Die Suche ergab 9 Treffer

von lillyewig
Sa 7. Dez 2013, 19:52
Forum: Familienecke
Thema: Vater sucht seine Tochter
Antworten: 1
Zugriffe: 3136

Re: Vater sucht seine Tochter

Danke für das Verschieben und wir wollten das Forum nicht missbrauchen, aber es ist nicht in Ordnung und auch sehr blöd das man erst darauf antworten muss das der Beitrag verschwindet.
Danke im Namen von Lilly
von lillyewig
Mo 22. Apr 2013, 09:11
Forum: Familienecke
Thema: Kennt ihr REA für Familienrecht EU?
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Re: Kennt ihr REA für Familienrecht EU?

Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Tag
von lillyewig
Sa 20. Apr 2013, 16:50
Forum: Familienecke
Thema: Kennt ihr REA für Familienrecht EU?
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Kennt ihr REA für Familienrecht EU?

Frage: Wer kennt einen Rechtsanwalt der mir mit einer heikelen Agelegenheit hier helfen kann, mein spanisch ist so lala, also wäre es besser wenn er auch Deutsch sprechen könnte. Ich benötige auch einen vereidigten Übersetzter der meine Papiere für das Gericht übersetzen kann. Kennt jemand einen Ver...
von lillyewig
Do 18. Apr 2013, 22:41
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Besteuerung meiner deutschen Rente in Spanien:
Antworten: 37
Zugriffe: 8501

Re: Besteuerung meiner deutschen Rente in Spanien:

Hallo ihr lieben, also aufgrund der deutschen Rente unterliegt man gem. § 1 Abs.4 in Verbindung mit § 49 Abs.1 Nr 7 EStG der beschränkten Steuerpflicht bei Wohnsitz im Ausland ab ???wann du dich abgemeldet hast in D. Also bist du Steuerpflichtig in SP. Man kann unter bestimmten Umständen weiter in D...
von lillyewig
Do 18. Apr 2013, 21:44
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus der Urbanisation La Marina
Antworten: 115
Zugriffe: 4990

Re: Hallo aus der Urbanisation La Marina

Hallo…login to view the rest of this post
von lillyewig
Do 18. Apr 2013, 21:44
Forum: Rund um die spanische Sprache
Thema: Umfrage: Sprachkenntnisse
Antworten: 112
Zugriffe: 59872

Re: Hallo aus der Urbanisation La Marina

Hallo liebe Leute, die Mama von Lilly hier....soll ich euch mal was lustiges erzählen über eure URB La Marina....da sprechen auch die Spanier Deutsch... ist kein Witz, ich habe letztens auf eine Anzeige geantwortet und ein netter Mann war am Telefon der wie ich Deutsch sprach...und dann wollte er mi...
von lillyewig
Do 18. Apr 2013, 20:02
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: bin neu und liebe spanien soooooo
Antworten: 12
Zugriffe: 732

Re: bin neu und liebe spanien soooooo

Ach u…login to view the rest of this post
von lillyewig
Do 18. Apr 2013, 19:54
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: bin neu und liebe spanien soooooo
Antworten: 12
Zugriffe: 732

Re: bin neu und liebe spanien soooooo

Ja ih…login to view the rest of this post
von lillyewig
Mi 17. Apr 2013, 17:04
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: bin neu und liebe spanien soooooo
Antworten: 12
Zugriffe: 732

bin neu und liebe spanien soooooo

Hallo…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche