Die Suche ergab 35 Treffer

von gabsche
Do 24. Jul 2014, 23:02
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Zur Entspannung mal wieder ins CBF
Antworten: 16
Zugriffe: 1774

Re: Zur Entspannung mal wieder ins CBF

Hallo, Hut ab vor Deiner Energie.... so flott alles zu erledigen...und ich bewundere Deine Mom, noch einmal woanders einen neuen Lebensabschnitt anzuf…login to view the rest of this post
von gabsche
Di 22. Jul 2014, 21:13
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: dt. Kleinkraftrad (ciclomoto) in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 9139

Re: dt. Kleinkraftrad (ciclomoto) in Spanien

@sol
:lol: :lol: :lol: ne, das wäre mir etwas zu weit, mein armer Pöppes...

@hasienda
Ja, ich bin aber erst Mitte Oktober wieder in TV, hätte evtl. Aber jemand vor Ort der es annehmen könnte..
von gabsche
Mo 21. Jul 2014, 22:25
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: 30 Grad Waschgang
Antworten: 51
Zugriffe: 12441

Re: 30 Grad Waschgang

Hallo Cozumel,

die Schleier am Geschirr können auch von fehlendem Salz sein, Ich habe zwar Tabs die alles beinhalten, hatte in D und auch in E das Problem der Schleier.. nachdem ich ein Paket Salt unten eingefüllt hatte, glänzte auch mein Geschirr wieder.. :-D
von gabsche
Mo 21. Jul 2014, 22:20
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: dt. Kleinkraftrad (ciclomoto) in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 9139

Re: dt. Kleinkraftrad (ciclomoto) in Spanien

Hallo Atze, ich forsche z.Z auch herum, wegen meinem Roller 50ccm, den ich mitbringen lassen möchte. (Transportmöglichkeit wird noch immer gesucht ;) ) Bisher wurde auch mir bestätigt, das die Versicherungen in E sehr teuer sind, Steuer muss ja nicht gezahlt werden. Mein Roller hat noch ein gültiges...
von gabsche
Sa 19. Jul 2014, 09:14
Forum: Bibliothek
Thema: eBook-Reader, iPad oder Tablet PC
Antworten: 332
Zugriffe: 57533

Re: eBook-Reader, iPad oder Tablet PC

Hallo,

Ich habe auch einen Tolino, und bin rundum zufrieden. Mit ihm das lesen echt leicht geworden.. :-D

Aber zum Strand nehme ich immer noch ein gutes Buch mit, da ich immer Angst habe, der feine Sand könnte dem Tolino auf Dauer schaden.

Hatte vor Jahren mal mein Handy dadurch gehimmelt :sad:
von gabsche
Sa 19. Jul 2014, 09:07
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Tip Köln - Valencia
Antworten: 19
Zugriffe: 7100

Re: Tip Köln - Valencia

Manchmal ist es eine Milchmädchenrechnung.. Was man vorne spart, schiesst man hinten wieder zu....
von gabsche
Sa 19. Jul 2014, 09:04
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: 30 Grad Waschgang
Antworten: 51
Zugriffe: 12441

Re: 30 Grad Waschgang

Ich habe hier auch eine uralt Maschine, wasche alles soweit auf 40 grad. Baumwolle kann auch auf 60 grad oder mehr gewaschen werden..

:-D das mit der klatschnassen Wäsche draussen habe ich auch kennengelernt... Hänge sie nun zum lüften in den Anbau über Nacht...
von gabsche
Fr 18. Jul 2014, 11:18
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: happy as happy can be
Antworten: 37
Zugriffe: 3567

Re: happy as happy can be

Hallo Miramar, die Tiere habe ich ja gestern schon geschaut und jetzt eben Euer Zuhause, einfach toll. Da fühlen sich bestimmt alle wohl. Mensch und T…login to view the rest of this post
von gabsche
Di 15. Okt 2013, 21:28
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Festival Medieval de Elche 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Festival Medieval de Elche 2013

hallo zusammen,

der Mittelalter Markt in Elche soll nach meinen Informationen dieses Jahr an 2 Wochenenden stattfinden. Wir waren letztes Jahr dort, und es war einfach klasse.

So viele Stände und überall konnte man probieren...

24.10-27.10. und 31.10-3.11.2013

Zur erweiterten Suche