Die Suche ergab 3 Treffer

von mohnblume
Fr 8. Nov 2013, 17:55
Forum: Mietangebote
Thema: WG-Mietangebot
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

Re: WG-Mietangebot

Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit meinem Mietangebot falsch gemacht habe? Ich dachte man darf Mietangebote im Forum schreiben?
von mohnblume
Fr 8. Nov 2013, 17:01
Forum: Mietangebote
Thema: WG-Mietangebot
Antworten: 9
Zugriffe: 3110

WG-Mietangebot

Lust auf eine "Oldie, but Goldie-WG?" Wir, mein Partner, 67, und ich, 54, haben ein schönes Haus in San Fulgencio/La Marina Urbanisation. Drei Schlafzimmer, das sind 2 zuviel. Daher bieten wir an: 1 Zimmer zur Alleinnutzung, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder und halb überdachter Balkon gemeinsam....
von mohnblume
Mi 30. Okt 2013, 09:54
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ich stelle mich als "Neuling" kurz vor
Antworten: 9
Zugriffe: 398

Ich stelle mich als "Neuling" kurz vor

Hola …login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche