Die Suche ergab 870 Treffer

von Sunwind
So 24. Mär 2024, 12:53
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 49
Zugriffe: 8222

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Möglicherweise sind meine Frau und ich zu der Zeit auch in Els Poblets - steht allerdings noch nicht 100% fest.
Würden uns dann noch einmal melden.

G…login to view the rest of this post
von Sunwind
Mo 18. Mär 2024, 22:14
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 34
Zugriffe: 7350

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Hallo Sunwind, hast du mit Umbrella-Parking schon Erfahrung? Im Gegensatz zu Europarking bietet die Firma kein "Meet & Greet" an, sondern nur, "wir erwarten Sie auf dem Parkplatz und bringen Sie umgehend zum Flughafen". Für uns passt das Angebot von Europarking: Aus dem Flug...
von Sunwind
Mo 18. Mär 2024, 18:14
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 34
Zugriffe: 7350

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Scheinbar hat aber niemand Erfahrung mit "Umbrella Parking " oder diesen Überdachungen/Schatten :-?

Ich werde es dann halt einfach mal ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten.

Gruß Sunwind
von Sunwind
So 17. Mär 2024, 11:22
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 34
Zugriffe: 7350

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Hallo, wir haben uns jetzt ein Fahrzeug nur für Spanien gekauft und wollen es, für die Zeit in der wir nicht in Spanien sind, am Flughafen in Alicante parken. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit "Umbrella Parking" (https://umbrellaparking.es/de/) gemacht ? Wie sind eigentlich die Erfahrung...
von Sunwind
Fr 23. Feb 2024, 12:11
Forum: Internet
Thema: Fritzbox LTE VPN oder Wirguard Fernzugang
Antworten: 27
Zugriffe: 677

Re: Fritzbox LTE VPN oder Wirguard Fernzugang

Ich bin auch auf die Einschränkungen beim Remote Zugriff gestoßen und habe das einfach umgangen. Wie Chris bei Simyo je Kamera (Reolink) eine Prepaid SIM zugelegt. Jetzt habe ich Zugriff von DE auf meine Kameras sowie Alarmierung auf meine Handys. Die Reolink Kameras betreibe ich bereits über 3 Jahr...
von Sunwind
Do 22. Feb 2024, 12:03
Forum: In Erinnerung an
Thema: Wir trauern um Andrea
Antworten: 14
Zugriffe: 490

Re: Wir trauern um Andrea

Unser aufrichtiges Beileid an Derek - wir haben Andrea auf einem Forumstreffen kennengelernt. Als ich eben meiner Frau vom Tod Andreas berichtet habe …login to view the rest of this post
von Sunwind
Do 22. Feb 2024, 11:53
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Anbindung Flughafen Valencia vs Alicante von Els Poblets aus
Antworten: 30
Zugriffe: 2390

Re: Anbindung Flughafen Valencia vs Alicante von Els Poblets aus

Neue Busverbindungen von Denia - auch erstmals direkt zum Flughafen Alicante. ALSA hat neue Lizenzen erhalten. Erstaunlicherweise ist der Flughafen Valencia zukünftig per Bus noch schlechter zu erreichen. https://lamarinaplaza.com/2024/02/21/una-comarca-menos-aislada-las-nuevas-conexiones-desde-deni...
von Sunwind
Mi 21. Feb 2024, 11:23
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sein oder nicht Sein
Antworten: 19
Zugriffe: 693

Re: Sein oder nicht Sein

Aus meinem Nähkästchen: Ich war 14 Jahre bei Bw und NATO, davon 4 Jahre bei den deutschen Atomstreitkräften (Perhing1A). Also von 87 bis 90 in der Endphase des kalten Krieges. Daher ist das heutige Säbelgerassel Europas für mich geradezu grotesk. Besonders das neue Geschrei nach deutschen Atomwaffe...
von Sunwind
So 18. Feb 2024, 13:38
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2543

Re: Zukunft des CBF

login to view the rest of this post
von Sunwind
Sa 17. Feb 2024, 17:10
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2543

Re: Zukunft des CBF

O…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche