Die Suche ergab 130 Treffer

von Gigi
Do 12. Sep 2019, 23:18
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im September
Thema: Das Wetter an der CB im September 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 11796

Re: Das Wetter an der CB im September 2019

Ist zurzeit genau über Los Montesinos, Blitz, Donner, viel Regen, Wind weiß ich nicht, geht jetzt nicht nach draußen. So hab ich es noch nicht erlebt hier in knapp 2 Jahren.
von Gigi
Mo 24. Jun 2019, 00:51
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3402

Re: Alicante - Hogueras 2019

Grandios Monika, nächstes Jahr fahren wir auch sonntags 😁
von Gigi
Mo 25. Feb 2019, 20:18
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Happy Birthday liebe vitalista
Antworten: 28
Zugriffe: 294

Re: Happy Birthday liebe vitalista

Alles Liebe und Gute auch von Govind und mir, feier schön 🍀💐🎂🎉🍹login to view the rest of this post
von Gigi
Fr 15. Feb 2019, 22:37
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18497

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Ich hab da noch das Tierheim von Susanne Nowak in Los Montesinos, Barrio de Los Perez, ich kann's empfehlen, schau doch mal vorbei, freitags ist immer offene Tür von 11 - 16 Uhr mit Kaffee , Kuchen, Bratwurst und Salat und natürlich vielen wunderschönen Tieren die auf eine liebevolle Familie warten
von Gigi
Di 5. Feb 2019, 22:28
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Mittelaltermarkt in Orihuela
Antworten: 16
Zugriffe: 4955

Re: Mittelaltermarkt in Orihuela

Oh vielen Dank Scandy, die Bar werde ich mir merken, dann wird es beim nächsten Mal ein ungetrübtes Vergnügen :x :x Maxheadroom, das Essen war nicht schlecht und schon ähnlich wie auf dem Bild, obwohl ich die kleinen Ferkelchen nicht essen könnte (ich weiss, das ist jetzt geheuchelt, ich bin ein Fle...
von Gigi
Di 5. Feb 2019, 20:59
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Mittelaltermarkt in Orihuela
Antworten: 16
Zugriffe: 4955

Re: Mittelaltermarkt in Orihuela

Ich war auch da und es hat mir sehr gut gefallen trotz kaltem Wind :) . Wunderbare Stimmung in der Stadt, herrliche Stände mit vielen Versuchungen, die musikalischen Einlagen waren unterhaltsam. Leider sind wir zum Schluss in einem der großen Grillstände etwas über den Tisch gezogen worden, nach stu...
von Gigi
Sa 26. Jan 2019, 18:23
Forum: Globetrotter
Thema: Angkor - Highlight für Kambodscha-Reisende
Antworten: 44
Zugriffe: 12798

Re: Angkor - Highlight für Kambodscha-Reisende

Das ist ja super, wir sind gerade mit unseren Freunden bei der Planung einer gemeinsamen Reise nach Kambodscha, danke für den Hinweis >:d<
von Gigi
Fr 25. Jan 2019, 21:06
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Fussball
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Re: Fussball

Hallo Ingobecker, in Los Montesinos gibt es einen walking football Verein, mein Mann spielt dort und hat viel Spaß dabei
von Gigi
Fr 23. Nov 2018, 22:41
Forum: Spanien aktuell
Thema: Drama auf hoher See
Antworten: 35
Zugriffe: 4868

Re: Drama auf hoher See

Das hast du sehr gut kommentiert Sybille, Tina ich kann diese Menschen auch überhaupt nicht verstehen die solche Kommentare posten, wie können Menschen so gefühllos sein, es geht uns wohl zu gut (oder vielen Menschen) um noch Mitleid zu empfinden und nur noch Angst zu haben die Butter vom Brot zu ve...
von Gigi
Mo 19. Nov 2018, 14:15
Forum: Hunde
Thema: Lucky - 15 Jahre!
Antworten: 92
Zugriffe: 15757

Re: Lucky - 15 Jahre!

Ooh nein, wir sind in Gedanken bei dir und Lucky, fühl dich ganz fest gedrückt liebe Monika

Zur erweiterten Suche