits bekannt: wer...
von Katzenmama
Mo 17. Feb 2020, 09:56
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 247

Re: Suche Bücherregale

.... ich weiß zwar nicht, wie die Suche "gestaltete" war :> ... ... la "tía GOOGLE" zeigt so einiges mit: estantería libros ... Ein weiterer Versuch für 'nen günstigen Einkauf: ... mal die Gebrauchtmöbelshops abklappern ... da stehen oft nette Sachen rum ... Natürlich gibt es welche, aber mein Budg...
von Katzenmama
Mo 17. Feb 2020, 09:54
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 247

Re: Suche Bücherregale

nurgis hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 23:12
Lassen sich sehr schön selber bauen aus Profilbrettern 19/30 mm. Keine Größenbeschränkung und bei Deinem Größenbedarf auch kein Problem.
Bestimmt gibt es auch Anbieter für viel Geld.
Die Idee gefällt mir gut. (Y)
von Katzenmama
So 16. Feb 2020, 22:33
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Suche Bücherregale
Antworten: 18
Zugriffe: 247

Suche Bücherregale

Hallo,

ich suche Bücherregale für eine Wandfläche von mindestens 2m auf 2m. Bei ebay.es und milanuncío bin ich leider nicht fündig geworden.

Beim suchen sah ich eine Bücherwand bestehend aus Weinkisten. Die gefielen mir sehr gut. Aber, wo bekomme ich Weinkisten?

Weitere Ideen nehme ich gerne an.
von Katzenmama
So 26. Jan 2020, 21:15
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mautfreie Streckenabschnitte?
Antworten: 33
Zugriffe: 8401

Re: Mautfreie Streckenabschnitte?

Die AP7 ist ab San Juan de Alicante weiterhin kostenpflichtig (ab 1998 für 50 Jahre!). Wenn man aber statt der AP7 die A70 benutzt, kommt man ohne Gebühren nach Murcia. :)
von Katzenmama
Mo 20. Jan 2020, 00:05
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 163
Zugriffe: 5598

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Bisher hat es 37l geregnet, aber noch nicht geschneit auf 500m Höhe.
von Katzenmama
So 19. Jan 2020, 23:58
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Alicante Flughafen geschlossen
Antworten: 22
Zugriffe: 582

Re: Alicante Flughafen geschlossen

Der Flughafen war definitiv geschlossen. Die Zufahrt war gesperrt und Polizisten erklärten den Autofahrern oder Beifahrern, dass dort bis morgen 13 Uhr nichts mehr geht. Der Flug meiner Freundin sollte um 17:05 nach Düsseldorf starten. Um 16:43 erhielt sie von Laudamotion die Mitteilung, dass der Fl...
von Katzenmama
Sa 11. Jan 2020, 21:16
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: AP-7: Ab wann mautfrei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4173

Re: AP-7: Ab wann mautfrei?

Wenn man in San Vicente del Raspeig auf die AP7 fährt bekommt man ein Tickt. Wir sind Benidorm - Levante abgefahren und mussten nichts bezahlen. Aber....... auf dem Rückweg, selbe Strecke, Abfahrt Mautstelle San Vicente del Raspeig kostete es 1,85€. Weil die AP7 ab El Campello Richtung Murcia auch w...
von Katzenmama
Sa 11. Jan 2020, 21:07
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2361

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Auch wir haben uns auf den Weg zu Derek gemacht. Wir waren zwar erst nach 12:30 Uhr dort, aber es war wirklich noch viel los. Klasse! Herzlichen Glückwunsch Derek zu der tollen Veranstaltung. :!: :-D https://up.picr.de/37645542kt.jpg https://up.picr.de/37645544yi.jpg https://up.picr.de/37645549iy.jp...
von Katzenmama
Mo 25. Nov 2019, 19:58
Forum: Katzen
Thema: Katzen kastrieren, sterilisieren
Antworten: 29
Zugriffe: 3044

Re: Katzen kastrieren, sterilisieren

Ich war ganz erschrocken über eine Kastration bei einer Katze mit 12 Wochen. Da geht es erst mit den Impfungen los. ;)

#:-s

Zur erweiterten Suche