Die Suche ergab 18 Treffer

von armin-harald
Fr 7. Jul 2017, 18:54
Forum: Mit dem Haustier nach Spanien
Thema: Wo finden wir Nähe Santa Pola einen Strand für Hunde?
Antworten: 4
Zugriffe: 4501

Wo finden wir Nähe Santa Pola einen Strand für Hunde?

Wir waren im Monat Juni zu Gast in Campoamor / Orihuela Costa. Weil dort keine ausgewiesenen Strände für Hunde in der Nähe zu finden waren, besuchten wir an einem Tag in Santa Pola rechts neben dem Hafen, den langen feinen Sandstrand in Richtung La Manga. Urlauber welche dort vereinzelt anzutreffen ...
von armin-harald
Do 19. Mär 2015, 21:58
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: 500 Titel Hits der 60/70/80er Jahre auf USB-Stick oder CD
Antworten: 12
Zugriffe: 6072

Re: 500 Titel Hits der 60/70/80er Jahre auf USB-Stick oder C

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Hallo Armin-Harald, wie bereits von anderen Usern angemerkt, ist dein Tipp nicht legal, denn er verstößt gegen das Urheberrechtgesetz, weil es sich bei derart in Umlauf gebrachten Musikstücken um Raubkopien handelt: Raubkopien sind nicht autorisierte Vervielfä...
von armin-harald
Do 19. Mär 2015, 21:29
Forum: Internet
Thema: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 12255

Re: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?

Danke für die Info, das ist sehr interessant für mich. Nur vermute ich, bei mir findet sich mal wieder kein passender Sendemast :(( Das ist der Nachteil, wenn man störende Berge um sich herum hat... Aber mich würde doch interessieren, hast du in einer Olé Verkaufsstelle vorgesprochen und wenn ja, w...
von armin-harald
Do 5. Mär 2015, 23:27
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: 500 Titel Hits der 60/70/80er Jahre auf USB-Stick oder CD
Antworten: 12
Zugriffe: 6072

500 Titel Hits der 60/70/80er Jahre auf USB-Stick oder CD

Von meinem Schwager erheilt ich zum Geburtstag ein nützliche Geschenk! Einen 4GB USB Musik - Stick mit 500 Titeln Hits der 60/70/80 er Jahre, individuell mit unseren Wünschen aufgenommen von einem ehem. DJ aus Österreich, heute sesshaft aus dem Bereich von Denia. Unsere Familie ist von der Qualität ...
von armin-harald
Do 5. Mär 2015, 22:37
Forum: Internet
Thema: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 12255

Re: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?

Wie ich schon Anfang des Monats an anderer Stelle im Forum unter: "Hallo ich bin neu hier" berichten konnte, haben wir uns zur Jahreswende 2014/15 für eine SAT - Lösung von Olé hier vor Ort in Orihuela Costa in der Urbanisation Real Golf Club de Campoamor entschieden. Zuvor hatten wir mit ...
von armin-harald
So 1. Mär 2015, 13:26
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Guten Abend, Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 13
Zugriffe: 3598

Re: Guten Abend, Hallo ich bin neu hier!

Bitt…login to view the rest of this post
von armin-harald
Mi 10. Dez 2014, 18:43
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Guten Abend, Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 13
Zugriffe: 3598

Re: Guten Abend, Hallo ich bin neu hier!

Guten…login to view the rest of this post
von armin-harald
Mi 10. Dez 2014, 15:17
Forum: Internet
Thema: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 12255

Re: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?

Guten Tag Josefine! Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis auf den Anbieter Movistar! Gerne gehe nehme ich die Kontaktadresse mit und frage dort vor Ort, betreffend unseres Anliegens, persönlich mal nach. Ich befürchte allerdings, dass man unser spezielles Anliegen für unseren Standort in Campoa...
von armin-harald
Mi 10. Dez 2014, 15:03
Forum: Internet
Thema: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 12255

Re: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?

dazu : wenn man in Spanien leben will, sollte man die spanische Sprache einigermaßen beherrschen---- hier in D. wird es ja von den " Zugereisten" auch verlangt, die deutsche Sprache zu beherrschen---- ansonsten Willkommen im Forum----- Hallo Wolfgang, Du hast unser Anliegen völlig falsch ...
von armin-harald
Mi 10. Dez 2014, 14:25
Forum: Internet
Thema: Festnetzanschluß oder drahtlos mit Stick surfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 12255

Re: Guten Abend, Hallo ich bin neu hier!

Guten Tag baufred! erst einmal hab ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Information! Über den Anbieter aueromax konnte ich per Telefonat aus Deutschland mit einer Deutsch sprechenden Mitarbeiter heute Vormittag erfahren, NEIN wir haben keinen Sendemasten im Hinterland von Dehesa Campoamor (d....

Zur erweiterten Suche