Die Suche ergab 78 Treffer

von alaska
Fr 24. Feb 2017, 21:42
Forum: Mietangebote
Thema: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten
Antworten: 13
Zugriffe: 4626

Re: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Danke ihr lieben für die zahlreichen Komplimente. Das geht natürlich runter wie Öl :d Jaja, das gute alte schwedische Möbelhaus. KARE gibts hier ja leider nicht, oder? Verwalter vor Ort, der "Gewehr bei Fuß" steht ist kein Problem. Schwiegereltern, Schwägerin und weitere Angehörige wohnen ...
von alaska
Fr 24. Feb 2017, 21:31
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Wir wandern zurück...
Antworten: 45
Zugriffe: 6205

Re: Wir wandern zurück...

S…login to view the rest of this post
von alaska
Do 23. Feb 2017, 09:53
Forum: Mietangebote
Thema: Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten
Antworten: 13
Zugriffe: 4626

Alleinstehendes Haus in Torrevieja zu vermieten

Hallo zusammen, da wir wegen Familienzuwachs nach 5 Jahren wieder nach Deutschland zurück gehen, wollen wir unser Häuschen vermieten. Gerne auch Langzeit. Es liegt im Gebiet "Aguas Nuevas" in Torrevieja. Es sind etwa 300 Meter zum Meer (zu den "Callas"), in die Innenstadt 30 min ...
von alaska
Mi 22. Feb 2017, 21:43
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Wir wandern zurück...
Antworten: 45
Zugriffe: 6205

Re: Wir wandern zurück...

C…login to view the rest of this post
von alaska
Mi 22. Feb 2017, 15:16
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Wir wandern zurück...
Antworten: 45
Zugriffe: 6205

Re: Wir wandern zurück...

L…login to view the rest of this post
von alaska
Mi 22. Feb 2017, 13:11
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Wir wandern zurück...
Antworten: 45
Zugriffe: 6205

Re: Wir wandern zurück...

D…login to view the rest of this post
von alaska
Di 21. Feb 2017, 21:34
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Wir wandern zurück...
Antworten: 45
Zugriffe: 6205

Wir wandern zurück...

H…login to view the rest of this post
von alaska
Fr 12. Dez 2014, 21:52
Forum: Patenschaft Emaús
Thema: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014
Antworten: 48
Zugriffe: 32608

Weihnachts-Flohmarkt in Torrevieja - 14.12.2014

Hallo zusammen Ich habe noch eine Last Minute Ankündigung für euch. Diesen Sonntag ist wieder unser Flohmarkt in Torrevieja. Wie gewohnt geht's um 10:00 los. Wenn das Wetter uns nicht mit schönstem Sonnenschein beglückt können wir die Tische im Restaurant Pizza Sol aufbauen. Dieser Flohmarkt ist der...
von alaska
So 23. Nov 2014, 10:23
Forum: Telefon/Handys
Thema: Handy oder Smartphone?
Antworten: 178
Zugriffe: 33346

Re: Handy oder Smartphone?

Naja, das mit dem BRAUCHEN ist so ne Sache. Vor ein paar Wochen ist bei uns ohne Ankündigung oder ersichtlichen Grund das Waaer weg gewesen. Keine WC Spülung, kein Wasserhahn, nix. Ach nach 16 Stunden keine Spur von Wasser, aber ich, die Ruhe in Person. Aaaaber, wenn das Internet mal für ne Stunde w...
von alaska
Do 13. Nov 2014, 21:31
Forum: Patenschaft Emaús
Thema: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014
Antworten: 48
Zugriffe: 32608

Re: Flohmarkt in Torrevieja - 19.10.2014

Kleines Update zum Flohmarkt, alle Tische sind vergeben! Wer sich jetzt noch anmelden will oder spontan kommt bitte eigenen Tisch mitbringen. Wir versuchen noch irgendwo welche aufzutreiben, aber ist gar nicht so einfach.
Platz ist aber, wie bereits erwähnt, genug vorhanden.

Zur erweiterten Suche