Die Suche ergab 12 Treffer

von pc1967
Do 30. Jul 2015, 08:06
Forum: Verschiedenes
Thema: Kein Kunstrasen in Spanien
Antworten: 5
Zugriffe: 4000

Re: Kein Kunstrasen in Spanien

Mein Cousin hat mittlerweile auch Kunstrasen um den Pool herum der richtige hat einfach zu viel Wasser verbraucht.

Gruß Peter
von pc1967
Di 16. Jun 2015, 17:00
Forum: Gas
Thema: Wo bekomme ich eine Gasflasche her ???
Antworten: 22
Zugriffe: 12165

Re: Wo bekomme ich eine Gasflasch her ???

Einfach zur Tankstelle Aluminiumflasche kaufen, der Transport der Roten Flaschen ist meines Wissen im Privat PKW verboten.
von pc1967
Fr 5. Jun 2015, 16:48
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Autogas (LPG) Tankstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 9236

Re: Autogas (LPG) Tankstellen

Es gibt jetzt wo ich kein Gas mehr fahre, eine Tankstelle in Alcoy, dort gibt auch einen Umrüster der auf Autogas umrüstet.

In Alicante die am Flughafen war Sommer 2013 noch da allerdings ohne die Gasfabrik die wurde aus der Landschaft radiert.

Gruß Peter
von pc1967
Sa 23. Mai 2015, 10:37
Forum: Kameras
Thema: An die Hobbyfotografen: Welches Format?
Antworten: 13
Zugriffe: 6283

Re: An die Hobbyfotografen: Welches Format?

Hallo Girasol, Hab zwar noch keine Kamera in der Hand gehabt die bei Qualitätseinstellungen nicht die Option der Bildgröße anbot, kann natürlich sein das bei 16:9 nicht geht. Aber es ist eh sinnvoller wie du es machst so hast du immer ein hochauflösendes Bild falls du doch mal eins an die Wand hänge...
von pc1967
Fr 22. Mai 2015, 12:35
Forum: Kameras
Thema: An die Hobbyfotografen: Welches Format?
Antworten: 13
Zugriffe: 6283

Re: An die Hobbyfotografen: Welches Format?

4:3 weil das klassische Fotoformat.
zumal wenn du 16:9 einstellst viele Pixel verlierst.
von pc1967
Mo 18. Mai 2015, 16:48
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Überfälle auf der Autobahn in Spanien
Antworten: 232
Zugriffe: 81649

Re: Überfälle auf der Autobahn in Spanien

Ich spreche auch weniger von aufbrechen als von Überfall, ein Mann kam zum Auto mit einer Decke um die Arme und tat so als bräuchte er Hilfe und versuchte so meine Freundin abzulenken, das hinten andere das Auto ausräumen können, mit der Decke hat er versucht die Sicht zu versperren. Da das Auto abe...
von pc1967
So 17. Mai 2015, 15:15
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Re: Hallo zusammen

Ja di…login to view the rest of this post
von pc1967
Sa 16. Mai 2015, 15:45
Forum: Spanische Feiertage & Fiestas
Thema: Moros y Cristianos in Alcoy
Antworten: 34
Zugriffe: 12527

Re: Moros y Cristianos in Alcoy

Hallo Zusammen,

wer aktuelle Bilder sehen will kann bei mir auf der Seite schauen.

Gruß Peter
von pc1967
Sa 16. Mai 2015, 15:27
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 840

Re: Hallo zusammen

stimm…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche