Die Suche ergab 88 Treffer

von Anka22
Di 7. Apr 2020, 20:04
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?
Antworten: 19
Zugriffe: 960

Re: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?

Hi Thomas, findest Du 4,8kWP ausreichend? Ich wollte 9,6kWP ohne Batteriespeicher verwenden. Mein Model S kann tagsüber laden und wenn nicht benötigt wollte ich die Poolheizung/Klimaanlagen betreiben. Die Wallbox rechnet sich dann mM nicht wirklich da die Hauptstromfresser bei mir tagsüber laufen. H...
von Anka22
So 5. Apr 2020, 16:08
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?
Antworten: 19
Zugriffe: 960

Re: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?

Durchaus, da aber (meistens) die Sonne scheint, reizt es mich ungemein meinen Strom für alles selbst zu produzieren.
von Anka22
Do 2. Apr 2020, 21:07
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?
Antworten: 19
Zugriffe: 960

Re: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?

Hey! lade Dir die App "Moovility" mal runter (haste vermutlich schon). Da kannst Du schon einmal ein paar Lademöglichkeiten sehen. Ansonsten ist Spanien - so wie ich denke - noch immer mau wenn es um das Laden geht. Der neue Supermarkt in Calpe nähe McDonalds hat ebenfalls Ladesäulen. Keine Ahnung w...
von Anka22
Do 2. Apr 2020, 19:52
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Gibt es hier auch Tesla Fahrer?
Antworten: 19
Zugriffe: 960

Gibt es hier auch Tesla Fahrer?

...würde mich interessieren, da ich meinen Tesla nach Calpe mitnehmen möchte. Die Ladeinfrastruktur an der Costa Blanca wird ja so langsam was. Nur in Calpe ist halt nix. Tesla will in Alicante auch einen SuC installieren, ist aber zu weit entfernt. In Finestrat kann ich laden, aber doch auch ein we...
von Anka22
Mo 9. Mär 2020, 19:48
Forum: Technische Geräte
Thema: HIFI Plattenspieler löten
Antworten: 13
Zugriffe: 357

Re: HIFI Plattenspieler löten

Danke, interessant.
von Anka22
So 8. Mär 2020, 19:27
Forum: Technische Geräte
Thema: HIFI Plattenspieler löten
Antworten: 13
Zugriffe: 357

Re: HIFI Plattenspieler löten

Sehr nett! Bin noch ne Weile hier - immer über den Winter - und komme dann im September wieder. Vielleicht trifft man sich dann ja. Hab immer einen gefüllten Kühlschrank im Hobbyraum!
von Anka22
So 8. Mär 2020, 19:17
Forum: Technische Geräte
Thema: HIFI Plattenspieler löten
Antworten: 13
Zugriffe: 357

Re: HIFI Plattenspieler löten

Cool. Vielen Dank. Ich mache morgen mal ein weiteres Foto. Allerdings traue ich mich nicht wirklich an diese Bastelkabel ran. Hast Du Lust, gerne gegen Entlohnung, den Lötkolben in die Hand zu nehmen?
von Anka22
So 8. Mär 2020, 18:34
Forum: Technische Geräte
Thema: HIFI Plattenspieler löten
Antworten: 13
Zugriffe: 357

Re: HIFI Plattenspieler löten

Ich habe den Philips AF877 einen riemengetriebenen Plattenspieler von 1978, auf dem Antikmarkt als „technisch komplett überholt“ erworben. Zuhause angekommen und angeschlossen, ging ein Kanal nicht. Also aufgeschraubt und das Bild gemacht. Das ist der Audioausgang des Plattenspielers. Die Mechanik f...
von Anka22
So 8. Mär 2020, 17:34
Forum: Technische Geräte
Thema: HIFI Plattenspieler löten
Antworten: 13
Zugriffe: 357

Re: HIFI Plattenspieler löten

Bilder sagen mehr....

img]https://up.picr.de/38032600km.jpeg[/img]
Bild
von Anka22
So 8. Mär 2020, 08:55
Forum: Technische Geräte
Thema: HIFI Plattenspieler löten
Antworten: 13
Zugriffe: 357

HIFI Plattenspieler löten

Moin, gibt es hier im Forum eigentlich einen Elektriker oder Lötfachmann? Habe einen alten Plattenspieler erworben, welcher nachgelötet werden muss.
Gruss, Jörg

Zur erweiterten Suche