Die Suche ergab 33 Treffer

von ckue
So 29. Jan 2017, 13:35
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Roller mieten in Moraira
Antworten: 4
Zugriffe: 3302

Re: Roller mieten in Moraira

Danke!

:-)
von ckue
Mi 25. Jan 2017, 18:31
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Roller mieten in Moraira
Antworten: 4
Zugriffe: 3302

Re: Roller mieten in Moraira

Hallo,

Danke für die Info.
Ist das nicht ein Händler, eine Deutsche?
Oder ist da noch etwas?

Grüße aus dem kalten Deutschland...
noch 9 Tage...

:-)
von ckue
Di 24. Jan 2017, 21:07
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Roller mieten in Moraira
Antworten: 4
Zugriffe: 3302

Roller mieten in Moraira

Hallo zusammen, nach langen Recherchen habe ich nun endlich über den ADAC klären können, dass ich leider (weil Führerschein Klasse 3 nach 1980) mit meinem Auto-Führerschein in Spanien keinen 125er Roller fahren darf. Jetzt würde ich gerne einmal testen, ob ich mit meinem 50er überhaupt den Berg bei ...
von ckue
Do 22. Dez 2016, 11:27
Forum: Formalitäten
Thema: Motorroller in Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Motorroller in Spanien

Hallo zusammen, da der letzte Eintrag im Forum schon älter ist, wollte ich nochmals nachfragen, ob sich inzwischen an der Rechtslage etwas geändert hat: - Ich bin (leider noch) nicht-Resident und möchte einen Motorroller in Spanien fahren. - In D darf ich nur 50er fahren, weil Führerschein nach 1980...
von ckue
Do 6. Okt 2016, 16:36
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Zuverlässiger Gärtner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1900

Zuverlässiger Gärtner gesucht

Hallo zusammen, wir haben Anfang diesen Jahres mit dem Kauf unseres Hauses auch den Gärtner übernommen. Wir sind uns zwar darüber bewusst, dass wir in Spanien sind, aber würden uns schon wünschen, dass die Pflege regelmäßig und zuverlässig abläuft. Die letzten 6 Wochen war er nun überhaupt nicht da....
von ckue
Di 19. Jul 2016, 14:37
Forum: Internet
Thema: Closeness / IP Cam einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 3282

Re: Closeness / IP Cam einrichten

Hallo zusammen, noch eine Nachmeldung: Gestern habe ich die letzten Sensoren der Alarmanlage installiert. Funktioniert jetzt alles! :-) Zugriff auf alle Alarmanlagen und Kameras in D und ES. Auch stabil und nach Stromausfall stimmen alle Paramenter wieder. Da hatte ich noch am meisten mit zu kämpfen...
von ckue
Mo 18. Jul 2016, 18:04
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Fernseher zu verschenken
Antworten: 2
Zugriffe: 2017

Fernseher zu verschenken

Hallo,

wir haben einen Fernseher zu verschenken:

Panasonic Quintrix 32" Röhrenfernseher.
2x Scart + Antennenanschluss.
Silbergrau
Mit Fernbedienung, voll funktionsfähig.

Zur Abholung in Baladrar.

Bitte PN an mich zur Terminvereinbarung.
von ckue
Mo 11. Jul 2016, 23:13
Forum: Formalitäten
Thema: "Certificado de no residencia" (Formulario EX 15)
Antworten: 39
Zugriffe: 8321

Re: "Certificado de no residencia" (Formulario EX 15)

Alles klar danke!

..aber typisch spanisch, jede kostest wahrscheinlich 7,89 € und muss im Vorfeld bei einer Bank einbezahlt werden....

:-)
von ckue
Mo 11. Jul 2016, 18:00
Forum: Formalitäten
Thema: "Certificado de no residencia" (Formulario EX 15)
Antworten: 39
Zugriffe: 8321

Re: "Certificado de no residencia" (Formulario EX 15)

Alles klar danke!

..aber typisch spanisch, jede kostest wahrscheinlich 7,89 € und muss im Vorfeld bei einer Bank einbezahlt werden....

:-)

Zur erweiterten Suche