Die Suche ergab 6 Treffer

von Ruftu
Mo 29. Jun 2015, 00:27
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2464
Zugriffe: 511289

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Das ist ja wirklich eine schöne Idee!
von Ruftu
So 28. Jun 2015, 23:02
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4202

Re: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

Villa, in dem Moment, in der ein Installateur ein Abnahmezertifikat unterschreibt, muss die Installation, ob neu oder alt, den aktuellen Standards entsprechen, also ja, Camilo hat was unterschrieben, was er eigentlich nicht hätte unterschreiben sollen. Schade, dass es solche Mauscheleien noch immer ...
von Ruftu
So 28. Jun 2015, 22:22
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Buenas tardes a tod@s
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Re: Buenas tardes a tod@s

Danke…login to view the rest of this post
von Ruftu
So 28. Jun 2015, 19:38
Forum: Internet
Thema: Erfahrungen mit Blu?
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Erfahrungen mit Blu?

Hallo Ihr Lieben, Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma Blu? Diese bieten zur Zeit ein 4G-Internet für 25€ zzgl. Iva an, bei dem es kein Downloadlimit gibt. Zur Zeit sind wir bei Aeromax, aber das nervt einfach nur, denn dauernd wird die Qualität schlecht 0,5 down und 0,01 up), dann meckern wi...
von Ruftu
So 28. Jun 2015, 19:30
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Buenas tardes a tod@s
Antworten: 7
Zugriffe: 745

Buenas tardes a tod@s

Hallo…login to view the rest of this post
von Ruftu
So 28. Jun 2015, 19:12
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?
Antworten: 17
Zugriffe: 4202

Re: Iberdrola möchte neue Zuleitung, Hilfe !?

Z.B. seien die Sicherungen nicht mehr zulässig, es müssten welche verwendet werden, die 2-polig abschalten (Phase und Null)**. Gesamt-Kosten ca. 1500.- ** dabei werden einfache Sicherungen reihenweise in allen Baumärkten angeboten ville Ville, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber der Elektriker,...

Zur erweiterten Suche