Die Suche ergab 23 Treffer

von Quijosha
So 13. Jan 2019, 07:31
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Rio Safari Elche
Antworten: 27
Zugriffe: 3381

Re: Rio Safari Elche

Hallo zusammen

Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich habe mich gefreut.!
Da wir bald wieder 5 Wochen (2 an Pfingsten und 3 im August ) mit 3 Kindern in Els poblets sind und mir langsam die Ideen ausgehen , wäre das sicher mal ein schönes Ausflugsziel.

Viele liebe Grüße
Susanne aus Stuttgart
von Quijosha
Sa 6. Jan 2018, 18:06
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: oliva tossal gros
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: oliva tossal gros

Danke euch für eure tipps. Wir sind an Pfingsten in Spanien und schauen uns generell mal um. Ich glaube aber auch dass wir am Meer bleiben. Ist schon schön 😁
w
Wo habt ihr denn eure Häuser?
von Quijosha
Mo 1. Jan 2018, 16:04
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: oliva tossal gros
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: oliva tossal gros

Wir wollen wenn dann kaufen. Haben jetzt das Haus in els poblets und eben ein netteres zum Verkauf dort oben entdeckt. Ist im Moment nur ne Spinnerei. Später möchten wir für immer hinziehen. Im Moment stört uns etwas das beengte laute aber auf der anderen Seite genießen wir die Nähe zu allen Annehml...
von Quijosha
Mo 1. Jan 2018, 14:57
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: oliva tossal gros
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: oliva tossal gros

... Monte Pego natürlich 😉
von Quijosha
Mo 1. Jan 2018, 14:55
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: oliva tossal gros
Antworten: 10
Zugriffe: 927

Re: oliva tossal gros

Danke ihr lieben. Wir sind auch hin und her gerissen. schauen es am besten an wenn wir wieder da sind. Wo ist es denn noch nett und nicht ganz so laut? Am montgo vielleicht? Monte Peggy ist auch weg vom Schuss oder?
von Quijosha
Mo 1. Jan 2018, 08:47
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: oliva tossal gros
Antworten: 10
Zugriffe: 927

oliva tossal gros

hallo zusammen >:d< ich wünsche euch erst einmal ein gutes neues. kennt einer vielleicht die urbanisation tossal gros bei oliva auf dem berg? wir übetlegen von els poblets umzusiedeln, da es unten oft sehr laut ist. wir sind noch voll im berufs- und erziehungsstress (kinder 16, 13, 7) und immer nur ...
von Quijosha
Di 19. Jul 2016, 12:39
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: langzeitmiete
Antworten: 28
Zugriffe: 3018

Re: langzeitmiete

Wann wollt Ihr denn kommen? Und wieviele seid Ihr?
Wir vermieten unser Haus in Els Poblets.
In den Wintermonaten (November bis März) ist bis jetzt noch frei.
Bei Interesse müsste man nochmal gesondert sprechen.
Grüße
Susanne aus Stuttgart
von Quijosha
Fr 9. Okt 2015, 12:28
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rundreise Südspanien
Antworten: 5
Zugriffe: 1555

Re: Rundreise Südspanien

Danke für die lieben Tipps. Wir wollen es so stressfrei wie nötig gestalten. Wenn man das ein oder andere Museum dann nicht gesehen hat, hat man eben dafür mit den Kindern ein Eis gegessen. Aber man kann sich ja einen Gesamteindruck der Region verschaffen und wenn es gefällt, dies immer mal wiederho...
von Quijosha
Do 8. Okt 2015, 12:28
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rundreise Südspanien
Antworten: 5
Zugriffe: 1555

Rundreise Südspanien

Hallo zusammen, wir haben unser Haus in Els Poblets bei Denia und möchten nächsten Sommer von Malaga aus beginnend, eine einwöchige Reise bis zum Haus machen. Dort wollen wir dann 2 weitere Wochen ausspannen. :-D Nun meine Frage: Wir würden gerne nur ein bis 2 mal die Unterkunft wechseln, damit es n...
von Quijosha
Mi 24. Jun 2015, 12:33
Forum: Wasser
Thema: Trinkwasser aus der Leitung?
Antworten: 40
Zugriffe: 9584

Re: Trinkwasser aus der Leitung?

ich finde auch dass es nach Chlor stinkt. Vor allem beim Baden (bin eine Baderatte – auch im Sommer).
Wir trinken es nicht, nehmen es aber zum Nudeln kochen etc. Bisher hatten wir noch keine Problemein Spanien (hoffe, es bleibt so :-? :-?

Zur erweiterten Suche