Die Suche ergab 478 Treffer

von majmi
Di 29. Apr 2014, 21:55
Forum: Sportereignisse
Thema: Champions League
Antworten: 238
Zugriffe: 47191

Re: Champions League

Freut Euch doch über einen anderen bayrischen Verein, der gerade auswärts Geschichte geschrieben hat:

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php

(Außer Ihr seid aus Köln :) )
von majmi
Sa 26. Apr 2014, 22:02
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: Torrevieja
Antworten: 25
Zugriffe: 3029

Re: Torrevieja

H…login to view the rest of this post
von majmi
So 20. Apr 2014, 23:31
Forum: Internet
Thema: BSI-Sicherheits-Check
Antworten: 33
Zugriffe: 8258

Re: BSI-Sicherheits-Check

Diese E-Mail-Adresse verwende ich NUR hier!
Also:
sofort löschen!
von majmi
So 20. Apr 2014, 23:21
Forum: Internet
Thema: BSI-Sicherheits-Check
Antworten: 33
Zugriffe: 8258

BSI-Sicherheits-Check

Hallo miteinander, nachdem es in meinem Account hier zu seltsamen Vorgängen kam, habe ich meine E-Mail-Adresse überprüfen lassen. Das ist das Ergebnis: Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Sie haben diese E-Mail erhalten, weil die E-Mail-Adresse <meine E-Mail> auf der Webseite http://www.sicherhei...
von majmi
Do 17. Apr 2014, 13:22
Forum: Spanien aktuell
Thema: Mittelmeer-Plastikmüll landet im Magen
Antworten: 83
Zugriffe: 15336

Re: Mittelmeer-Plastikmüll landet im Magen

. Schaut mal, was es in La Mata seit einiger Zeit kostenlos gibt: http://s1.directupload.net/images/140417/ztup5rf7.gif Und da die natürlich als Souvenir nach München mitgenommen wurden, war zuvor in Spanien schon dieses Model im Einsatz: http://s7.directupload.net/images/140417/2r3uanmo.gif Ich wa...
von majmi
Do 10. Apr 2014, 14:03
Forum: Fauna
Thema: Was ist das? ---> Ginsterkatze
Antworten: 19
Zugriffe: 4960

Re: Was ist das????????

Ach - machst Du im Sommer auf dem Tollwood wieder Deinen Stand auf ? :d
Gibt's da dann auch Maßanfertigung?
von majmi
Do 10. Apr 2014, 12:26
Forum: Die Café-Lounge
Thema: IBAN
Antworten: 13
Zugriffe: 3455

Re: IBAN

Ich kann mir die Ziffern meiner Scheckkarte gut merken, sind 4 Dreier -
nur mit der richtigen Reihenfolge habe ich Probleme :mrgreen:
von majmi
Do 10. Apr 2014, 12:18
Forum: Fauna
Thema: Was ist das? ---> Ginsterkatze
Antworten: 19
Zugriffe: 4960

Re: Was ist das????????

Oliva B. hat geschrieben:...mit einem dicken, quergestreiften Schwanz...
ich glaube, das ist ein Homo sapiens sapiensi europaeus bavaricus majmi :lol:
von majmi
Mi 9. Apr 2014, 00:39
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender April
Antworten: 29
Zugriffe: 6972

Re: Unser kleiner Forumskalender April

.
Mittwoch, 9. April 2014
Bild
Gruß
Michael

PS: hat mein Neffe im Olypark München gemacht!
von majmi
Mi 9. Apr 2014, 00:08
Forum: Sportereignisse
Thema: Formel 1
Antworten: 88
Zugriffe: 22829

Re: Formel 1

Hallo Pichichi, ist ja der Hammer! Servus.tv überträgt tatsächlich die (deutschen) Play-Offs! Servus hatte ich garnicht auf dem "Schirm". War gerade auf der Seite - ist ja interessant: Feldkirch (Österreich) möchte gerne in der DEL spielen - ist auch eigentlich kein Problem, für Vereine, d...

Zur erweiterten Suche