Die Suche ergab 154 Treffer

von Vanessa
Mi 18. Sep 2019, 10:21
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 14
Zugriffe: 283

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

Ich würde ja auch gerne in vorauseilendem Gehorsam 2000€ bezahlen, aber ich habe nicht verstanden, wie man Bitcoins überweist :-( Ob die auch Bargeld nehmen?
von Vanessa
Fr 6. Sep 2019, 19:52
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 71
Zugriffe: 1587

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

@ Frambuesa: Da stimme ich Dir hundertprozentig zu. Für manche scheint es nur noch schwarz oder wer zu geben :?
von Vanessa
Sa 31. Aug 2019, 09:43
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 41
Zugriffe: 1231

Re: Streiks bei Ryanair

Mhhhm....dann war ich wohl doch etwas zu voreilig mit meiner Buchung eines Ersatz-Fluges :-?
von Vanessa
Sa 31. Aug 2019, 09:42
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 865
Zugriffe: 84597

Re: Ryanair

Sehe ich genauso. Ich bin letztens mit LH nach Prag geflogen (weil es keinen Flug mit Ryanair gab), und fand das Preis-Leistungsverhältnis deutlich schlechter. LH hat das Handgepäck nachgewogen, was ich bei Ryanair noch nie erlebt hatte, und sowohl Hin- als auch Rückflug waren verspätet. Gut, es gab...
von Vanessa
Do 29. Aug 2019, 08:48
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 41
Zugriffe: 1231

Re: Streiks bei Ryanair

Danke für die Info; ich habe mir jetzt doch sicherheitshalber einen anderen Flug gebucht.
von Vanessa
Mi 28. Aug 2019, 09:55
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 41
Zugriffe: 1231

Re: Streiks bei Ryanair

Ohje, dann sieht's ja nicht gut für mich aus :sad:
von Vanessa
Mi 28. Aug 2019, 09:05
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 41
Zugriffe: 1231

Re: Streiks bei Ryanair

Danke, dann warte ich einfach mal ab :-?
von Vanessa
Di 27. Aug 2019, 19:08
Forum: Flugstreiks
Thema: Streiks bei Ryanair
Antworten: 41
Zugriffe: 1231

Re: Streiks bei Ryanair

Ist denn schon bekannt, ob tatsächlich gestreikt werden wird? Habe meinen Hinflug nach Alicante am 1. September... :-( In der deutschen Presse liest man nichts konkretes.
von Vanessa
Di 27. Aug 2019, 16:54
Forum: Wasser
Thema: Ummeldung Wasser
Antworten: 14
Zugriffe: 462

Re: Ummeldung Wasser

War bei mir genauso. Der Anwalt hat zwar auch gesagt, dass ich diese Bewohnbarkeitsbescheinigung für die Ummeldung des Wassers bräuchte , letztendlich ging es dann aber ohne. Ich würde den Makler bitten, sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
von Vanessa
Fr 16. Aug 2019, 12:27
Forum: Bank
Thema: Bankgebühren Spanien - Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 3853

Re: Bankgebühren Spanien - Deutschland

Ich kann mit meiner DKB-Visacard, mit der ich eigentlich in ganz Europa kostenlos Geld abheben kann, in Torrevieja bei fast gar keiner Bank mehr kostenlos Geld ziehen. Die einzige, die keine Gebühren genommen hat, war die Bankia in der Innenstadt. Anfangs hatte nur die Sabadell Gebühren erhoben, mit...

Zur erweiterten Suche