Die Suche ergab 1314 Treffer

von hundetraudl
So 21. Jul 2019, 13:08
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 42
Zugriffe: 850

Re: Hunde

Liebe Nurgis es tut mir sehr leid, das zu hören. Wir kennen ja Lucky und finden, dass er ein sehr lieber Hund ist. Leider kann er wohl mit kleinen Hunden nicht. Ich hoffe dass er nicht eingeschläfert wird. Den Hundebesitzer mit dem kleinen Hund verstehe ich auch, hatte selbst einen kleinen Pudel. We...
von hundetraudl
Mo 8. Jul 2019, 19:54
Forum: Filme, Radio, Fernsehen & Videos
Thema: TV Tipps Juli 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: TV Tipps Juli 2019

Vanessa hat geschrieben:
So 7. Jul 2019, 22:48
Einfach nur krank, finde ich.
>:d< >:d< >:d< >:d< >:d<
von hundetraudl
Mo 8. Jul 2019, 19:52
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 15
Zugriffe: 1422

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

Hola todos, wer meint nur die spanischen Behörden würden "merkwürdig" arbeiten , bitteschön Die Deutsche Post hat das Briefporto erhöht. 80 Cent kostet der Standardbrief nun statt bislang 70 Cent. Doch der Start war holprig, weil die neuen Briefmarken nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnten.G...
von hundetraudl
Mo 8. Jul 2019, 19:45
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??
Antworten: 31
Zugriffe: 1466

Re: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??

In Jalón hat es heute Vormittag auch geregnet :lol: für 15 Minuten war tatsächlich die Strasse nass. Am Himmel sieht es immer mal wieder dunkel aus, aber genauso schnell ist es wieder verzogen. Im Moment haben wir sehr angenehme 29,5° und 50% Luftfeuchtigkeit. Saludos Citronella In Deutschland hat ...
von hundetraudl
So 7. Jul 2019, 20:04
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 21
Zugriffe: 531

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Als Kurzzeit KV kann ich aus Erfahrung die Auslandsreise KV der Debeka empfehlen. Sie gilt weltweit und kostet pro Person nur 8 €/Jahr und gilt für beliebig viele Reisen für die ersten 72 Tage . Die Leistung sind ähnlich wie beim ADAC. Einfach mal vergleichen. Ich habe diese Versicherung inzwischen...
von hundetraudl
So 7. Jul 2019, 20:00
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 15
Zugriffe: 1422

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

Ab 1.7. wurde jeder Brief um 10 Cent erhöht.
0,45 auf 0,60 postkarte
0,70 auf 0,80 Brief
0,85 auf 0,95 usw.
Prozentual kann sich das jeder selber ausrechnen.
von hundetraudl
So 7. Jul 2019, 19:28
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 1354

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Da ich ganz in der Nähe eines Milchbauernhofes wohne und täglich an den kleinen Kälbchen vorbeigehe, die nach ihrer Mutter rufen, verzichte ich weitestgehend auf Milchprodukte. Bei Eis werde ich manchmal schwach und manchmal auch bei Käse...Es wird aber immer besser. Sogar mein Mann hat nun die Nas...
von hundetraudl
Mi 26. Jun 2019, 11:47
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 353

Re: Alicante - Hogueras 2019

Wunderschöne Bilder, tolle Figuren. Danke.
Leider wird hier so viel Holz verbrannt und die Umwelt geschädigt, dass man nur den Kopf schütteln kann :((
von hundetraudl
Di 25. Jun 2019, 15:00
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: N.I.E Nummer NEU beantragen
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: N.I.E Nummer NEU beantragen

auch heute noch dort möglich. Leider nein, ich habe eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten: Buenos días! En el Ayuntamiento de Teulada NO se tramitan duplicados de números NIE. Debe dirigirse a la Policia Nacional de Denia o Benidorm Un saludo Wir waren in Benidorm, ohne Termin . Ging ...
von hundetraudl
Di 7. Mai 2019, 18:28
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 65
Zugriffe: 3613

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Wir sind angekommen und haben im Garten ein riesiges Loch entdeckt. Durch Unterspülung ist die Erde weg und viel Hohlraum bei der Fossa. Absolut katastrophal. :(( :(( Oje, wie schrecklich! Und was nun? Hattet ihr schon jemanden zum Begutachten dort ? Momentan haben wir den Schaden der Versicherung ...

Zur erweiterten Suche