Die Suche ergab 1461 Treffer

von hundetraudl
Fr 25. Sep 2020, 20:46
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 15
Zugriffe: 372

Re: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit

In Denia kostet dieser Test € 100. Der Preis von Acires ist absolute Abzocke. @ hundetraudl Und wo? Denia ist groß... :d Und wie schnell bekommt man das Testergebnis? :-? Habe nachgefragt bei meiner Nachbarin, sie meinte sie hätte sich geirrt, es waren € 150 Test war in englisch innerhalb 48 Stunde...
von hundetraudl
Do 24. Sep 2020, 10:00
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Neuer China Export(Corona-Nachfolger?)
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Neuer China Export(Corona-Nachfolger?)

z.Zt. kann man mit Corona und Nachfolgern alle verrückt machen. Jeder bringt eine neue Horror-Meldung. Aus China kommt angeblich eine neue Gefahr. Selbst eine simple Erkältung gilt bald als Supervirus. Ich will die Existenz von Corona und die Gefahr allerdings auf keinen Fall herunterspielen. Mich ...
von hundetraudl
Do 24. Sep 2020, 09:36
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 15
Zugriffe: 372

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Hallo hier gern weitere Infos. Wir waren in Gandia in der Klinik Ascires. Du vereinbarst dort vorher einen Termin. Dann wird dort ein regulärer PCR Test (Wattestäbchen in die Nasennebenhöhle) durchgeführt. Wie üblich mit Ausweis etc. legitimieren. Dann erhälts Du per Email Zugangsdaten mit denen Du...
von hundetraudl
So 20. Sep 2020, 19:47
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 342
Zugriffe: 32943

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Hola todos, gerade vor mein lesendes Auge gekommen :smile: Gute Nachrichten für Hausbesitzer. Spanien bringt Räumung Express bei Hausbesetzung unkompliziert auf den Weg: https://www.costanachrichten.com/spanien/spanien-nachrichten-regierung-pedro-sanchez-politik-wirtschaft-sport-kultur-staatshausha...
von hundetraudl
Di 15. Sep 2020, 20:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

@ xanaron: Ich bin davon ausgegangen, dass sich das von hundetraudel Geschilderte in Deutschland, genauer gesagt in Baden-Württemberg zugetragen hat. Und da gilt: "Eine Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung besteht nicht, ... wenn ein anderweitiger mindestens gleichwertiger Schutz für...
von hundetraudl
Mo 14. Sep 2020, 22:46
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Heute in der Apotheke, den Mitarbeitern hing die Maske unter der Nase. So geht es auch nicht. ALLEN Mitarbeitern ? hing die Maske unter der Nase. Glaube ich nicht! Und sonst, alle hinter einer Schutzscheibe? Und die Kunden ALLE mit Maske? Und alle hatten die Hände beim Eintreten desinfiziert? Es wa...
von hundetraudl
So 13. Sep 2020, 12:25
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23561

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Hier muss eine EU-Lösung her. Jeder Staat der sich weigert, hier eine Lösung zu finden, dem sollten EU-Gelder gesperrt werden. Deutschland hat über 1 Million Flüchtlinge aufgenommen (lt. Herrn Seehofer) , nun müssen wir nicht wieder im Alleingang eine Lösung suchen. Pforzheim hat 27,2 % Ausländer. ...
von hundetraudl
So 13. Sep 2020, 12:19
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23561

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Oliva B. hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 19:41
Mausifan hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 18:34
Sorry, ich hab das jetzt nicht verstanden warum das 3 mal gepostet wurde?
Dadurch wirds nicht verständlicher.
Danke, ich habe es auch gerade bemerkt ;;) und die letzten beiden Posts von hundetraudl gelöscht.
Sorry war keine Absicht. Danke für das löschen.
von hundetraudl
Sa 12. Sep 2020, 16:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Und alle machen natürlich mit Von wegen. Ich bin sicher, dass die Zahlen deutlich zurück gehen würden und nicht steigen, wenn ALLE wirklich mitmachen würden. Oder kannst Du das Gegenteil beweisen? Heute in der Apotheke, den Mitarbeitern hing die Maske unter der Nase. So geht es auch nicht.
von hundetraudl
Sa 12. Sep 2020, 15:57
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23561

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Hier muss eine EU-Lösung her. Jeder Staat der sich weigert, hier eine Lösung zu finden, dem sollten EU-Gelder gesperrt werden. Deutschland hat über 1 Million Flüchtlinge aufgenommen (lt. Herrn Seehofer) , nun müssen wir nicht wieder im Alleingang eine Lösung suchen. Pforzheim hat 27,2 % Ausländer. J...

Zur erweiterten Suche