Die Suche ergab 77 Treffer

von Maya
Mi 30. Aug 2017, 12:22
Forum: Suchen & Finden
Thema: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?

Nachdem meine Mutter uns mal hier besucht hat und einen Sturz erlitt, musste sie hier an der Hüfte operiert werden. Jetzt gibt es hier vor Ort sogar eine Geriatrie-Reha-Station, dort konnte sie allerdings lt. trabajadora social nicht rein, da sie keinen Residentenstatus hatte. Wir haben uns für die...
von Maya
Mo 28. Aug 2017, 22:51
Forum: Suchen & Finden
Thema: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?

Danke Nurgis,
Stationär suche ich.
LG Maya
von Maya
Mo 28. Aug 2017, 14:00
Forum: Suchen & Finden
Thema: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?

Generell kennt man in Spanien Reha, nach eine scheren Erkrankung, nicht so wie in Deutschland. Da Du ja nicht schreibst wo Du wohnst, kann ich Dir nur etwas in der CB Blanca Nord empfehlen. Ich würde im IMED Hospital Benidorm im Kundendienst nachfragen, dort spricht man auch deutsch- Ja an das Imed...
von Maya
Mo 28. Aug 2017, 12:56
Forum: Suchen & Finden
Thema: Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Wer kennt Rehakliniken hier in Spanien?

Hallo, leider wird man auch in Spanien mal krank und so suche ich eine Rehaklinik hier in Spanien! Auch wenn die Behandlung nicht von der gesetzlichen Krankenkasse getragen wird, so wird es doch für Privatzahler Angebote geben!? Kennt jemand eine? Oder hat eine Idee wer weiter helfen kann? Lieben Da...
von Maya
Mi 22. Mär 2017, 19:01
Forum: Sonstiges
Thema: Reiki
Antworten: 24
Zugriffe: 2843

Re: Reiki

Hallo Maya, warum per PN? Camahewe hat doch explizit danach gefragt. Au wei ....natürlich beantworte ich auch Camahewe ihre Fragen per PN! So sollte und wollte ich das auch schreiben! Sorry und danke für den Hinweis. Ich wollte nur hier die Diskussion über Sinn und Unsinn von Reiki nicht anheizen u...
von Maya
Mi 22. Mär 2017, 16:24
Forum: Sonstiges
Thema: Reiki
Antworten: 24
Zugriffe: 2843

Re: Reiki

Liebe Erica, ich praktiziere seit fast 20 Jahren Reiki. Habe eine Ausbildung gemacht und sehe die Methode in Ergänzung zur Schulmedizin oder anderen alternativen Methoden. Jeder sucht sich die Methode, die ihn am meisten anspricht. Es gibt da für mich keine allgemeingültige Aussage! Außer, dass ich ...
von Maya
Sa 21. Jan 2017, 17:05
Forum: CBF-Buch-Autoren
Thema: Birgits neues Buch!
Antworten: 22
Zugriffe: 3239

Re: Birgits neues Buch!

@ Maya wenn Du den Link nach amazon anklickst, kannst Du einen Blick über mehrere Seiten in das Buch werfen :> und natürlich auch lesen :) Und weiter nach unten gescrollt, liest Du einige Kunden-Rezensionen. Alles in allem schon eine ganze Menge "Leckerchen". Der Wunsch, das Buch zu kaufen soll ja ...
von Maya
Sa 21. Jan 2017, 15:26
Forum: CBF-Buch-Autoren
Thema: Birgits neues Buch!
Antworten: 22
Zugriffe: 3239

Re: Birgits neues Buch!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Magst du uns vielleicht verraten worum es in deinem Buch geht?
Alles Liebe
Maya
von Maya
Mo 26. Sep 2016, 20:19
Forum: Suchen & Finden
Thema: Boot gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: Boot gesucht

Vitalista ich wünsche dir viel Erfolg. Hätte ich eines , ich käme sofort!
Alles Liebe Maya
von Maya
Sa 17. Sep 2016, 13:23
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Im Alter alleine in Spanien bleiben
Antworten: 65
Zugriffe: 6240

Re: Im Alter alleine in Spanien bleiben

Eine spannende Frage. Solange man gesund bleibt, wenigstens so mehr oder weniger, kann das Klima ect. sehr positiv sein. Auch wenn man gut versorgt wird, wenn manHilfe braucht. Wir haben hier meine Schwiegermutter mit einem Hirntumor bis zum Tod begleiten können. Das haben wir geschafft, weil wir zu...

Zur erweiterten Suche