Die Suche ergab 1305 Treffer

von hundetraudl
Di 7. Mai 2019, 18:28
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 2737

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Wir sind angekommen und haben im Garten ein riesiges Loch entdeckt. Durch Unterspülung ist die Erde weg und viel Hohlraum bei der Fossa. Absolut katastrophal. :(( :(( Oje, wie schrecklich! Und was nun? Hattet ihr schon jemanden zum Begutachten dort ? Momentan haben wir den Schaden der Versicherung ...
von hundetraudl
Sa 4. Mai 2019, 19:33
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 2737

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Hola todos , ein kleiner Einblick über das Wetter in Valencia https://www.lasprovincias.es/comunitat/granizo-llega-valencia-20190501183209-nt.html#ns_campaign=184965&ns_mchannel=20190501203949-1400-100-diaria_tarde_0007-ed-re-nl-em-noa&ns_source=20190501&ns_linkname=lasprovincias-manana-titular-pos...
von hundetraudl
Mi 1. Mai 2019, 15:59
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Gutes Lokal für Abends in und um Jalon
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Gutes Lokal für Abends in und um Jalon

Gaby hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 10:02
Hallo
In alcalali das la Solana ist sehr gut hat allerdings nicht jeden Abend geöffnet
Wir waren jetzt 4 Mal mit Freunden dort, 2 Mal gut und 2 Mal sehr durchwachsen. Scheint wohl auf die Laune des Kochs anzukommen. :-( Oder wir sind zu anspruchsvoll :-?
von hundetraudl
Mi 1. Mai 2019, 15:57
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 2737

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Nicht ganz so tolles 1.Mai- Wetter, aber noch schön. Eine hohe Cumulus-Bewölkung am blauen Himmel. Die Sonne scheint. Mäßige Fernsicht, etwas windig,aber das Meer ist noch glatt und durch die Wolken grau. Temperatur 18,3 ° , LF 7,2 %, Wind 14 km/h ( 3 Bft) aus SO, Barometer 1018,4 hPa , leicht stei...
von hundetraudl
Di 23. Apr 2019, 18:52
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Gutes Lokal für Abends in und um Jalon
Antworten: 19
Zugriffe: 1433

Re: Gutes Lokal für Abends

Wenn Du von Jalon über Llíber nach Gata fährst, kommst Du noch vor dem eigentlichen Ortseingang von Gata am El Corral Del Pato vorbei, das wir seit vielen Jahren regelmäßig besuchen und immer wieder begeistert sind. https://www.costa-blanca-forum.de/viewtopic.php?f=250&t=3274&p=22670&hilit=El+Corra...
von hundetraudl
Sa 20. Apr 2019, 19:15
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 125
Zugriffe: 6022

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Hessebub hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 12:11
Und bei uns scheint endlich seit 2 Tagen die Sonne vom feinsten bei 23 Grad. So schöne Ostern hatten wir gefühlt schon lange nicht >:d<
Ich wünsche euch trotzdem alle ein schönes Osterfest :)
Bei uns seit Donnerstag zwischen 23 und 25 Grad. Allerdings mit kühlem Wind. Herrlich :-D
von hundetraudl
Sa 20. Apr 2019, 19:06
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 1736

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Einfach tolle Bilder, dankeschön :-D
von hundetraudl
Fr 19. Apr 2019, 22:51
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 11
Zugriffe: 730

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

In Deutschland soll das Porto um 11,2 % erhöht werden. Also ein normaler Bruef -gemäss der Tagesschau - von 0,70 auf 0,90 Cent.
Ich weiss nicht in welcher Baumschule die waren, da für mich dies eine Preiserhöhung von fast 30 % ist. :-? :-?
von hundetraudl
Fr 19. Apr 2019, 22:45
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 11
Zugriffe: 730

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

nixwielos hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 23:10
Wir haben 2 Paar Socken in die Schweiz verschickt, 6,50 Porto und nach 4 Tagen angekommen, ohne Zollerklärung und sonstige Schwierigkeiten. Wir sind sehr zufrieden!
Gibt es in der Schweiz keine Socken??? :-?
von hundetraudl
Mi 17. Apr 2019, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 24
Zugriffe: 1167

Re: Brand von Notre Dame

Notre Dame ist ein absolut tolles Gebäude und das wurde vor so vielen Jahren gebaut. Alle Achtung. Jetzt hat man schon Angst, dass man die Restaurierung nicht schafft. Waren die Baumeister damals genialer, als heute? Eines stimmt aber schon: Für ein Gebäude werden sofort Millionen gespendet und wenn...

Zur erweiterten Suche