Die Suche ergab 2155 Treffer

von Atze
Mo 27. Mai 2019, 00:41
Forum: Off Topic
Thema: Europa-Wahl
Antworten: 17
Zugriffe: 569

Re: Europa-Wahl

Nun ja,
wenn die Wahl für D gelten würde, könnte man Bedenken haben.
Aber auf Europa umgesetzt sind die Grünen eher eine kleinere Nummer aber könnten trotzdem als Hefe für bessere Klimapolitik dienen.
Auf jeden Fall sind sie aber eine Bremse gegen Rechts.
von Atze
Mi 22. Mai 2019, 23:12
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Lichtverschmutzung
Antworten: 16
Zugriffe: 581

Re: Lichtverschmutzung

Elke hat es ja gut. Sie können von ihrer Finca den Sternenhimmel sehen.
Wir in Torrevieja können aber selbst auf unserem Grundstück nachts im Schein der Straßenlaternen die Zeitung lesen. Das ist doch auf etwas wert.
von Atze
Di 23. Apr 2019, 18:41
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Benelli Roller 50 ccm
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Benelli Roller 50 ccm

Ohne jetzt den Roller kaufen zu können: Was heißt hier kleines Versicherungskennzeichen?
Das deutsche Blechschild , geht das (offiziell) auf Dauer überhaupt oder muss man was spanisches haben - und was kostet das.
Für 2 Personen zugelassen?
von Atze
Fr 29. Mär 2019, 18:51
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 5868

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Danke Vitalista, wirklich lieb von dir.
Wir haben z.Zt. hier in D wirklich viel um die Ohren.
von Atze
Fr 29. Mär 2019, 17:22
Forum: Off Topic
Thema: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer
Antworten: 15
Zugriffe: 805

Re: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer

Mal folgende Situation angenommen: Es ist in der Nacht. Werde von Lärm geweckt. Jemand ist im Haus. Nähert sich der Schlafzimmertür. Öffnet sie vorsichtig und steckt den Kopf rein. Vom Golf steht noch ein Schläger in der Ecke. Darf ich jetzt zuschlagen? Für D gilt: Im Prinzip ja: Vor allem, weil du...
von Atze
Do 28. Mär 2019, 23:37
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 5868

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Nur mal so zum Auffrischen:
Die Stuttgarter mit ihrer NOx- Katastrophe haben einen gewaltigen Vorsprung in der Lebenserwartung (so um die 3 Jahre) gegenüber z.B. Pirmasens, wo eher geringe Konzentrationen gemessen werden.
Sollte der Diesel nicht Pflicht werden?
von Atze
Do 28. Mär 2019, 23:17
Forum: Off Topic
Thema: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer
Antworten: 15
Zugriffe: 805

Re: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer

Was nützt es mir wenn die Brüder geschnappt werden, aber bei einem Wohnsitznachweis wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Richtig! Eine vorläufige Erschießung wäre hier sinnvoller. Kann ja hinterher immer noch verhandelt werden..... Unsere Notwehrparagraphen in D sind völlig ausreichend: Bei einem ...
von Atze
Mi 23. Jan 2019, 13:06
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 5868

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Die DHU ist bei mir schon seit Jahren suspekt bis unglaubwürdig, seitdem sie dem Berg Ehgartner einen Preis für seine unredliche "Akte Aluminium" verliehen hat- Ein Film, der von Falschaussagen und Alarmismus nur so tropft.
von Atze
So 20. Jan 2019, 14:05
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1567
Zugriffe: 102710

Re: Wo bin ich?

Was wurde denn gespielt?
Oder habt ihr nur eine Hafenrundfahrt gemacht - bei der Kälte?
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 15:49
Forum: Hunde
Thema: Feuerwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 1136

Re: Feuerwerk

Scheixx smartphon: macht aus Chica Chikago.
PPS: Der Hund eines Freundes soff sehr gerne Baileys, aber da könnte ein Schokoladenanteil (Theobromin) stören.

Zur erweiterten Suche