Die Suche ergab 99 Treffer

von Amanecer
Di 28. Mai 2019, 11:29
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Mai 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 1630

Re: Unser kleiner Forumskalender Mai 2019


Dienstag, 28.05.2019
P1090126.JPG
... es wird Sommer ;-) ...
von Amanecer
Do 16. Mai 2019, 13:26
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 3561

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

@Hessebub und nurgis: das sehe ich genauso - da ich leider nicht so oft vor Ort sein kann, ist es für mich immer sehr interessant zu wissen, wie das Wetter rund um unser Häuschen ist. Also, wie gesagt, ich freue mich immer über Euren aktuellen Wetterdienst vor Ort >:d<

DANKESCHÖN :x
von Amanecer
Mi 8. Mai 2019, 15:29
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen an der Costa Blanca
Antworten: 545
Zugriffe: 72588

Re: Mietwagen an der Costa Blanca

Oh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, im April hat sie noch 74,99 Euro gekostet #:-s . Aber in Summe ist es immer noch günstiger als über die Mietwagen-Firma. Gut zu hören, dass auch im Schadensfall eine unkomplizierte Abwicklung gewährleistet ist, freut mich für Dich Akinom. Ist ja auch so schon ...
von Amanecer
So 28. Apr 2019, 22:41
Forum: Wasser
Thema: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?

Vielen Dank für die vielen Meinungen und Erfahrungen. Ich wollte Euch nur erzählen, wie wir nun verblieben sind: wir haben unseren alten Boiler nochmal eingehend auf Herz und Nieren geprüft und er hat uns überzeugt ;-) Somit haben wir uns gegen einen Austausch entschieden und freuen uns einfach darü...
von Amanecer
Mo 22. Apr 2019, 11:54
Forum: Wasser
Thema: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten >:d< ! Unser Haus ist Baujahr 1993
von Amanecer
Mo 22. Apr 2019, 11:30
Forum: Wasser
Thema: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Re: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?

IMG-20190422-WA0000.jpg
Seriennummer Cointra
Danke liebe nurgis. Das haben wir uns auch gedacht. Unser Vorbesitzer hatte das Haus seit 2001 und lt. ihm war der Boiler schon beim Hauskauf dabei.
Auf dem Typenschild steht etwas von 85, das wäre aber wohl für das Baujahr des Boilers eher unwahrscheinlich oder? :-?
von Amanecer
Mo 22. Apr 2019, 10:40
Forum: Wasser
Thema: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 768

Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?

Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht kann uns hier jemand mit Erfahrung und Wissen bzw. Meinungen weiterhelfen: wir haben hier im Haus einen elektrischen Wasserboiler (TE100) von Cointra. Er ist geschätzt mindestens 10-15 (wenn nicht 20) Jahre alt und wurde meines Wissens noch nie gewartet (wir ha...
von Amanecer
Sa 16. Mär 2019, 21:46
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim
Antworten: 33
Zugriffe: 1583

Re: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim

@ Josefine: wir werden mit der relativ neuen MSC Meraviglia fahren und haben uns eine Balkonkabine gegönnt :) , damit wir die Schönheit der Fjorde in Ruhe geniessen können. Die Fjorde in Richtung Kotor waren wirklich traumhaft und das Wetter auch (an Ostern). Wir haben die östliche Mittelmeerroute m...
von Amanecer
Sa 16. Mär 2019, 17:40
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim
Antworten: 33
Zugriffe: 1583

Re: Die Fjorde Norwegens von Bergen bis Trondheim

Vielen Dank für die schönen Bilder und daß Ihr uns mitgenommen habt auf Eure Fjord-Tour >:d< ! Unsere Kreuzfahrt im August diesen Jahres geht von Kiel über Kopenhagen zu den Fjorden Norwegens, allerdings nur bis Alesund. Aber jetzt können wir uns anhand Deiner Berichte und Bilder ungefähr vorstellen...
von Amanecer
Fr 10. Aug 2018, 17:33
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo
Antworten: 14
Zugriffe: 1878

Re: Neue Sammelbriefkästen in Denia Montgo

Hallo Margit, vielen Dank für die Info🙂. Wir haben im Juli den aus dem Internet ausgedruckten Antrag ganz knapp vor Fristende per Post von Deutschland nach Denia verschickt. Heute waren wir im Rathaus und haben nachgefragt, ob er denn fristgerecht angekommen sei und die nette Dame dort meinte, wir h...

Zur erweiterten Suche