Die Suche ergab 1272 Treffer

von balina
Mi 17. Jun 2020, 01:24
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona-App
Antworten: 38
Zugriffe: 874

Re: Corona-App

Wenn's hilft, it's gut, Wenn's nicht hilft, schadet es nicht. Wenn der CCC sagt, er hat mit dran gearbeitet, bedeutet das für mich beste Datensicherheit. Die Mädels und Jungs sind unabhängig und werden sich ihren guten Ruf nicht ruinieren. Ich habe die App installiert. @ housecat, 9000 Seiten A4 ode...
von balina
So 14. Jun 2020, 21:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Einhalt kann bis jetzt jedenfalls nur durch die Unterbrechung der Ansteckungskette erfolgen. Das bedeutet für uns, dass wir hübsch dort bleiben, wo die Ansteckungsgefahr möglichst klein ist und reisen nicht quer durch Europa und machen Quartier in Hotels von Städten deren Situation in puncto Covid-...
von balina
So 14. Jun 2020, 18:51
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Sollte bis zum Herbst doch noch ein wirksamer Schutz gegen Covid-19 gefunden werden, kann ich mir vorstellen, den Winter in Spanien wieder zu verbringen. Ohne einen solchen jedenfalls nicht. Die Ausbreitung der Pandemie begann in Deutschland auch klein und breitete sich dann rasend schnell aus. Eben...
von balina
Mo 8. Jun 2020, 10:40
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Nur so bringt's Knaster, Zaster, Mäuse...

Die Börse muss gesund sein.
von balina
Mo 8. Jun 2020, 00:06
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 799
Zugriffe: 39857

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Dem ersten Teil deiner Ausführungen, Miesepeter, stimme ich zu, Erfolgsmeldungen müssen scheint es unbedingt her, um den Menschen den Urlaub ungefährlich erscheinen zu lassen. Obwohl es weder Medikamente noch andere 100 %ige Schutzmaßnahmen gibt und immer wieder Hotspots entstehen. Deinem letzten Te...
von balina
Mo 18. Mai 2020, 00:56
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Keine globale Reise warnung , sondern nur noch lokale Reise hinweise bedeutet für mich jedenfalls nur, dass die Reiseunternehmen nicht mehr die bereits gebuchten Reisen zurückzahlen müssen, sondern derjenige, der gebucht hat, neben dem finanziellen auch das gesundheitliche Risiko trägt. Es ist also ...
von balina
So 17. Mai 2020, 15:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 24936

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Würdet ihr denn, wenn ihr dürftet und könntet, jetzt schon wieder Urlaub in Spanien oder sonst im Ausland machen? Ich meine jetzt als Tourist, nicht, wenn man ein Häuschen oder eine Wohnung dort besitzt? Mir geht das alles ein bisschen schnell und ist mir alles noch zu unsicher. Bestenfalls würde i...
von balina
Di 28. Apr 2020, 17:02
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April in Moraira und ......
Antworten: 50
Zugriffe: 2830

Re: Das Wetter im April in Moraira und ......

Es ist im Barnim 25 Grad warm. Der Himmel ist grau, aber der Regen blieb bis jetzt aus. Sieht auch nicht so aus, als würde es heute noch regnen.
von balina
Mo 27. Apr 2020, 21:56
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April in Moraira und ......
Antworten: 50
Zugriffe: 2830

Re: Das Wetter im April in Moraira und ......

Ja, Wetter haben wir auch, sehr trockenes. Morgen und übermorgen soll es regnen, nicht viel, aber die Natur freut sich. Bei dem Wetter kommt Spanienfeeling auf wie man sich das Wetter in Spanien vorstellt. Schöne Regenbögen kommen da eher nicht vor. Deiner ist besonders schön. Wir hatten heute am Ra...
von balina
Mo 27. Apr 2020, 21:46
Forum: Tipps und spezielle Fragen
Thema: Zypressen schneiden
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: Zypressen schneiden

Bestätigt mal wieder : Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

=D>

Zur erweiterten Suche