Die Suche ergab 1300 Treffer

von hundetraudl
Sa 20. Apr 2019, 19:15
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 103
Zugriffe: 2874

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Hessebub hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 12:11
Und bei uns scheint endlich seit 2 Tagen die Sonne vom feinsten bei 23 Grad. So schöne Ostern hatten wir gefühlt schon lange nicht >:d<
Ich wünsche euch trotzdem alle ein schönes Osterfest :)
Bei uns seit Donnerstag zwischen 23 und 25 Grad. Allerdings mit kühlem Wind. Herrlich :-D
von hundetraudl
Sa 20. Apr 2019, 19:06
Forum: Madrid
Thema: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!
Antworten: 34
Zugriffe: 877

Re: 6 Tage in Madrid - unbedingt empfehlenswert!

Einfach tolle Bilder, dankeschön :-D
von hundetraudl
Fr 19. Apr 2019, 22:51
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

In Deutschland soll das Porto um 11,2 % erhöht werden. Also ein normaler Bruef -gemäss der Tagesschau - von 0,70 auf 0,90 Cent.
Ich weiss nicht in welcher Baumschule die waren, da für mich dies eine Preiserhöhung von fast 30 % ist. :-? :-?
von hundetraudl
Fr 19. Apr 2019, 22:45
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Portoerhöhung durch die Hintertür
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Portoerhöhung durch die Hintertür

nixwielos hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 23:10
Wir haben 2 Paar Socken in die Schweiz verschickt, 6,50 Porto und nach 4 Tagen angekommen, ohne Zollerklärung und sonstige Schwierigkeiten. Wir sind sehr zufrieden!
Gibt es in der Schweiz keine Socken??? :-?
von hundetraudl
Mi 17. Apr 2019, 15:37
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 24
Zugriffe: 619

Re: Brand von Notre Dame

Notre Dame ist ein absolut tolles Gebäude und das wurde vor so vielen Jahren gebaut. Alle Achtung. Jetzt hat man schon Angst, dass man die Restaurierung nicht schafft. Waren die Baumeister damals genialer, als heute? Eines stimmt aber schon: Für ein Gebäude werden sofort Millionen gespendet und wenn...
von hundetraudl
Di 16. Apr 2019, 22:23
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 24
Zugriffe: 619

Re: Brand von Notre Dame

Natürlich gibt es immer wieder Tragödien. Und dieser Brand ist wirklich schrecklich. #:-s Aber über den Wiederaufbau in diesem Fall mache ich mir keine großen Sorgen -sind doch innerhalb eines Tages schon eine halbe Milliarde an Spendengelder von reichen Leuten eingegangen. Ich würde lieber für den...
von hundetraudl
Di 16. Apr 2019, 20:11
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente
Antworten: 22
Zugriffe: 749

Re: Modelo 210 / Einkommenssteuer für Nichtresidente

Heute waren wir bei der Suma, um einen Auszug über IBI und den Katasterwert zu holen. Diesen Zettel haben wir beim Gestor abgegeben. Dieses Mal lassen wir es machen. Nächstes Jahr sind wir gewiss soweit, dass wir es auch selber hinbekommen. Im Moment haben wir zu viel anderes Zeugs im Kopf :| Irgen...
von hundetraudl
Mi 3. Apr 2019, 14:18
Forum: PC
Thema: Alexa - Echo Dot
Antworten: 24
Zugriffe: 671

Re: Alexa - Echo Dot

=)) :)) =)) :)) =)) :))

Zu mir kommt auf jeden Fall keine Alexa :-D
von hundetraudl
So 24. Mär 2019, 22:25
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Die Fallas in Valencia
Antworten: 29
Zugriffe: 1918

Re: Die Fallas in Valencia

Ja, das finde ich auch schade. Aber wohin sonst mit all den Figuren? Auf den Fallas-Friedhof? Wäre ja auch schade. So haben wir ein paar schöne Fotos, die Erinnerung an eine erlebnisreiche Woche und die Vorfreude, doch noch einmal nach Valencia zu den Fallas zu fahren, und dann wieder neue, schöne ...
von hundetraudl
Di 19. Mär 2019, 20:10
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Smart
Antworten: 9
Zugriffe: 565

Re: Smart

Super Service der Fehler der vorherigen Werkstatt wurde beseitigt und der kleine läuft wieder wie immer.Bei der Gelegenheit wurde noch der Schalter zum Öffnen des Verdecks getausch der defekt war,ebenfalls wesentlich günstiger als von der freien Werkstatt angeboten. Lg So ging es uns vor Jahren auc...

Zur erweiterten Suche