Die Suche ergab 1039 Treffer

von balina
Fr 19. Apr 2019, 17:40
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2872

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Das mit dem Kaffee trinken im Garten hat nicht geklappt. :(( Es wurde vor starker Rauchentwicklung gewarnt. Wie sich herausstellte, hatten wir Glück mit dem Wind, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und so haben wir lieber innerhäusig Kuchen gegessen. Im Nachbarort ist eine große Pferdea...
von balina
Fr 19. Apr 2019, 17:35
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

nixwielos hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 23:10
Wir haben 2 Paar Socken in die Schweiz verschickt, 6,50 Porto und nach 4 Tagen angekommen, ohne Zollerklärung und sonstige Schwierigkeiten. Wir sind sehr zufrieden!

Socken können schon mal als Dokumente durchgehen. >:) >:)
von balina
Fr 19. Apr 2019, 14:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2872

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Endlich im Warmen. :-D :-D Alles grünt und blüht, sogar schon der Flieder. Schlecht für Allergiker, gut für den Rest. Die Kehrseite des trockenen, warmen Wetters: Heute früh kam eine Warnung, man solle Fenster und Türen geschlossen halten, starke Rauchentwicklung auf Grund eines Waldbrandes. Vorhin ...
von balina
Sa 13. Apr 2019, 00:24
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2872

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Am Freitag habe ich noch ein wenig in der warmen Sonne gelegen - endlich! War ja auch lange genug trotz Sonnenschein kalt und windig.

Samstag geht's Richtung Heimat. Da herrschen noch Temperaturen... Temperaturen kann man die 0-Grad-Grenze eigentlich nicht nennen. :(( Kann ja nur besser werden.
von balina
Fr 12. Apr 2019, 15:09
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel
Antworten: 39
Zugriffe: 2987

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Boaah, ist ja ein super ausführlicher Bericht. 😗😂😂
von balina
Mi 10. Apr 2019, 18:14
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2872

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

So genau erkenne ich ihn nicht wieder. Aber einer von den dreien auf dem oberen Bild wird es schon gewesen sein.

Heute das gleiche Wetter. Zur Kaffeezeit herrlichstes Sonnenwetter. Dann scheuchten uns leichte Tröpfel ins Haus. Jetzt ist es auch noch stark windig und seeeehhhhr kühl.
von balina
Mi 10. Apr 2019, 01:56
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 190
Zugriffe: 16146

Re: Einbruch

Nun ja, Barbara Salesch gehörte nun nicht gerade zum juristischen Bildungsfernsehen. :d
von balina
Mi 10. Apr 2019, 01:53
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2872

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Den Regenbogen gab es gestern hier. Wandern Regenbogen? Kaffee gab es heute um 15.00 Uhr bei herrlichstem Sonnenschein wieder auf der Terrasse. Später, am frühen Abend, zogen Wolken auf und es wurde stark windig, blieb aber angenehm warm. Irgendwann zwischendurch soll es aber auch kurz mal geschauer...
von balina
Di 9. Apr 2019, 00:13
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 877

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Huch! Aber noch nicht abgewinkt, denke ich mal.

Vor Großstädten haben wir, naja Angst kann man ja auch nicht sagen. Aber so was Ähnliches. Daher ist es schön, wenn Reisende ihre Erlebnisse schildern oder bebildern und noch besser: beides machen.

Bis Freitag kann ich noch mitkommen. :lol:
von balina
So 7. Apr 2019, 02:45
Forum: Andalusien
Thema: Caminito del Rey
Antworten: 81
Zugriffe: 9501

Re: Caminito del Rey

Möglichst keine Sachen fallen lassen !!
Oder gar die Brille! Dann könnte man ja gar nicht mehr die schöne Aussicht im Caminito del Rey genießen, also wenn man höhenangstfrei ist.

Danke für die schönen Bilder und den veranschaulichenden Bericht.

Zur erweiterten Suche