Die Suche ergab 2152 Treffer

von Atze
Fr 29. Mär 2019, 18:51
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 4815

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Danke Vitalista, wirklich lieb von dir.
Wir haben z.Zt. hier in D wirklich viel um die Ohren.
von Atze
Fr 29. Mär 2019, 17:22
Forum: Off Topic
Thema: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer
Antworten: 15
Zugriffe: 582

Re: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer

Mal folgende Situation angenommen: Es ist in der Nacht. Werde von Lärm geweckt. Jemand ist im Haus. Nähert sich der Schlafzimmertür. Öffnet sie vorsichtig und steckt den Kopf rein. Vom Golf steht noch ein Schläger in der Ecke. Darf ich jetzt zuschlagen? Für D gilt: Im Prinzip ja: Vor allem, weil du...
von Atze
Do 28. Mär 2019, 23:37
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 4815

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Nur mal so zum Auffrischen:
Die Stuttgarter mit ihrer NOx- Katastrophe haben einen gewaltigen Vorsprung in der Lebenserwartung (so um die 3 Jahre) gegenüber z.B. Pirmasens, wo eher geringe Konzentrationen gemessen werden.
Sollte der Diesel nicht Pflicht werden?
von Atze
Do 28. Mär 2019, 23:17
Forum: Off Topic
Thema: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer
Antworten: 15
Zugriffe: 582

Re: Italien stärkt die Rechte der Einbruchsopfer

Was nützt es mir wenn die Brüder geschnappt werden, aber bei einem Wohnsitznachweis wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Richtig! Eine vorläufige Erschießung wäre hier sinnvoller. Kann ja hinterher immer noch verhandelt werden..... Unsere Notwehrparagraphen in D sind völlig ausreichend: Bei einem ...
von Atze
Mi 23. Jan 2019, 13:06
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 4815

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

Die DHU ist bei mir schon seit Jahren suspekt bis unglaubwürdig, seitdem sie dem Berg Ehgartner einen Preis für seine unredliche "Akte Aluminium" verliehen hat- Ein Film, der von Falschaussagen und Alarmismus nur so tropft.
von Atze
So 20. Jan 2019, 14:05
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 97777

Re: Wo bin ich?

Was wurde denn gespielt?
Oder habt ihr nur eine Hafenrundfahrt gemacht - bei der Kälte?
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 15:49
Forum: Hunde
Thema: Feuerwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Feuerwerk

Scheixx smartphon: macht aus Chica Chikago.
PPS: Der Hund eines Freundes soff sehr gerne Baileys, aber da könnte ein Schokoladenanteil (Theobromin) stören.
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 14:47
Forum: Hunde
Thema: Feuerwerk
Antworten: 13
Zugriffe: 1049

Re: Feuerwerk

Wir sind ja dieses Silvester in D. Und wir haben einen Jagdhund, dem Knaller nichts ausmachen. Heuler und zischende Raketen kann Chica aber weniger ab. Wir haben es mal mit Valium versucht, das Hunde in vergleichsweise höherer Dosierung vertragen / brauchen, da es bei ihnen schnell abgebaut wird. Me...
von Atze
Mo 24. Dez 2018, 14:28
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Gewinn bei der Weihnachtslotterie - und jetzt?
Antworten: 26
Zugriffe: 2109

Re: Gewinn bei der Weihnachtslotterie - und jetzt?

Wie kommt es, dass die Gewinnchancen bei dieser Weihnachtslotterie um ein Vielfaches höher liegen als z.B. bei unserem Lotto. Greift der Staat da weniger ab?
von Atze
Fr 21. Dez 2018, 20:07
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 97777

Re: Wo bin ich?

Maulig: Diesen Park hatte ich eigentlich auch gemeint,
grummel.....

Zur erweiterten Suche