Die Suche ergab 34 Treffer

von funny
Di 16. Jul 2013, 11:26
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 714
Zugriffe: 125265

Re: Heute schon gelacht ??????

Ein Paar, dass schon ein wenig länger miteinander verheiratet ist, lag auf dem Sofa und genoss die „gute Unterhaltung“ im Fernsehen. Genau wie seine Frau schlief auch er langsam ein. Dann im Halbschlaf näherte er sich ihr in einer ungewöhnlich liebevollen Weise. Zu erst streichelte er ihren Hals, u...
von funny
So 14. Jul 2013, 18:21
Forum: Vermisst
Thema: Wo steckt eigentlich...
Antworten: 110
Zugriffe: 10363

Re: Wo steckt eigentlich...

Hallo…login to view the rest of this post
von funny
Mo 1. Jul 2013, 20:04
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Jungbrunnen
Antworten: 38
Zugriffe: 8908

Re: Jungbrunnen

Hallo an alle meine Erfahrungen mit Knoblauch . Seit Jahren wende ich es einmal im Jahr als Kur an Die Knoblauchkur: Ein altes chinesisches Heilmittel Das im Folgenden beschriebene altchinesische Heilmittel wurde 1971 von einer Unesco-Kommission wieder entdeckt. Man fand es in einem zerstörten Klost...
von funny
So 30. Jun 2013, 21:04
Forum: alles zum Thema Moskitos/Mücken
Thema: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?
Antworten: 254
Zugriffe: 52887

Re: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?

Also Leute ehe ihr mt dem Feuerzeug ran geht, Apfelessig nicht hilft, (er hilft aber in jeden Fall wenn man gestochen wurde Juckreiz und Entzündungen zu verhindern) dann nehmt eine aufgeschnittene Zwiebel und reibt die Stichstelle ein vor allem bei Bienen und Wespenstichen. Schwarze Johannisbeeren B...
von funny
Fr 28. Jun 2013, 19:56
Forum: alles zum Thema Moskitos/Mücken
Thema: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?
Antworten: 254
Zugriffe: 52887

Re: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?

Da bin ich aber was meinen Scherz anbelangt gründlich missinterpretiert worden. Ich trete niemanden zu nahe und der Apfelessig hilft mir perfekt. Muss ja nicht bei jedem so sein Der Scherz bezog sich alleine auf den Vorschlag wenn man sich Ungeziefer jeglicher Art nicht aussetzen möchte sollte man i...
von funny
Mi 26. Jun 2013, 19:11
Forum: alles zum Thema Moskitos/Mücken
Thema: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?
Antworten: 254
Zugriffe: 52887

Re: Was hilft gegen Stiche von Moskitos & Co.?

:-D :-D :-D :-D :-D also wer keine Mückenstiche mag der sollte in ein Iglu ziehen :-D :-D :-D

sorry wollte euch zum Lachen bringen..meinem Nick entsprechend :-D :-D :-D

Funny
von funny
Mi 26. Jun 2013, 13:20
Forum: UV & Ozon, Sonnenschutz, Allergien
Thema: Sonnenbrand
Antworten: 20
Zugriffe: 7740

Re: Sonnenbrand

Was bei Sonnenbrand hilft ist Lavendelöl. Das allerbeste ist aber Sandorn Fruchtfleischöl, da es in der Lage ist, verbrannte Hautzellen in Kürze zu erneuern. Es ist etwas teurer aber man braucht nur ganz wenige Tropfen . Es heilt auch Verbrennungen jeglicher Art und ein kleines Fläschchen mit 20 ml ...
von funny
Fr 21. Jun 2013, 09:35
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Juni 2013
Antworten: 29
Zugriffe: 5426

Re: Unser kleiner Forumskalender Juni 2013

Freitag 21. Juni 2013
Ja was ist denn unter dem Meer
Ja was ist denn unter dem Meer
von funny
Do 20. Jun 2013, 08:48
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Funny aus La Marina
Antworten: 23
Zugriffe: 983

Re: Funny aus La Marina

Hallologin to view the rest of this post
von funny
Mi 19. Jun 2013, 20:35
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Funny aus La Marina
Antworten: 23
Zugriffe: 983

Re: Funny aus La Marina

hallologin to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche