Die Suche ergab 2132 Treffer

von Atze
Di 13. Nov 2018, 18:13
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Scandy hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 22:21


PS.: OT und nebenbei bemerkt: heute hatte ich das grosse Vergnügen, "patatas bravas" auf belgische Art serviert zu bekommen (frittierte Kartoffeln, 2 x gebacken) - LECKER!!!!
So richtig belgisch können sie eigentlich nur unter Verwendung von Rindertalg sein.
von Atze
Do 8. Nov 2018, 20:11
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Kreisch: "Das hat dir der Teufel verraten" Tatsächlich ist das ein Heimröster. Das hat nicht nur geschmackliche Gründe: Schonend und auf den gewünschten Grad geröstete Bohnen sind qualitativ besser als die im Luftstrom (innen roh und außen verbrannt). Der Hauptgrund war aber das Ersparen der Kaffees...
von Atze
Do 8. Nov 2018, 19:46
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Bisher war noch niemand dran.
Eigentlich ist das Teil für etwas Alltägliches.
von Atze
Do 8. Nov 2018, 17:47
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Was zum Drehen ist richtig,
Hitze braucht man / frau auch.....
Wenn man den Deckel aufklappt sieht es innen ganz entfernt wie in einer Flotten Lotte aus.
von Atze
Do 8. Nov 2018, 15:02
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Ihr seid noch nicht fertig.
Teil 2 fehlt noch....
von Atze
Do 8. Nov 2018, 13:11
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Rischtisch!!! Das Teil ist für die Herstellung von kleinen Pastetenformen. Die Technik ist die gleiche wie mit einem Roseneisen. Wenn das vorhin gemeint war, war das schon halb richtig. Atzine hatte schon immer "einfaches'. Die Doppelausführung habe ich ihr vor über 20 Jahren in Ribe gekauft. Wie da...
von Atze
Do 8. Nov 2018, 12:07
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 366
Zugriffe: 26015

Re: Was seht ihr?

Jaaaaa....könnte sein.....aber: Zu Prinz Eisenherz: Die beiden "Rosen" haben einen recht geringen Abstand: Die Köpfe der beiden Gegner müssten dann SEHR dicht nebeneinander sein. Oder meintest du damit keine Waffe???? - Dann würde es warm werden... Wir haben allerdings auch noch so ein Teil mit nur ...
von Atze
Do 8. Nov 2018, 04:32
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 547
Zugriffe: 44132

Re: Heute schon gelacht ??????

nurgis hat geschrieben:
Mi 7. Nov 2018, 22:13
@Akinom :)) :)) :)) =D>
Ich schließe mich an....
von Atze
Do 8. Nov 2018, 04:20
Forum: Fauna
Thema: Alles bio - oder was? Wie heißt das Tier auf dem Callistemon
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Alles bio - oder was? Wie heißt das Tier auf dem Callistemon

Klugscheixx:
Eine Assel kann nicht als Zierinsekt gehandelt werden.
von Atze
Do 8. Nov 2018, 04:17
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Friedrich Merz - Bald Kanzler und Merkel Nachfolger?
Antworten: 21
Zugriffe: 544

Re: Politische Themen im CBF

Frau Kamp -Karrenbauer legt sich heute abend aber wieder ins Zeug...... Allein schon der Name bringt viele ins Schleudern, bei uns und mehrfach bei Ausländern. Kann sie nichts dafür, aber für das Doppel. Eigenart bei Lehrerinnen, wie in meinem nächsten Umfeld. Ich weiß, ich bin ungerecht und OT, ab...

Zur erweiterten Suche