Die Suche ergab 476 Treffer

von highgate
Fr 15. Nov 2019, 12:35
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44786

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Miesepeter hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 12:09
Zitat: ".....Pamplona und Biarritz nach F und dann dort quer durch über Lyon nach D,...". Na dann, viel Spaß bei der Fahrt durch das Zentralmassiv. Habe das vor Jahren einmal gemacht - nie wieder.
Das haben wir schon mal gemacht und es hat uns gut gefallen........wir habe ja Zeit.
von highgate
Fr 15. Nov 2019, 10:49
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44786

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Wäre es nicht auch eine Option, quer durch das schöne Spanien, über Saragossa, Pamplona und Biarritz nach F und dann dort quer durch über Lyon nach D, oder umgekehrt. So viel weiter kann das auch nicht sein. Habe gerade mal nachgerechnet, das macht eine ca. 100 Km weitere Strecke ( für uns ) aus.
von highgate
Fr 15. Nov 2019, 09:53
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44786

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Wäre es nicht auch eine Option, quer durch das schöne Spanien, über Saragossa, Pamplona und Biarritz nach F und dann dort quer durch über Lyon nach D, oder umgekehrt. So viel weiter kann das auch nicht sein.
von highgate
Di 12. Nov 2019, 17:23
Forum: Andalusien
Thema: Tarifa - Algeciras - Estepona - Marbella
Antworten: 54
Zugriffe: 2453

Re: Tarifa - Algeciras - Estepona - Marbella

Und das lustige an der Brücke in Ronda ist, sie wurde im 18. Jahrhundert erbaut, heisst aber " Puente Nuevo ".
von highgate
Do 7. Nov 2019, 16:09
Forum: Mit dem Haustier nach Spanien
Thema: Anreise mit Flugzeug und Hund
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Anreise mit Flugzeug und Hund

nurgis hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 15:11
Ich habe den Eindruck ich habe Dir einen Stein in den Garten geworfen.

Mein Beitrag war nur die Schilderung UNSERER Situation.
von highgate
Do 7. Nov 2019, 14:20
Forum: Mit dem Haustier nach Spanien
Thema: Anreise mit Flugzeug und Hund
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Anreise mit Flugzeug und Hund

Wir können/würden das unserer " mimosa de carretera " nie antun, deshalb benutzen wir nur das Auto.
von highgate
Mi 6. Nov 2019, 13:49
Forum: Andalusien
Thema: Cádiz, abseits der Touristenströme bzw. zeitversetzt
Antworten: 11
Zugriffe: 498

Re: Cádiz, abseits der Touristenströme bzw. zeitversetzt

girasol hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 13:38

Auch für uns ist Spanien ein wunderschönes, vielfältiges Land und ich habe noch etliche spanische Ziele auf meiner Wunsch-Reiseliste. ;-)

Gruß
girasol

Nicht nur du.........aber wir fotografieren ja nicht :roll:
von highgate
Mi 6. Nov 2019, 08:13
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Notrufnummer in Spanien mit Vorwahl ?
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: Notrufnummer in Spanien mit Vorwahl ?

Hier gibt es eine APP für Notfälle guckst du
von highgate
Di 5. Nov 2019, 16:08
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Adsubia
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Adsubia

Hola Sabine,

wenn du L'Atzúbia an der CV 700 meinst, dann leben wir ein paar Km weg davon, in Pego.

Herzlich Willkommen.
von highgate
Di 5. Nov 2019, 12:46
Forum: Internet
Thema: Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 2273

Re: Internet

Cozumel hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 12:31
Du meinst, dass muss mich nicht beunruhigen?

¿ Wie willst du das verhindern, wenn sie dein Passwort geknackt haben ?

Zur erweiterten Suche