Die Suche ergab 270 Treffer

von camahewe
Di 1. Okt 2019, 14:40
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Granatapfel Sorbet
Antworten: 22
Zugriffe: 757

Re: Granatapfel Sorbet

Wir verwenden Birkenzucker, Xylit. Dieser Zucker wird aus Birken- und Buchenrinde hergestellt. Im Gegensatz zum normalen Zucker ist er sogar zahnschonend. Er ist auch für Diabetiker geeignet. Ich bestelle ihn in Österreich.
von camahewe
Sa 28. Sep 2019, 10:50
Forum: Deutschland
Thema: Wallgau im oberen Isartal und am Jakobsweg
Antworten: 4
Zugriffe: 340

Re: Wallgau im oberen Isartal und am Jakobsweg

Herzlichen Dank für die schönen Bilder. Leider tragen mich meine Füsse nicht mehr so weit.

Besonders gefällt mir das "Lied von der Glocke".
von camahewe
Fr 27. Sep 2019, 10:36
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 5
Zugriffe: 355

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Wir parken immer bei Europarking und sind voll zufrieden. Für ein paar Euro wird das Auto am Flughafen abgeholt und bei der Rückkehr wieder gebracht.
von camahewe
So 8. Sep 2019, 17:02
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 120
Zugriffe: 3043

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Sicher, wir müssen uns ändern. Wir kämpfen um jedes Milligramm schädlicher Abgase. Aber da müsste die ganze Welt mitmachen.

Hier zum Beispiel einige Bilder aus Indien.
Eine Frau fertig aus Kuhdung Brennmaterial her.
Eine Frau fertig aus Kuhdung Brennmaterial her.
Die Fladen werden getrocknet.
Die Fladen werden getrocknet.
Dann qualmt der Rauch aus den Ziegelbrennereien.
Dann qualmt der Rauch aus den Ziegelbrennereien.
Und es gibt über eine Milliarde Inder!
von camahewe
Fr 6. Sep 2019, 14:35
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die CO2-Bilanz im Blick
Antworten: 120
Zugriffe: 3043

Re: Die CO2-Bilanz im Blick

Vor einigen Tagen im Fernsehen gehört: Geyranger will ab nächstem Jahr nur noch schadstofflose Kreuzfahrtschiffe in den Fjord lassen.
von camahewe
Mo 22. Jul 2019, 10:23
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 48
Zugriffe: 2127

Re: Rettet den Tiger

Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Fotos. Da habe ich ja etwas losgetreten, das nur noch teilweise mit den Tigern zu tun hat. Dies gehörte in eine Rubrik "Umweltschutz". Ich habe dieses Jahr einen strengen Sommer ,mit Enkeln und anderen Besuchen. Daher werde ich mich in nächster Zeit rar m...
von camahewe
Mi 17. Jul 2019, 13:02
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 48
Zugriffe: 2127

Re: Rettet den Tiger

@cozumel
Wie du den Fotos und meinem Text hättest entnehmen können, waren wir 2012 das erste Mal in Indien und 2019 war der dritte Besuch. Wie kommst du auf drei Besuche pro Jahr?
von camahewe
Mo 15. Jul 2019, 18:06
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 48
Zugriffe: 2127

Re: Rettet den Tiger

Entschuldigung, da ist mir ein Fehler unterlaufen, und ich weiss nicht, wie man einen bereits versandten Artikel ändern kann. Also, dieses Jahr zog es uns wieder nach Indien. Im Bandhavgarh-Nationalpark begegneten uns dann noch drei 12 Monate alte Junge. K800_DSC00001k.JPG K800_DSC00005.JPG K800_DSC...
von camahewe
Mo 15. Jul 2019, 17:27
Forum: Globetrotter
Thema: Rettet den Tiger
Antworten: 48
Zugriffe: 2127

Rettet den Tiger

Manchmal stehen wir im Zwiespalt. Darf man noch lange Flugreisen unternehmen? Belasten wir damit das Klima? Dann hören wir wieder, dass der Tiger am Aussterben ist. Wie kann man ihn retten? Unsere Meinung ist, wenn man die Nationalparks mit Tigeraufkommen besucht, zeigen wir den Einwohnern, was für ...
von camahewe
Mo 15. Jul 2019, 15:44
Forum: Extremadura
Thema: Badajoz in Mai 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 639

Re: Badajoz in Mai 2019

Herzlichen Dank für die schönen Fotos, die mich an unsere Extremadurareise erinnern. Darf ich einige meiner Fotos hinzufügen? K800_DSC08115.JPG K800_DSC08117.JPG K800_DSC08126.JPG K800_DSC08140.JPG K800_DSC08152.JPG K800_DSC08181.JPG K800_DSC08136.JPG

Zur erweiterten Suche