Die Suche ergab 56 Treffer

von Conni01
Do 10. Sep 2015, 12:54
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 153365

Re: Wer liest gerade was?

Hola todos,

wer auch ein Fan von Rebecca Gable und den Waringhams ist,

ab heute gibt es den 5. Teil der Romanserie.

Er heißt:

Der Palast der Meere

Ich freue mich drauf.

LG Conni
von Conni01
Mi 20. Mai 2015, 19:26
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 362
Zugriffe: 76380

Re: Hunde

Hallo Cozumel, mein Anton (Labrador) hat auch so eine innere Uhr. Ich wundere mich schon seit Jahren darüber. Er ist mittlerweile 7 Jahre alt und bekommt sein Essen immer um 18.30 Uhr, ausser natürlich wenn wir unterwegs sind. Er steht dann pünktlich vor mir und schaut mich wartend an bis ich mich d...
von Conni01
Mo 11. Mai 2015, 16:39
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Kühlschrank
Antworten: 8
Zugriffe: 3394

Re: Kühlschrank

Wir haben auch mit Bertomeu in Denia sehr gute Erfahrungen gemacht.

Letztes Jahr haben wir dort einen neuen Elektroherd gekauft. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Dort wird auch Deutsch gesprochen.


Vielleicht etwas günstiger ist es im Tien21 in Ondara im Einkaufszentrum.

LG
Conni
von Conni01
Mi 21. Jan 2015, 20:32
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 110421

Re: Neues von der Air Berlin

Hola, auch wir fliegen ca. 5 – 6 mal im Jahr mit Air Berlin. Für dieses Jahr haben wir auch schon 3 mal gebucht. Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden. Wie Sol schrieb werden die Flugänderungen immer rechtzeitig per mail mitgeteilt. Beim letzten Fug von Alicante nach Düsseldorf hatten wir leider ...
von Conni01
Fr 5. Dez 2014, 19:15
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Mittelaltermarkt in Dénia
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Re: Mittelaltermarkt in Dénia

Der Mittelaltermarkt ist wieder vom 5.Dezember bis 8.Dezember in der Altstadt von Denia.

Weitere Informationen unter http://www.denia-info.com
von Conni01
Fr 5. Dez 2014, 10:40
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Feiertage
Antworten: 11
Zugriffe: 3024

Re: Feiertage

Vielen Dank Cozumel,

da muss ich doch heute mal im Mercadona/Denia schauen wie dort die Öffnungszeiten sind.

LG
Conni
von Conni01
Sa 15. Nov 2014, 20:17
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1824
Zugriffe: 230034

Re: Wo bin ich?

Hola Sol, Wolfgang,

wir gehen dort auch immer gerne spazieren. Werde in 2 Wochen mal dort im dunkeln spazieren gehen.

Wir haben ja bis September direkt neben deinem Hotel gewohnt, da war der Weg auch nicht so weit.

LG
Conni
von Conni01
Sa 15. Nov 2014, 20:04
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1824
Zugriffe: 230034

Re: Wo bin ich?

Hola todos y maxheadroom,

im Dunkeln bin ich dort leider noch nicht herumspaziert, aber am Tag waren wir schon öfters dort.

Werde demnächst dort mal im dunkeln spazieren gehen.

LG
Conni
von Conni01
So 9. Nov 2014, 18:12
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Wer macht mit?
Antworten: 32
Zugriffe: 5733

Re: Wer macht mit?

Hallo Cozumel, auch ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe ca. 40 Zigaretten am Tag geraucht. Wenn mehr Stress war, dann auch noch mehr. Aufhören wollte ich schon länger aber leider hat es nie richtig klick im Kopf gemacht. Ich habe auch erst versucht mit weniger Zigaretten am...
von Conni01
Mo 27. Okt 2014, 16:30
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Zum 6. Mal im CBF: EL GORDO (span. Weihnachtslotterie)
Antworten: 56
Zugriffe: 87100

Re: Zum 6. Mal im CBF: EL GORDO (span. Weihnachtslotterie)

Habe soeben die 20 € überwiesen.

LG
Conni

Zur erweiterten Suche