Die Suche ergab 78 Treffer

von Gigi
So 22. Apr 2018, 12:03
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 1944
Zugriffe: 148005

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Liebe Josefine, herzlichen Dank auch von mir für den “südlichen Bilderbogen“, bin ja noch nicht so lange hier und für mich waren genug Anregungen für schöne Ausflüge dabei >:d<
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und freue mich schon auf einen Reisebericht :-D
von Gigi
Do 15. Feb 2018, 20:05
Forum: Kaufgesuche
Thema: Die Wahl des richtigen Maklers
Antworten: 16
Zugriffe: 617

Re: Die Wahl des richtigen Maklers

Auch ich kann nur gutes berichten. Als wir im November unsere Haussuche starteten haben wir mehrere Makler kontaktiert und es stellte sich schnell heraus wer nur verkaufen wollte und wer sich wirklich Mühe gab genau das Haus zu finden das zu uns passte. Unser Makler hat sich nach jeder Besichtigung ...
von Gigi
Mo 29. Jan 2018, 20:11
Forum: Kaufangebote
Thema: Verkaufe meine Finca
Antworten: 51
Zugriffe: 9196

Re: Verkaufe meine Finca

Nein Vitalista, wir sind in Los Montesinos gelandet und sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Stadt ist ursprünglicher und hat alles was man zum Leben braucht, auch sind es vom Haus bis in die Stadt nur 10 Minuten Fußweg, für uns passt alles :)
von Gigi
Mo 29. Jan 2018, 14:41
Forum: Kaufangebote
Thema: Verkaufe meine Finca
Antworten: 51
Zugriffe: 9196

Re: Verkaufe meine Finca

Ooohjee Vitalista, deine Geschichte erinnert mich jetzt sehr an den Verkauf unseres Hauses in Deutschland im letzten Jahr, ein Käufer war schnell gefunden, doch dann kam das Bauamt :-( . Mein Mann hatte das Haus als Engländer mit großem Vertrauen in die Ehrlichkeit des Verkäufers schon gekauft bevor...
von Gigi
So 7. Jan 2018, 22:10
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Weihnachtsgeschichte: Eine wahre Begebenheit
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Weihnachtsgeschichte: Eine wahre Begebenheit

So eine schöne Geschichte, ich freue mich für die Familie.
von Gigi
Mi 11. Okt 2017, 20:00
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 2263

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Vielen Dank Atze für deine ausführliche Wegbeschreibung und den Tipp über die A39 zu fahren, haben uns die Strecke angesehen und uns dafür entschieden. Auch das Hotel sieht gut aus und das Staekhaus gegenüber überzeugt :) . Perpignan als 2. Stopp hatten wir auch schon in die Wahl genommen und nach a...
von Gigi
Mi 11. Okt 2017, 15:31
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?
Antworten: 58
Zugriffe: 2263

Re: Zwischenübernachtung in Frankreich - Wo?

Hallo zusammen, wir fahren endlich am 25.10. los mit vollbeladenem Wagen ca. 1900 km von Mönchengladbach nach Torrevieja :-D . Das Ibis Valence Sud haben wir zur Übernachtung ins Auge gefasst, wollen aber lieber noch eine zweite Übernachtung einplanen, ist doch eine lange Fahrt. Von der restlichen K...
von Gigi
Mi 2. Nov 2016, 13:50
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im November
Antworten: 188
Zugriffe: 9049

Re: Das Wetter im November

Also ich finde den Wetterbericht von Nurgis oder einer Person die vor Ort ist super. Z.B. war das offizielle Wetter heute für Guardamar mit einer geschlossenen Wolkendecke vorhergesagt. Und was haben wir hier? Strahlend blauen Himmel, 24 Grad, ein Wetterchen zum Genießen :) . Also, es macht absolut ...
von Gigi
Mi 19. Okt 2016, 17:07
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2016
Antworten: 86
Zugriffe: 7700

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Danke Soledad :)
Nun ja, eigentlich kein Wunder, du bist ja auch andere Temperaturen gewöhnt in Spanien 8-) , da sind dann 23 Grad schon ein bisschen schlapp , aber ich wäre damit jetzt zufrieden :-D
von Gigi
Mi 19. Okt 2016, 15:40
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2016
Antworten: 86
Zugriffe: 7700

Re: Das Wetter im Oktober 2016

Von wegen wärmer in D Soledad, hier im Rheinland gibt es heute 9 Grad und immer wieder heftige Schauern, das ist usselig :(( .
Morgen geht es los an die CB Süd, wäre schön für uns wenn es dort nicht zu viel regnen würde, ein bisschen ist ok, ich weiß ja wie nötig der Regen für diese Region ist :).

Zur erweiterten Suche