Die Suche ergab 3610 Treffer

von Atze
Mo 18. Mär 2024, 12:24
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Verkehrsschilder
Antworten: 13
Zugriffe: 372

Re: Verkehrsschilder

In Frankreich gibt es ein neues Verkehrsschild: Ein blaues Schild mit einer weißen aufrecht stehenden länglichen Raute. Auf den damit gekennzeichneten Spuren darf man nur mit mind. 2 Insassen in Kfz oder wenn dieses keine Emissionen produziert. Außerdem Taxis, Busse usw. : https://www.auto-motor-und...
von Atze
Mo 18. Mär 2024, 08:02
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5229

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Auch wir wären gerne ab und zu im Norden (sofern wir in Spanien sind). Anders als im Süden werden wir aber wohl nicht jeden Monat kommen.
Aber gerade …login to view the rest of this post
von Atze
So 17. Mär 2024, 09:27
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 27
Zugriffe: 1066

Re: Energiepaß 2030

Eben. …login to view the rest of this post
von Atze
Sa 16. Mär 2024, 14:43
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 27
Zugriffe: 1066

Re: Energiepaß 2030

Ein E…login to view the rest of this post
von Atze
Fr 15. Mär 2024, 12:33
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Erfahrungen mit Bip&Go
Antworten: 21
Zugriffe: 13657

Re: Erfahrungen mit Bip&Go

Wir werden uns jetzt erstmals so eine Box anschaffen. Bisher sind wir zwar in der Nebensaison und mit der Mastercard auch sehr gut und schnell durchgekommen. Aber Frankreich richtet jetzt zunehmend "Free-Flow-Strecken ein, wo es keine Mautstellen mehr gibt. Weiß der Himmel, wie und wo man dann ...
von Atze
Do 14. Mär 2024, 13:29
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1130

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

4 Hände (2 Köpfe und 4 Pfoten) von uns für 13:00 oder 14:00
von Atze
Mi 13. Mär 2024, 09:01
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2497

Re: Zukunft des CBF

I…login to view the rest of this post
von Atze
Di 12. Mär 2024, 08:42
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 35
Zugriffe: 891

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Auch von mir vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder. So langsam näherst du dich der Heimat meiner Vorfahren im Grenzgebiet zwischen Böhmen und Oberschlesien: Wurzelsdorf, Harrachsdorf und Schreiberhau. Dort waren sie über Generationen als Glasmacher tätig. Ich kann sie in direkter Linie ...
von Atze
So 10. Mär 2024, 04:44
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1130

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Von diesem Magani brauche ich nur die Straße bis ans Meer runterrollen und bin zuhause. Allerdings ist der Anstieg zur Hauptstraße beschwerlich.
von Atze
Sa 9. Mär 2024, 13:25
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 1130

Re: Monatlicher Stammtisch Süd: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Wir werden den 19.3. doch nicht schaffen, sind aber am 5.4. interessiert

Zur erweiterten Suche