Die Suche ergab 105 Treffer

von Fussel
Di 14. Mai 2019, 18:47
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Avatar..
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: Avatar..

Ich Danke euch beiden :-)
von Fussel
Di 30. Apr 2019, 21:29
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Avatar..
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Avatar..

Hallo zusammen,

wer kann mir behilflich sein.

Ich habe meinen Avatar gelöscht und wollte ein neues Bild einsetzen…

Ich komme da nicht weiter Pixel habe ich auf 120 * 120,aber es geht nichtsssssssssssssssss
:-? :-o

Lg.
Brigitte
von Fussel
Mo 29. Apr 2019, 07:01
Forum: Wasser
Thema: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?
Antworten: 15
Zugriffe: 1017

Re: Brauchen bitte Euren Ratschlag: Boiler austauschen oder nicht?

Hallo zusammen, das was Josefine sagt, kann ich nur unterstreichen … Wir hatten in der Nachbarwohnung letztes Jahr das Problem, das der Boiler übergelaufen ist und die Küche unter heißem Wasser stand. Der Boiler war auch schon 18 Jahre alt und wurde nach meines Wissens, noch nie gewartet.(Eigentüme...
von Fussel
Mo 29. Apr 2019, 06:32
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Balkonablauf. Speyer
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Balkonablauf. Speyer

Hallo moni´s,
Mein Nachbar hat erst ein Provisorium genommen und gibt es in Auftrag ,sobald er wieder in Spanien ist.. :) Von wem er das machen lässt ,habe ich noch nicht erfahren können.
Liebe Grüße
Brigitte
von Fussel
Mi 24. Apr 2019, 20:09
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Balkonablauf. Speyer
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Re: Balkonablauf. Speyer

Vielen Dank,
da mache ich mich morgen mal auf den weg… :)
schönen Abend ;;)
von Fussel
Mi 24. Apr 2019, 19:56
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Balkonablauf. Speyer
Antworten: 6
Zugriffe: 772

Balkonablauf. Speyer

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen! :-D

Mein Nachbar hat an seinem Balkon einen Ablauf für Wasser (ist blau und sieht aus wie ein Löwenkopf), weiß jemand wo ich sowas bekommen kann :-?

LG.Brigitte
von Fussel
Do 28. Mär 2019, 10:51
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Gewerbe ausüben in einer Urbanisation?
Antworten: 32
Zugriffe: 1784

Re: Gewerbe ausüben in einer Urbanisation?

Hallo Mausifan.. Wenn du als Mieter deines Objektes unzufrieden bist, wegen andauernder Ruhestörung durch eine (vermutliche) gewerbliche Tätigkeit deines Nachbarn, dann solltest du dich an deinen Vermieter richten, der sich eventuell Erkundigungen einholt. Es ist nicht deine Aufgabe und ich denke, ...
von Fussel
Do 17. Mai 2018, 08:50
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Tagesausflug nach Cartagena
Antworten: 8
Zugriffe: 1639

Re: Tagesausflug nach Cartagena

Guten Morgen
und vielen Dank >:d<
Lg.Brigitte
von Fussel
Mi 16. Mai 2018, 21:49
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Tagesausflug nach Cartagena
Antworten: 8
Zugriffe: 1639

Re: Tagesausflug nach Cartagena

Ich danke dir Rainer :-)

Wir werden uns das mit Sicherheit mal ansehen.

Liebe Grüße

Brigitte
von Fussel
So 13. Mai 2018, 19:14
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Tagesausflug nach Cartagena
Antworten: 8
Zugriffe: 1639

Re: Tagesausflug nach Cartagena

Hallo Miesepeter,

ich danke dir für die Information, damit haste mir schon geholfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch… >:d<
Brigitte

Zur erweiterten Suche