Die Suche ergab 1376 Treffer

von hundetraudl
So 19. Jan 2020, 12:10
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Violetta, die Hundedame aus dem Dorf
Antworten: 36
Zugriffe: 4302

Re: Violetta, die Hundedame aus dem Dorf

Bei Violetta war wohl ein Terrier mit beteiligt? Was ihren Charakter betraf war der Terrier nicht zu verleugnen. Nur das borstige Fell, das stammt mit Sicherheit vom Schwein :lol: Und ein Kläffer war sie - Gott sei Dank - auch nicht; wir haben monatelang geglaubt, sie könne gar nicht bellen. Na ja,...
von hundetraudl
Sa 18. Jan 2020, 19:47
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Violetta, die Hundedame aus dem Dorf
Antworten: 36
Zugriffe: 4302

Re: Violetta, die Hundedame aus dem Dorf

Bei Violetta war wohl ein Terrier mit beteiligt?
von hundetraudl
Sa 18. Jan 2020, 19:30
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...
Antworten: 455
Zugriffe: 74520

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Ich weiß schon, warum ich mir manche TV- Sendungen nicht antue. Aber manches gerät einem dann auch im Netz doch noch vor die Füße : https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87166016/dschungelcamp-2020-elena-und-danni-stellen-neuen-r Wie heißt es doch im Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist un...
von hundetraudl
Mo 13. Jan 2020, 10:49
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

nurgis hat geschrieben:
Sa 11. Jan 2020, 19:58
Derek ein Lob an Dich und Euer Team ! Toll was Ihr da aufgezogen und gezeigt habt ! Danke für das Oldtimer-Erlebnis.
Da möchten wir uns anschliessen. War schön dich wiederzusehen. :-D
von hundetraudl
Mo 13. Jan 2020, 10:45
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3516

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Heute morgen hatten wir um 9.00 Uhr 5 Grad :((
von hundetraudl
Mi 1. Jan 2020, 19:49
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3516

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Herrlicher Sonnenschein empfängt uns im neuen Jahr. Es ist zwar sehr dunstig und auch kühl aber die Sonne scheint. Aus dem Norden kommen allerdings ein paar dicke Wolken. Es ist schwach windig. Das Barometer steigt ein wenig. Temperatur 13,8°, LF 78 %, Wind 1-2 Bft ( 3-7 km/h) aus NO, Barometer 103...
von hundetraudl
Di 31. Dez 2019, 14:51
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 188
Zugriffe: 6635

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Hola todos, ich habe ja schon geposted das ich es auch merkwürdig finde , vor allem wie da ebe schon Kinder instrumentalisiert werden. Es zieht aber ja weitere Kreise auch beim WDR und in der Presse, wie man an verschiedenen Äusserungen erkennen kann. Die Meinung von vielen wird herabgekanzelt und ...
von hundetraudl
So 29. Dez 2019, 19:12
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 188
Zugriffe: 6635

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Die sollen sich mal alle Gedanken machen, wer dieses Land nach dem Krieg aufgebaut hat x( Die müssten jeden einzelnen Tag für Tag danken um in diesem Land leben zu dürfen. Für so einen Sender werde ich auch noch gezwungen Gebühren zu zahlen damit die so einen Dreck ausstrahlen :(( Heute konnte im f...
von hundetraudl
Do 26. Dez 2019, 17:29
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca
Antworten: 21
Zugriffe: 1017

Re: Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca

Diese Bilder sind sehr interessant. Allerdings der absolute Horror für mich, deshalb bleibe ich weg. Wer es mag dem wünsche ich viel Vergnügen.
von hundetraudl
Mi 25. Dez 2019, 15:59
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......
Antworten: 63
Zugriffe: 3902

Re: Das Wetter im Dezember in Moraira und ?.......

Am Heilig Abend, mittags unter der Porche 25,7 Grad. Abends im Wohnzimmer 23,9 Grad. Wir mussten tagsüber und nachts nicht heizen. Ein absolut göttlicher warmer Dezember. :-D Heute 6 km am Strand gelaufen, es war heiss und wir waren mit kurzen Ärmeln unterwegs. Die Leute haben im Meer gebadet, es wa...

Zur erweiterten Suche