Die Suche ergab 1586 Treffer

von Kipperlenny
Do 6. Okt 2022, 14:24
Forum: Mietwagen
Thema: Goldcar Vorsicht
Antworten: 27
Zugriffe: 7240

Re: Goldcar Vorsicht

Jepp, ich buche auch für uns und alle Verwandten nur über check24. Die haben notfalls auch eine Hotline und man kann das "Ich will keine Versicherung" bei denen in allen möglichen Sprachen ausdrucken und am Counter rüberreichen :-)
von Kipperlenny
Do 27. Jan 2022, 09:21
Forum: Telefon/Handys
Thema: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?
Antworten: 337
Zugriffe: 67598

Re: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?

Schreib eine Mail zurück die nach automatischer Antwort aussieht ala:

"Ihre E-Mail wurde automatisch in den Spam Ordner verschoben und wird in Kürze gelöscht"

:lol:
von Kipperlenny
Fr 15. Okt 2021, 14:11
Forum: Sportereignisse
Thema: Bogenschießen in Spanien
Antworten: 13
Zugriffe: 2651

Re: Bogenschießen in Spanien

Ich denke nicht, dass er mit Übungsspitzen geschossen hat (die sind fast rund). Es gibt extra Spitzen zum Jagen und extra Bögen (Compoundbogen) mit viel Energie. Ich besitze (nicht) einen ganz normalen Recurvebogen mit abgerundeten Spitzen. Die gehen nicht mal durch 20cm Styropor durch sondern bleib...
von Kipperlenny
Mo 4. Okt 2021, 13:34
Forum: Off Topic
Thema: Youtube Test
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Re: Youtube Test

Ich warte noch auf das Ok von der Chefin und dann wird der Thread wieder gelöscht :-D Gab wohl Youtube Einbindungsprobleme die letzten Tage ;-)
von Kipperlenny
Mo 4. Okt 2021, 10:39
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: NOTARKOSTEN SPANIEN KAUF EINER IMMOBILIE
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Re: NOTARKOSTEN SPANIEN KAUF EINER IMMOBILIE

Notarkosten kannst du vernachlässigen, Steuern sind das Problem ;)
von Kipperlenny
Mo 4. Okt 2021, 10:37
Forum: Off Topic
Thema: Youtube Test
Antworten: 5
Zugriffe: 1028

Youtube Test

nur ein test


von Kipperlenny
Mo 4. Okt 2021, 10:34
Forum: Sportereignisse
Thema: Bogenschießen in Spanien
Antworten: 13
Zugriffe: 2651

Re: Bogenschießen in Spanien

Da ich erwähnt wurde, natürlich habe ich keinen Bogen mit im Auto über die Grenze genommen und auch keinen Sportbogen mit Pfeilen (Übungsspitzen) im Keller liegen. Und niemals würde ich auf die Idee kommen damit in weitreichenden Landschaften auf Styropor Scheiben zu schießen. Und vor allem würde ic...
von Kipperlenny
Di 10. Aug 2021, 20:58
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Personalausweis erneuern....
Antworten: 43
Zugriffe: 2767

Re: Personalausweis erneuern....

Ja der Reisepass bleibt im Alltag zu Hause. Für unterwegs reicht mir der Führerschein in Spanien (zusammen mit der grünen Karte).
von Kipperlenny
Di 10. Aug 2021, 16:40
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Personalausweis erneuern....
Antworten: 43
Zugriffe: 2767

Re: Personalausweis erneuern....

Hättest auf den Perso ja auch verzichten können - der ist ja keine Pflicht. Meiner ist inzwischen abgelaufen und nur noch Deko in meinem Portmonaise :-D

DNIe braucht es nicht wenn man das Certificado Electronico hat oder? Zumindest können wir damit in Cartagena alles online regeln.
von Kipperlenny
Di 10. Aug 2021, 13:54
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Personalausweis erneuern....
Antworten: 43
Zugriffe: 2767

Re: Personalausweis erneuern....

Bei uns war es eins auf nem kleinen Dorf wo wir mal gewohnt hatten früher. Da geht alles persönlicher zu und man wird nicht schon bei einer anonymen Terminvergabe aussortiert :-D
Ansonsten würde ich es immer bei der letzten Meldeadresse probieren.

Zur erweiterten Suche