Die Suche ergab 152 Treffer

von Fussel
So 23. Jan 2022, 07:13
Forum: Wasser
Thema: Hidraaqua
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Re: Hidraaqua

Vielen dank für diese Information, ich werde nun der Sache auf den Grund gehen.
Ich denke der gute Mensch, hatte keine Lust, jemanden raus zuschicken 🙄 und das waren 2 absagen telefonisch...
Wünsche einen schönen Sonntag.
Lg. Brigitte
von Fussel
Sa 22. Jan 2022, 10:25
Forum: Wasser
Thema: Hidraaqua
Antworten: 3
Zugriffe: 727

Hidraaqua

Hallo zusammen, Nun brauche ich eure Erfahrungen mit Hidraaqua.. Ich würde gerne wissen wollen, in wie weit Hidraaqua an den Wasseruhren aufkommen muss oder nicht... Es heißt doch das alles was vor der Wasser Uhr ist, die Monteure welche privat bestellt werden, nicht daran arbeiten dürfen, dafür wär...
von Fussel
Sa 19. Jun 2021, 10:34
Forum: Formalitäten
Thema: Kfz Steuer.... Suma
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: Kfz Steuer.... Suma

Oliva, Der Wagen wurde verkauft, die Versicherung gekündigt. Der neue Besitzer hat eine eigene Versicherung und dort angemeldet. Leider hat sie auch dort schon die Suma erhalten, haben sich aber geeinigt.. Sie bekam das Geld vom neubesitzer wieder. Nun hat dieser den Wagen letztes Jahr weiter verkau...
von Fussel
Fr 18. Jun 2021, 19:43
Forum: Formalitäten
Thema: Kfz Steuer.... Suma
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Re: Kfz Steuer.... Suma

Das wird sie auch jetzt zurück ziehen.. Aber ob das reicht !
von Fussel
Fr 18. Jun 2021, 19:31
Forum: Formalitäten
Thema: Kfz Steuer.... Suma
Antworten: 9
Zugriffe: 1304

Kfz Steuer.... Suma

Hallo zusammen, hat jemand schon beim Autoverkauf in Spanien, diese Erfahrung gemacht? Mein Nachbarin ist vor 2 Jahren nach Deutschland zurück und hat ihr Auto hier verkauft. Leider wurde ihr trotz Ummeldung des Käufers, die Suma wieder vom Konto abgebucht. Nun wurde das Auto vor 1 Jahr wieder verka...
von Fussel
So 30. Mai 2021, 20:30
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ein Neuer stellt sich kurz vor
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Ein Neuer stellt sich kurz vor

Hallo…login to view the rest of this post
von Fussel
Fr 28. Mai 2021, 10:59
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***

login to view the rest of this post
von Fussel
Do 27. Mai 2021, 11:43
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***

H…login to view the rest of this post
von Fussel
Sa 22. Mai 2021, 14:20
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***

H…login to view the rest of this post
von Fussel
Do 20. Mai 2021, 21:42
Forum: Virtueller Papierkorb
Thema: HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

HILFE EHERING ***VERLOREN***VERLOREN***

login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche