Die Suche ergab 287 Treffer

von camahewe
Fr 3. Apr 2020, 16:31
Forum: Obst & Gemüse aus dem Garten
Thema: Erntezeit für NÍSPEROS
Antworten: 59
Zugriffe: 14857

Re: Erntezeit für NÍSPEROS

Herzlichen Dank für eure Antworten.
von camahewe
Fr 3. Apr 2020, 11:34
Forum: Obst & Gemüse aus dem Garten
Thema: Erntezeit für NÍSPEROS
Antworten: 59
Zugriffe: 14857

Re: Erntezeit für NÍSPEROS

Wo bekomme ich 96prozentigen Alkohol?
von camahewe
Mi 25. Mär 2020, 13:48
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 380
Zugriffe: 17041

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Der Vize-Gouverneur von Texas meint, man sollte die "Alten" opfern!!!
von camahewe
Mo 23. Mär 2020, 10:54
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 380
Zugriffe: 17041

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Ich habe soeben von unserem Spanischlehrer eine Mail bekommen, dass die Ausgangssperre bis 12. April verlängert wurde.
von camahewe
Mo 16. Mär 2020, 14:18
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12637

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Eben in "elmundo" gelesen: Der ISIS empfiehlt seinen Terroristen nicht nach Europa zu reisen."
von camahewe
So 15. Mär 2020, 14:26
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12637

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Wundert dich das? Amarican first!
von camahewe
Di 10. Mär 2020, 11:05
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: 27 Länder und keine Menschlichkeit?
Antworten: 16
Zugriffe: 455

Re: 27 Länder und keine Menschlichkeit?

Mich schockieren die Bilder der Flüchtlingslager und die Not der Menschen auch immer wieder. Aber dann stelle ich mir folgende Fragen: "Wie kommen Minderjährige in diese Flüchtlingsströme?" "Sind die Eltern auf der Flucht gestorben?" "Wurden die Familien auseinandergerissen?" "Oder werden aber Kinde...
von camahewe
So 8. Mär 2020, 17:31
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Fahrradfahrer an der CB
Antworten: 147
Zugriffe: 12609

Re: Fahrradfahrer an der CB

Gestern befand ich mich in einem Kreisverkehr in Calpe bereits auf der Aussenspur, um bei der nächsten Ausfahrt abzubiegen. Da raste ein Pulk Radfahrer mit hoher Geschwindigkeit vor mir in den Kreisel. Hätte ich nicht sofort anhalten können, hätte es Verletzte gegeben. Gelten für diese Vereine ander...
von camahewe
Sa 29. Feb 2020, 11:26
Forum: Fauna
Thema: Prozessionsraupen
Antworten: 83
Zugriffe: 16850

Re: Prozessionsraupen

K640_DSC01332.JPG In Nachbars Pinie hängt so ein Raupennest (heute fotografiert). Es hängt etwa sechs Meter über dem Boden und von uns aus nicht zu erreichen. Gestern marschierte eine etwa zwei Meter lange Prozession an unserer Pooldusche vorbei. Nun frage ich mich, ob es obige Raupen sind, oder hä...
von camahewe
Mi 26. Feb 2020, 13:56
Forum: Fauna
Thema: Flamingos in Calpe - Las Salinas
Antworten: 11
Zugriffe: 1206

Re: Flamingos in Calpe - Las Salinas

K640_Salzsee 012.JPG
K640_Salzsee 022.JPG
Da ich in Calpe wohne, erfreue ich mich immer wieder über den Anblick der Flamingos. Manchmal habe ich das Glück, sie nahe vor der Linse zu haben.

Zur erweiterten Suche