Die Suche ergab 2 Treffer

von Slkmichl
So 12. Jul 2015, 20:17
Forum: Mietangebote
Thema: Schwarz vermieten, der spanische Volkssport
Antworten: 4
Zugriffe: 40644

Re: Schwarz vermieten, der spanische Volkssport

Zum Thema schwarz vermieten. Schaut nach Griechenland dort gehen ebenfalls Milliarden am Fiscus vorbei, nun sieht man erst einmal wohin das führt. Wir hier in good Old Germany müssen für jeden und alles Steuern bezahlen ohne das wir die Möglichkeit haben uns zu drücken. Die Steuerfahnder zumindest h...
von Slkmichl
So 12. Jul 2015, 14:17
Forum: Mietgesuche
Thema: Langzeitmiete für Winter 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 1780

Langzeitmiete für Winter 2016

Hallo lieber Forianer Suchen für die Wintermonate 2016 12 Wochen ein Ferienhaus,oder EG Wohnung ab 70 qm mit abgeschlossenen Garten für 2 Personen und eine Perserkatzen zu mieten. Wer kann uns nützliche Hinweise geben? Haus sollte unbedingt über eine Heizung nicht bloß Klima warm/kalt verfügen und s...

Zur erweiterten Suche