Die Suche ergab 203 Treffer

von chris
Di 12. Nov 2019, 11:29
Forum: Spanien aktuell
Thema: VOX ????
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Re: VOX ????

Demokratie würde ich in erster Linie so verstanden wissen wollen, dass man Wahlergebnisse akzeptiert und ggf selbstkritische Konsequenzen daraus zieht. Der Erfolg von VOX und AfD etc etc ist nur ein Abbild des Misserfolgs der regierenden Parteien, der Unzufriedenheit vieler Menschen in ganz Europa, ...
von chris
Fr 8. Nov 2019, 22:47
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Gartenhaus für ein Tandem
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Gartenhaus für ein Tandem

Je nach Gemeinde kommt dann vielleicht der Celador und danach eine Notificación mit der Abrissverfügung, denn Bauten aus Ytong sind definitiv permanent und man muss schon Glück haben, wenn das ungestraft durchgeht.
;)
von chris
Mi 6. Nov 2019, 02:32
Forum: Internet
Thema: Internet
Antworten: 16
Zugriffe: 2235

Re: Internet

Du meinst, dass muss mich nicht beunruhigen? ¿ Wie willst du das verhindern, wenn sie dein Passwort geknackt haben ? Passwort ändern? Ich kann zwar nicht mehr folgen, wer hier welches System verwendet und welche Internet-Parasiten mit durchfüttert, aber wenn man Zugriff auf seinn Router hat dann ka...
von chris
Mi 6. Nov 2019, 02:14
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Notrufnummer in Spanien mit Vorwahl ?
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Notrufnummer in Spanien mit Vorwahl ?

Ich habe im Laufe der letzten Jahre schon drei oder viermal mit 112 telefonieren müssen und kann bestätigen, dass von dort aus die jeweils erforderlichen Einsatzkräfte mobilisiert wurden. Und die 112 funktioniert wie oben geschrieben ohne Vorwahl, und auch vom gesperrten Handy. Im Falle eines Notfal...
von chris
Fr 25. Okt 2019, 14:05
Forum: Off Topic
Thema: Vermietungsportale
Antworten: 9
Zugriffe: 454

Re: Vermietungsportale

Leider darf man den Artikel nicht lesen, es sei denn....

Ich bin damit einverstanden, Werbemitteilungen von Lodgify zu erhalten und stimme der Datenschutzerklärung zu.
von chris
Di 22. Okt 2019, 04:49
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Parkieren im Kreuzungsbereich
Antworten: 18
Zugriffe: 632

Re: Parkieren im Kreuzungsbereich

Kleiner Test, der wenigstens mir Spaß macht, wenn man ein Vergehen sieht, aber nur wenn man sich sicher fühlt: Smartphone raus, aussteigen, Foto machen, und schnell wieder in den Wagen. [...] Vielleicht hat es ja eine erziehende Wirkung. Übrigens, schnell wegfahren, es sei denn man ist zu mehreren....
von chris
Mo 23. Sep 2019, 10:52
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 27
Zugriffe: 1438

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

Dass der Weg der Bitcoins nicht nachvollziehbar ist, das ist klar. Und genau deshalb wäre es sinnvoll, wenn der Erwerb von Bitcoins mit legalen Zahlungsmitteln nicht möglich wäre. Dies, und die Rückverwandlung erhaltener Bitcoins in eine reale Währung, ist die einzige Schnittstelle, die sich kontrol...
von chris
So 22. Sep 2019, 08:24
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 27
Zugriffe: 1438

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

Weshalb? Ware gegen Bitcoins. Wo fliesst da "legales Zahlungsmittel" ? Und nebenbei: Bitcoins und Co. sind durchaus legal. Der normale Erpresste hat wohl kaum eine Ware, die er gegen Bitcoins tauscht, sondern wird die irgendwie erwerben und dafür in einer echten Währung bezahlen, zum Beispiel mit e...
von chris
Sa 21. Sep 2019, 15:05
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fragen zu E-Bikes und Pedelecs
Antworten: 41
Zugriffe: 2505

Re: Fragen zu E-Bikes und Pedelecs

Chris, danke für die Info. Was uns ein bisschen irritiert, ist, dass der Antrieb sogar schon einsetzt, wenn sich die Pedale noch im Leerlauf nach vorn bewegen (Bei uns ist zwischen gefühltem Widerstand der Rücktrittbremse und dem Antritt mehr als eine halbe Pedaldrehung "Spiel") Leerlauf ist meiner...
von chris
Fr 20. Sep 2019, 23:42
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ich lass mich nicht erpressen!
Antworten: 27
Zugriffe: 1438

Re: Ich lass mich nicht erpressen!

In dem Zusammenhang stellen sich mir zwei Fragen: 1. Was soll der Hinweis, diese Mails bei der Polizei vorzulegen. Das ist reine Zeitverschwendung... Herr Wachtmeister, Anonymous Hacker erpresst mich mit einer E-Mail, tun Sie was! Schnell! 2. Inzwischen darf ich nicht einmal mehr Beträge jenseits vo...

Zur erweiterten Suche