Die Suche ergab 1009 Treffer

von hundetraudl
Mo 12. Feb 2018, 11:28
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 315
Zugriffe: 36573

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Hola todos , solltet Ihr jetzt auf die Idee kommen mit mfg zu schliessen, ist das leider auch nicht moeglich denn die Marke liegt bei " MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH" >:) >:) Saludos maxheadroom Die können mir mal im Mondschein begegnen >:) :>
von hundetraudl
So 11. Feb 2018, 18:52
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 315
Zugriffe: 36573

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

nurgis hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 18:48
Die Deppen sollten doch froh sein, das sie so viel kostenlose Werbung mit dem Gruß bekommen !
Mich macht die Reaktion allerdings etwas nervös. Kann doch nicht wahr sein, das ein oft benutztes Kürzel für einen Gruß solche Probleme aufwirft.
>:d< >:d< >:d<
von hundetraudl
So 11. Feb 2018, 18:43
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter in Moraira und??? im Februar 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1488

Re: Das Wetter in Moraira und??? im Februar 2018

Wir sassen, nach 2 Stunden wandern bis 17.30 auf der Sonnenterasse und es war traumhaft. So liebe ich den Winter hier :-D
von hundetraudl
So 11. Feb 2018, 18:40
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 315
Zugriffe: 36573

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Liebe Oliva, Jetzt hat es mich schon wieder erwischt, ich meine das mit dem Posten von geschützten Artikeln bzw. Zitaten: Wie Du weißt, unterschreibe ich doch immer mit : LG Atze (siehe unten) Jetzt warte ich auf eine Abmahnung des südkoreanischen Elektronikkonzerns LG Als Milderungsgrund kann ich ...
von hundetraudl
Do 8. Feb 2018, 19:24
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter in Moraira und??? im Februar 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1488

Re: Das Wetter in Moraira und??? im Februar 2018

@ Hundetraudl @Albertine ...na lange war`s doch nicht ! Aber danke, so merkt doch jemand wenn ich weg bin. >:d< Heute hatten wir nach dem kalten Schmuddelwetter mal wieder einen schönen, aber kalten Sonnentag. Die Wolken hielten sich in Grenzen, allerdings auch die Temperatur. Das Thermometer errei...
von hundetraudl
Do 8. Feb 2018, 12:34
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter in Moraira und??? im Februar 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1488

Re: Das Wetter in Moraira und??? im Februar 2018

Hallo Nurgis
Ist das Wetter kaputt oder bist Du krank. Wir vermissen deine Beiträge :x
von hundetraudl
Di 6. Feb 2018, 18:16
Forum: Spanische Sitten & Gebräuche
Thema: Tierquälerei als Volksbelustigung
Antworten: 29
Zugriffe: 2610

Re: Tierquälerei als Volksbelustigung

Hola todos y Akinom, es wuerde da eine ganz einfach Lösung geben : Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wir Menschen in den reichen Ländern essen generell zu viel Fleisch, ganz einfach deswegen, weil es uns schmeckt und weil wir es uns leisten können. Fleisch ist an sich gar nicht ungesund. Nur...
von hundetraudl
Di 6. Feb 2018, 15:15
Forum: Globetrotter
Thema: Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3
Antworten: 13
Zugriffe: 415

Re: Karibik-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3

Vielen Dank für den ausführlichen Reisebericht. Es freut uns, dass diese Art von reisen, euch zugesagt hat und alles zu eurer Zufriedenheit und Bequemlichkeit war. :-D
von hundetraudl
Di 6. Feb 2018, 10:42
Forum: Spanische Sitten & Gebräuche
Thema: Tierquälerei als Volksbelustigung
Antworten: 29
Zugriffe: 2610

Re: Tierquälerei als Volksbelustigung

Atze, du hast genau das ausgedrückt, was mir gerade als erstes durch den Kopf ging. Ich kenne ( kannte, denn inzwischen lebt sie nicht mehr hier) persönlich eine Frau, die mit großem Enthusiasmus und Engagement sich um Tiere kümmerte, es ihr jedoch ziemlich schnell über den Kopf wuchs, denn es ist ...

Zur erweiterten Suche