Die Suche ergab 2148 Treffer

von Atze
Mi 23. Jan 2019, 13:06
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 53
Zugriffe: 3563

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Die DHU ist bei mir schon seit Jahren suspekt bis unglaubwürdig, seitdem sie dem Berg Ehgartner einen Preis für seine unredliche "Akte Aluminium" verliehen hat- Ein Film, der von Falschaussagen und Alarmismus nur so tropft.
von Atze
So 20. Jan 2019, 14:05
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 95146

Re: Wo bin ich?

Was wurde denn gespielt?
Oder habt ihr nur eine Hafenrundfahrt gemacht - bei der Kälte?
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 15:49
Forum: Hunde
Thema: Feuerwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 998

Re: Feuerwerk

Scheixx smartphon: macht aus Chica Chikago.
PPS: Der Hund eines Freundes soff sehr gerne Baileys, aber da könnte ein Schokoladenanteil (Theobromin) stören.
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 14:47
Forum: Hunde
Thema: Feuerwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 998

Re: Feuerwerk

Wir sind ja dieses Silvester in D. Und wir haben einen Jagdhund, dem Knaller nichts ausmachen. Heuler und zischende Raketen kann Chica aber weniger ab. Wir haben es mal mit Valium versucht, das Hunde in vergleichsweise höherer Dosierung vertragen / brauchen, da es bei ihnen schnell abgebaut wird. Me...
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 14:28
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Gewinn bei der Weihnachtslotterie - und jetzt?
Antworten: 26
Zugriffe: 1960

Re: Gewinn bei der Weihnachtslotterie - und jetzt?

Wie kommt es, dass die Gewinnchancen bei dieser Weihnachtslotterie um ein Vielfaches höher liegen als z.B. bei unserem Lotto. Greift der Staat da weniger ab?
von Atze
Fr 21. Dez 2018, 20:07
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 95146

Re: Wo bin ich?

Maulig: Diesen Park hatte ich eigentlich auch gemeint,
grummel.....
von Atze
Fr 21. Dez 2018, 06:55
Forum: Katzen
Thema: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen
Antworten: 38
Zugriffe: 1552

Re: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen

Ich vermute, es könnte sich um Marderkot handeln. Die machen gerne Häufchen an prominenten Stellen und oft auch "stehend". Marderspuren werden von Laien gerne mal mit Katzen verwechselt. Weiterhin mögen manche Marder die Gummiteile an den Autos zum Rumknabbern. Dies passt gut zum Fundort Tiefgarage...
von Atze
Fr 21. Dez 2018, 06:50
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 95146

Re: Wo bin ich?

Ist das der Park zwischen Torrevieja und La Mata? Da gibt es einige "Wasserspiele".
von Atze
So 16. Dez 2018, 11:26
Forum: Katzen
Thema: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen
Antworten: 38
Zugriffe: 1552

Re: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen

Bei so viel geballtem Wissen gehen mir die Argumente und die Lust des Schreibens aus. :-? Wissen tun wir gar nüscht. Nur vermuten an Hand unserer Erfahrung. Wenn du Sicherheit haben willst, musst du eine DNA-Probe entnehmen. Oder sagen wir so: Für Katzenkot ist der Haufen eher atypisch. Da das aber...
von Atze
So 16. Dez 2018, 11:06
Forum: Katzen
Thema: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen
Antworten: 38
Zugriffe: 1552

Re: Nachbar will Katzen einfangen und entfernen

Auch für mich ist das eher Hundekot (Typ Fußhupe). Schon gar nicht Kot von frei lebenden Katzen. Dafür ist er viel zu gleichmäßig. Übrigens : Katzen, die bei uns im Revier in die Fallen gehen, werden von uns zum Tierheim gebracht. Dort können sie von den Besitzern ausgelöst werden. - Falls es welche...

Zur erweiterten Suche