Die Suche ergab 26 Treffer

von CostaJB
Di 6. Okt 2020, 19:27
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Zu Verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Zu Verschenken

Hallo,
das gute Stück ist vergeben.
Gruß costaJB
von CostaJB
So 13. Sep 2020, 13:50
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24567

Re: Einbruch

Hallo, die Kamera ist von Pollin Electronic. Schon etwas älter. Diese Modellle gibt es auch von anderen Herstellern. Betrieb mit WLan, sodass der Rechner mit den Aufnahmen auch in der Garage betrieben werden kann. So werden die Aufnahmen nicht geklaut. Mit der Kamera mobil zu beobachten, ist etwas k...
von CostaJB
So 6. Sep 2020, 14:02
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24567

Re: Einbruch

Die im Pool versenkt gewesene Kamera funktioniert noch, sogar der Bildspeicher wieder. Aber die alten Bilder sind weg. Ich halte für möglich, dass gute Datenretter da noch etwas ausrichten können. Kennt jemand einen in der Gegend? Wäre ja interessant, wenn der, der da Hand angelegt hatte, ein Selfi...
von CostaJB
Sa 25. Jul 2020, 18:09
Forum: KOSTENLOS! Verschenke oder suche...
Thema: Zu Verschenken
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Zu Verschenken

Hallo,
ich möchte einen Häcksler kostenlos abgeben. Marke Lescha Super-ZAK. Er befindet sich allerdings in der Nähe von Alginet. Man braucht entweder einen Anhänger oder einen kleinen Lieferwagen zum Abholen.

Gruss costaJB
von CostaJB
So 23. Sep 2018, 19:06
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Deutschsprachige Gebäude-/Hausratversicherung
Antworten: 42
Zugriffe: 7470

Re: Deutschsprachige Gebäude-/Hausratversicherung

Hallo, mir hat die deutschsprachige Versicherungsagentur nicht viel gebracht - im Gegenteil. Am Ende habe ich selbst Kontakt zur spanischen Versicherung aufgenommen, um die Auszahlung der Versicherungssumme nach einem Einbruch zu reklamieren - mit Erfolg. Man weiss am Ende nicht, wen die Ahgentur ve...
von CostaJB
So 29. Jul 2018, 21:04
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24567

Re: Einbruch

Hallo, wir hatten am 9.Juli einen Einbruch, der eine Stunde dauerte -eine Kamera hat es so aufgenommen. Deshalb setzte die Guardia Civil ein Team zur Sicherung der Fingerabdrücke ein. Man konnte sehen, wo die beiden Jungs nicht geputzt hatten. Ansonsten war das Problem für mich, welche Polizei soll ...
von CostaJB
Sa 29. Jul 2017, 15:10
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Post von Iberdrola
Antworten: 27
Zugriffe: 3923

Re: Post von Iberdrola

Hallo, ich habe einen Kontrakt mit Iberdrola für maximal 3300KW. Gekocht wird mit Gas. Also brauchen wir nur Warmwasser und Klima als grösste Verbraucher. Sicher muss man sich mal arrangieren bzgl. Waschmaschine und Geschirrspüler. Um sich vor überraschendem Abschalten des Hauptschalters zu schützen...
von CostaJB
Mo 24. Jul 2017, 16:49
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Post von Iberdrola
Antworten: 27
Zugriffe: 3923

Re: Post von Iberdrola

Hallo, eine kleine Aktualisierung: Nach einigen E-mails von und zu Iberdrola Instalación Electrica hat selbige Firma als Letztes ausgeführt, man könne nichts weiter verbessern. Also - der Kunde muss sehen, wo er bleibt. Für die Nachbarn habe ich dann - wie erwähnt - einen Hinweis angebracht, wer die...
von CostaJB
So 2. Jul 2017, 14:39
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Post von Iberdrola
Antworten: 27
Zugriffe: 3923

Re: Post von Iberdrola

Hallo, Bei uns ist es jetzt aktuell. Nach dem Tausch des KWh-Zählers Ende Mai bietet sich das anliegende Bild im Verteilerhäuschen. Iberdrola meint dazu: Der Kunde ist verantwortlich für den Zustand des Zählerkastens. Es wurden ohne Vorankündigung seitens Iberdrola das Vorhängeschloß aufgebrochen u...
von CostaJB
Mi 14. Jun 2017, 18:12
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Post von Iberdrola
Antworten: 27
Zugriffe: 3923

Re: Post von Iberdrola

Hallo, Bei uns ist es jetzt aktuell. Nach dem Tausch des KWh-Zählers Ende Mai bietet sich das anliegende Bild im Verteilerhäuschen. Iberdrola meint dazu: Der Kunde ist verantwortlich für den Zustand des Zählerkastens. Es wurden ohne Vorankündigung seitens Iberdrola das Vorhängeschloß aufgebrochen un...

Zur erweiterten Suche