Die Suche ergab 267 Treffer

von Frank_Berlin
Do 11. Apr 2024, 14:30
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Befreiung von der Anschnallpflicht im PKW
Antworten: 16
Zugriffe: 1070

Re: Befreiung von der Anschnallpflicht im PKW

hallo baufred und Chris, ich meine, der unterschied liegt zwischen Behindertenausweis und BehindertenPARKausweis. Ersterer ist nur national gültig, der Parkausweis kann hingegen EU-weit eingesetzt werden. Der Parkausweis ist auch nicht im Kreditkartenformat, sondern in etwa DIN-A5 groß. Oder verwech...
von Frank_Berlin
So 7. Apr 2024, 09:12
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Sierra Bernia Ostgipfel
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: Sierra Bernia Ostgipfel

… und noch eine Ergänzung: Wo es ein Ostgipfel gibt, gibt es natürlich auch den West Gipfel. Der ist deutlich einfacher zu erreichen, Ausgangspunkt ist die Ruine am Fort Bernia, hier führt ein Pfad direkt hoch zum Berg. Dabei gibt es zwei schwierigere Passagen, bei denen aber ein vorinstalliertes St...
von Frank_Berlin
So 7. Apr 2024, 09:06
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Sierra Bernia Ostgipfel
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Re: Sierra Bernia Ostgipfel

Die Erfahrung mußte ich auch schon einigemale hier machen Frank, daß beschriebene Bergrouten in der Praxis nicht zu finden waren.... LG snowking Gestern 2. Versuch, zum Ostgipfel zu kommen. Und es geht doch … Der Weg führt nicht auf der Südseite, sondern - wie im Cicerone Wanderführer beschrieben -...
von Frank_Berlin
Mo 1. Apr 2024, 17:44
Forum: Technische Geräte
Thema: Weinklimaschrank
Antworten: 14
Zugriffe: 394

Re: Weinklimaschrank

Ergänzung: da hier in der Gegend die Innentemperaturen kaum mal sehr tief fallen, dürfte ein Weinkühlschrank (kein Klima …) doch wohl genügen?
von Frank_Berlin
Mo 1. Apr 2024, 17:35
Forum: Technische Geräte
Thema: Weinklimaschrank
Antworten: 14
Zugriffe: 394

Re: Weinklimaschrank

… hatte vor einem Jahr dieselbe Frage. In den hiesigen Elektroläden waren keine Weinkühlschränke zur Abholung verfügbar. Da es bei uns noch ein unterbaufähiges Gerät sein musste, bin ich bei den Klarstein Vinovilla Modellen gelandet, online verfügbar zum Beispiel bei Amazon.es. Tien21 in Javea hätte...
von Frank_Berlin
So 17. Mär 2024, 09:55
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1415

Re: Energiepaß 2030

Danke …login to view the rest of this post
von Frank_Berlin
Fr 15. Mär 2024, 11:40
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1415

Re: Energiepaß 2030

Guten …login to view the rest of this post
von Frank_Berlin
Fr 15. Mär 2024, 10:29
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1415

Re: Energiepaß 2030

Lieber…login to view the rest of this post
von Frank_Berlin
Do 14. Mär 2024, 18:35
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1415

Re: Energiepaß 2030

guten …login to view the rest of this post
von Frank_Berlin
So 10. Mär 2024, 15:24
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Osterprozessionen
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: Osterprozessionen

klare Empfehlung: Alzira, Karfreitag ab ca. 16 Uhr bis spät in die Nacht. Der weite Weg lohnt. Du findest einen Beitrag dazu im Forum unter „karfreitagsprozession“. Bester Platz ist neben der Tribüne, die am Rathaus steht.

Zur erweiterten Suche