Die Suche ergab 1131 Treffer

von hundetraudl
Mi 15. Aug 2018, 20:16
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???
Antworten: 51
Zugriffe: 1338

Re: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???

Heute in Pforzheim 27 Grad und Sonne. Letzte Nacht 16 Grad. Ich bin heute 11 km gelaufen und es war im Wald herrlich.Allwrdings kein Regen und alles ist zu trocken.
von hundetraudl
Mi 15. Aug 2018, 19:54
Forum: Off Topic
Thema: Brueckendesaster Genua
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Brueckendesaster Genua

Ich habe gelesen, dass die Brücke während einem extremen Unwetter zusammenstürzte. Erdrutsch oder Blitzschlag könnte Auslöser gewesen sein. Ein anderer Pilon steht inzw. auch etwas schief. Darunter ist ein Wohnviertel. Grauenhafte Vorstellung. Mal sehen, wie die Rechte/ extrem Rechte Regierung dami...
von hundetraudl
So 12. Aug 2018, 18:59
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Rente im Ausland erhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 400

Re: Rente im Ausland erhalten

Kiebitz hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 11:59
Interessant, wie ein Thread sich verselbstständigt.
Hier noch eine interessante Seite zur Besteuerung von Renten bei Bezug im Ausland:
https://www.finanzamt-rente-im-ausland.de/de/
Dieses Thema hatten wir schon sehr ausführlich -mit Doppelbesteuerungsabkommen -besprochen.
von hundetraudl
So 12. Aug 2018, 18:50
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 289
Zugriffe: 13018

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Die CBN hat doch geschrieben, dass es ein neues Gesetz gibt, was die Polizei ermächtigt, diese Leute raus zu werfen, wenn man mit der Escretura nachweisen kann, dass man der Eugentümer ist.
von hundetraudl
Do 9. Aug 2018, 22:56
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Rente im Ausland erhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 400

Re: Rente im Ausland erhalten

Wenn ein Türke in Deutschland gearbeitet hat und ab seiner Rente in der Türkei lebt bekommt er weniger Rente, als wenn er in Deutschland lebt. Hier wird der Lebensstandard der Türkei mit berücksichtigt. Deshalb bleiben viele Türken in Deutschland gemeldet (bei den Kindern), aber sie leben 11 Monate...
von hundetraudl
Do 9. Aug 2018, 21:10
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 828
Zugriffe: 62923

Re: Ryanair

Vielleicht sind die Piloten ja auch unter Zusagen eingestellt worden, die inzwischen von Ryanair nicht mehr eingehalten werden ? Von uns weiss das keiner, und deshalb finde ich es nicht okay dass jetzt alle nur auf die "bösen Piloten" einprügeln. Und noch eines: Das momentane Chaos ist letztendlich...
von hundetraudl
Do 9. Aug 2018, 20:55
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Verunreinigung in El-Portet-Bucht
Antworten: 9
Zugriffe: 302

Re: Noticias - Nachrichten - News

>:d< >:d<
nurgis hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 23:35
Ich nehme an, es gab sehr großen Ärger wegen der Mitteilung. Immenser Schaden für den Tourismus. Aber, Geld regiert die Welt. Wahrscheinlich auch hier.Ein Schelm, der Böses dabei denkt. >:)
>:d< >:d<
Ich werde dort nicht mehr baden.
von hundetraudl
Do 9. Aug 2018, 20:52
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Rente im Ausland erhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 400

Re: Rente im Ausland erhalten

Wenn ein Türke in Deutschland gearbeitet hat und ab seiner Rente in der Türkei lebt bekommt er weniger Rente, als wenn er in Deutschland lebt. Hier wird der Lebensstandard der Türkei mit berücksichtigt. Deshalb bleiben viele Türken in Deutschland gemeldet (bei den Kindern), aber sie leben 11 Monate ...
von hundetraudl
Mi 8. Aug 2018, 21:02
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: arbeiten in der Nähe von Torrevieja
Antworten: 43
Zugriffe: 1219

Re: arbeiten in der Nähe von Torrevieja

Ich würde nie jemandem weniger als 10€/h zahlen - das haben wir bei unserem Babysitter in Deutschland so gehalten und das werde ich auch in Zukunft bei Reinigungskräften etc. so halten. Nur weil etwas möglich ist (Ausbeutung illegaler Arbeitskräfte etc.), muss man das ja nicht machen... Mit 10 € fü...

Zur erweiterten Suche