Die Suche ergab 72 Treffer

von levante
Mo 5. Okt 2015, 22:09
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 866
Zugriffe: 98441

Re: Ryanair

Und was das Gewicht des begleiteten Fluggepäcks betrifft: nicht das absolut erlaubte Gewicht hat mich geärgert, sondern die unnachgiebige Kleinlichkeit des Personals, die klar darauf ausgerichtet war, das Geld des Billigtickets bei den Nebenkosten wieder reinzuholen. Und wieder: Wer lesen kann, ist...
von levante
Mo 5. Okt 2015, 19:09
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23718

Re: Flüchtlingsströme nach Europa

Das wird der Frau Merkel auch passieren-Sie hat einen Fehler gemacht der Sie die Kanzlerschaft kosten wird-zurecht denn es war ein Fehler,mit der globalen Einladung unser Land in die Schwierigkeiten zu bringen, die im Winter erst noch kommen werden. Die Daten im Politbarometer zeigen schon den Abst...
von levante
So 4. Okt 2015, 18:51
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair
Antworten: 866
Zugriffe: 98441

Re: Ryanair

@deniamartin: Woher du deine Informationen bezüglich der Sicherheit von Ryanair hast, würde mich ernsthaft interessieren! Und eine Fluggesellschaft dafür verantwortlich zu machen, dass man entweder nicht lesen kann, oder aber keine Waage sein Eigen nennt, finde ich auch äußerst fragwürdig. Gruß leva...
von levante
So 4. Okt 2015, 15:22
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!
Antworten: 78
Zugriffe: 16060

Re: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!

Hola todos, nur ganz schnell meine 5 cent :-? ich habe mich an dem Ausdruck "Bananenrepublik" gestört :roll: denn ist es nicht bei uns genauso :?: Frei nach dem schon oben im thread zitierten Ausspruch " die kleinen hängt man....." Was ist bei uns mit Hoeness, Middlehof und dem VW Management :?: >:...
von levante
Sa 3. Okt 2015, 12:34
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!
Antworten: 78
Zugriffe: 16060

Re: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!

Albertine hat geschrieben:@ levante y @ kuba
... dann wendet Euch vorwurfsvoll an El Pais. HermannG ist der falsche Ansprechpartner.
Albertine

Warum, hat "El Pais" hier gepostet? :-?

Gruß levante
von levante
Sa 3. Okt 2015, 09:27
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!
Antworten: 78
Zugriffe: 16060

Re: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!

Hallo,

ich habe irgendwo wo hier mal gelesen, dass man ruhig die deutsche Sprache verwenden darf.

Gruß levante
von levante
Mi 23. Sep 2015, 00:23
Forum: Mietgesuche
Thema: Mieten und alles was sich darum dreht
Antworten: 10
Zugriffe: 2947

Re: Mieten und alles was sich darum dreht

Eigentlich nicht,aber als ich aus Marokko zurück kam und in Deutschland eine Wohnung suchte,habe ich tatsächlich eine auf diese Art bekommen. Ich habe mit dem Vermieter gesprochen,ihm gesagt,dass ich die 600km nur schwer zurück legen kann und kein Auto habe. Natürlich habe ich die Kaution und die e...
von levante
Mi 23. Sep 2015, 00:07
Forum: Mietgesuche
Thema: Mieten und alles was sich darum dreht
Antworten: 10
Zugriffe: 2947

Re: Mieten und alles was sich darum dreht

Hallo, ich will in absehbarer Zeit nach Torrevieja. Wie ist das mit dem mieten einer Wohnung? Weiss jemand ob man das auch via Internet machen kann? Ich habe nämlich keine Möglichkeit vorher rüber zu fliegen und selbst Vorort zu sein. Auf verschiedenen Seiten habe ich mir bereits Wohnungen angescha...
von levante
Sa 25. Jul 2015, 12:37
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 84502

Re: Neues von der Air Berlin

na, geht doch einwandfrei : Gebucht Rückflug Alicante--Berlin 29.11.2015---13:00 bis 16:00 Flug wurde gestrichen-----Ersatz:--- :(( Alicante-Mallorca-Berlin spät abends statt 3 Std. ca. 5 Std. mit airberlin telefoniert---ohne Probleme am 30.11.2015 gleichen Flug OHNE zus.Kosten, >:d< da Schuld bei ...
von levante
Fr 26. Jun 2015, 21:16
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Neues von der Air Berlin
Antworten: 651
Zugriffe: 84502

Re: Neues von der Air Berlin

Hallo Oliva B.,

von Berlin immer ohne Zwischenlandung gibt es leider schon lange nicht mehr :cry:

Zur erweiterten Suche